Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Packend und voller Spannung

Follow Me Back

Ich fand das Buch toll. Die Geschichte ist sehr spannend im Aufbau und Anfangs weiss man noch nicht so richtig wohin dass sich das Ganze entwickeln wird. Dennoch hat das Buch den einen oder anderen Plottwist drin der die Spannung aufbaut.

Ich fand es toll und würde es weiterempfehlen

Sehr humorvoll

His Banana – Verbotene Früchte

Dieses Buch ist wirklich mit sehr viel Humor bepackt und hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Es macht wirklich gute Laune und ist simpel gehalten.

Sehr tiefgründig und traurig

Was perfekt war

Ich bin selber noch nicht ganz schlüssig wie ich es finden soll. Ich habe schon viele CoHo Bücher gelesen aber dieses unterscheidet sich sehr. Die Unterschiede fallen mir besonders bei den Charakteren auf und der Gefühle die in der Geschichte beschrieben werden. Es ist alles sehr traurig und irgendwie drückend. Aber wiederum realistisch und schön erzählt.

Dieses Buch ist jetzt vielleicht nicht mein Liebling aber hat trotzdem grosses Potenzial

Leichter Lesestoff

Halte mich. Hier

Ich fand das Buch toll. Es gibt seinem Vorgänger echt eine schöne Fortsetzung. Die Geschichte ist leicht zu Lesen und sehr süss geschrieben. Es ist einfach eine lockere Liebesgeschichte mit nachvollziehbarer Handlung und wundervoll gestalteten Charakteren.

Wundervoll, emotional und packend

Bring Down the Stars

Ich bin sehr ergriffen von diesem ersten Teil. Die Emotionen in der Geschichten sind greifbar und nachvollziehbar. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch und die Handlung ist auch nachvollziehbar.

Für ...

Für mich war es einfach emotional, wundervoll und hat mich von Anfang an gepackt.