Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verrückt

Tell Me No Lies

Das Buch war einfach nur verrückt. Ich dachte mir nach dem ersten Teil schon so: Was zur Hölle war das?

Aber der zweite Teil machte es noch verrückter. Ich meine die Story ist schon gut und alles aber ich fand den ersten Teil eindeutig stärker und logischer. Der zweite Teil fügt sich zwar gut hinzu aber irgendwie wurde ich schlussendlich doch nicht ganz so warm.

Ich würde das Buch trotz allem jedem empfehlen der ein wenig Nervenkitzel mag und nicht nur Schnulzen möchte.

Wundervolles Ende

Find me in the Storm

Ich liebte die vorhergehenden Bücher. Und dieses ebenfalls. Für mich bleibt zwar der erste Band immer noch der Beste aber wenn man die ganze Reihe anschaut ist es eine wundervolle Geschichte rund um den Leuchtturm.

Ich hätte mir echt keinen schöneren Abschluss wünschen können wie hier in ‚Find me in the Storm‘. Es war mit Leichtigkeit zu lesen und auch spannend.

Die Handlung war logisch aufgebaut und die Charaktere waren sehr vielschichtig.

Ich bin fast schon traurig dass es vorbei ist. Aber das Ende war wundervoll und somit hinterlässt es eine zufriedene Leserin

Veröffentlicht am 25.03.2020

Sehr dramatisch, aber trotzdem lohnenswert

A Wish for Us

Das Buch war echt schön. Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die jeweils beide mit etwas zu kämpfen haben. Ich fand die Emotionen wundervoll beschrieben und auch die Geschichte an sich war gut im Aufbau und der Spannung her.

Das Einzige dass mich persönlich ein wenig störte war dass das Drama sehr stark aufgebauscht wurde. Plötzlich wird alles höchstdramatisch und fast schon zu emotional.

Aber alles in Allem ist es ein lohnenswertes, wundervoll geschriebenes Buch.

Achterbahnfahrt der Gefühle

Light Up the Sky

Dieses Buch war wie der erste Band sehr emotional und spannend geschrieben. Es ist eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle und man wird richtig davon mitgerissen. Bis am Ende war ich unwissend was für ein Ende dieses Buch nehmen wird.

Fazit:

Es ist ein wundervolles Ende dieser Geschichte und wirklich sehr ergreifend. Hätte zu Beginn nie gedacht dass sich das Buch in diese Richtung entwickeln würde

Bis zur letzten Seite spannend

Verity

Ich habe schon alle CoHo-Bücher durch. Also jedes dass es auf Deutsch gibt. Aber ‚Verity‘ unterscheidet sich definitiv von den anderen Romanen. Allein der Einstieg war schon recht ungewöhnlich und von da an zog sich das Ungewöhnliche durch das ganze Buch. Der Kapitelaufbau war spannend und ich konnte das Buch kaum mehr weglegen.
Ich fand zwar das die Hauptprotagonistin nicht immer ganz logisch gehandelt hat, dass ist aber denke ich Ansichtssache.

Alles in allem blieb das Buch bis zur allerletzten Seite sehr spannend und hat mich wirklich gepackt.

Ein Meisterwerk von Colleen Hoover!