Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 22.02.2024

Liebe Diese Autorin

Dämonentage

Hallo meine Lieben Büchermäuse,

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr einen Lieblingsautor habt, am besten alles sofort lesen oder aber sich Bücher aufsparen um immer wieder was der Autorin zur Hand zu haben ...

Hallo meine Lieben Büchermäuse,

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr einen Lieblingsautor habt, am besten alles sofort lesen oder aber sich Bücher aufsparen um immer wieder was der Autorin zur Hand zu haben ? 🤗

Derzeit ist @nina.mackay einer meiner Favoriten und ich suchte gefühlt nebenbei gerade alles von ihr was ich zwischen die Finger bekomme.

Auch Dämonentage Band 1 war wieder einer der Bücher wo ich mich auf den folgenden Band freue und bald starten werde 💕.

Spannend mega unterhaltsam und das gewisse "Etwas " hat jedes ihrer Bücher wie ich finde, ich liebe ihren Humor in den Büchern und die Szenerien immer sehr.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Super Start der Reihe

My Twist of Fortune (Greene Family)

Wie immer ein klassen Reihenauftakkt den man gelesen haben sollte. SP
Pannend , fesselnd pures Knistern, für gefühlt jeden der Liebesbücher mag.
Ich habs geliebt und wieder in einem.Rutsch durchgelesen.

Wie immer ein klassen Reihenauftakkt den man gelesen haben sollte. SP
Pannend , fesselnd pures Knistern, für gefühlt jeden der Liebesbücher mag.
Ich habs geliebt und wieder in einem.Rutsch durchgelesen.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Ich bin gespannt auf Band 2

Bronwick Hall – Dornengift

Hallo ihr lieben , ich bin mehr als gespannt auf Band 2 da ich einfach nicht weiss ob ich Band 1 gut fand oder nicht . Sowas ist mir noch nie passiert.😆 Der Schreibstil war toll die Geschichte spannend aber gefühltvhat mir einfach was gefehlt und ich weiss nicht was 🤷‍♀️

Veröffentlicht am 14.10.2023

Super Umgesetzt!

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch

An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich.

Romeo und Juliet Society ~ Rosenfluch

Sowas von toll umgesetzt ! Du denkst du kennt die Geschichte rund um Romeo und Juliet ?
Lass dich eines ...

An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich.

Romeo und Juliet Society ~ Rosenfluch

Lass dich eines besseren belehren !

Grosse Liebe für diese Art von Story der Autorin @sabineschoder

Noch heute liegt auf den Familien von Romeo Montague und Julia Capulet ein Fluch: Alle siebzehn Jahre muss sich ein Liebespaar aus ihren beiden Häusern opfern. Joy ahnt von ihrem gefährlichen Erbe nichts, bis sie an eine Akademie entführt wird. Als Capulet darf sie sich auf keinen Fall in einen Montague verlieben, doch die Fürsten beider Häuser lassen ihr Herz höherschlagen. Auf dem Ball, auf dem das tragische Liebespaar ausgewählt wird, bringen Joys Gefühle nicht nur sie selbst in Gefahr …

Veröffentlicht am 13.10.2023

Was ein Auftakt 😍

Prison Healer 1: Prison Healer. Die Schattenheilerin

Prison Healer ist in diesem Jahr eines meiner absoluten Jahreshighlights und Band 1 & 2 habe ich nur so verschlungen ♡

Eine einzigartige Fantasywelt die sich vom ersten Augenblick an im ihren Bann ziehen wird, glaubt mir meine Lieben

Ihre Aufgabe ist es, Leben zu retten. Doch was, wenn sie dafür ihr eigenes aufs Spiel setzen muss?

Seit ihrer Kindheit lebt die siebzehnjährige Kiva in Zalindov, dem brutalsten Gefängnis von Wenderall. Als Heilerin kümmert sie sich um alle Insassen.
Als plötzlich die Rebellenkönigin auf ihrer Krankenstation landet, muss Kiva nicht nur herausfinden, woran Tilda erkrankt ist, sondern sich auch an ihrer Stelle dem Elementarurteil unterziehen:
" Vier Prüfungen, die Tildas Schuld oder Unschuld beweisen sollen. Besteht Kiva, sind beide frei. Sollte sie scheitern, wird nicht nur die Rebellenkönigin sterben …

@lynettenoni & @loewe.intense gerne mehr davon 💓