Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Jenny1185 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1185 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gefühlvoll und Witzig = perfekte Mischung

Rough Love

Sie weiß das er verboten ist, das es falsch wäre sich mit ihm einzulassen. Sie ist schließlich seine Lehrerin, doch wie soll man so einem selbstbewussten arroganten und sexy Mann widerstehen?
Diese Frage ...

Diese Frage stellt sich auch Melody Green und die Antwort ist das sie es nicht kann. Nach Vicious Love musste ich einfach sofort mit Jaime und Melody weiter machen. Und was soll ich sagen, es war toll und überraschend. Ich hätte nicht gedacht das es zwischen den beiden so lustig zu gehen würde. Die beiden sind verliebt und das merkt man auch, doch es gibt auch Menschen die versuchen sie auseinander zu reißen. Diese Antwort findet ihr in diesem Buch
Auch diesen Band kann ich nur empfehlen, er ist lustig, super sexy und richtig gefühlvoll.

Baron "Vicious" Spencer = The Real Bad Boy

Vicious Love

Ich muss ehrlich sagen das mich der Hype um die Reihe von L. J. Shen etwas gehemmt hat. Es gab im Vorfeld so viele unterschiedliche Meinungen, die mich eher dazu gedrängt haben zu glauben, das ich mir das Lesen sparen kann. Doch dann habe ich mir das Buch mal genauer angeschaut und dazu das Zitat auf der Rückseite entdeckt:

"Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz. Ich habe das nie geglaubt. Bis ich Baron Spencer traf."

Das wiederum hat mich so gefesselt, das ich es einfach lesen musste. Und jetzt sitze ich hier, höre mir nebenbei die Playlist zu Vicious Love an, durchlebe die Geschichte noch einmal und mir fehlen irgendwie immer noch die Worte. Auf der einen Seite hat man diese arroganten, reichen und schönen Menschen, die sich um nichts Sorgen machen müssen. Dazu zählt Baron "Vicious" Spencer, er ist der Inbegriff von einem arroganten und schönen Arschloch. Doch es gibt vor allem in den Rückblicken, diese verletzliche und gedemütigte Seite von ihm die er keinen zeigen will oder kann. Bis zu dem Zeitpunkt in der er Emilia "Millie" LeBlanc trifft. Millie zählt für mich zu den hart arbeitenden, geradlinigen und bescheidenen Menschen. Ihre größte Sorge ist es, keinen Job zu bekommen und somit auch nicht mehr die Medikamente für ihre Schwester bezahlen zu können. Es fallen fallen zwischen beiden viele schlimme Worte, oft brechen sie einem auch das Herz und man denkt Scheiße was für ein Arsch. Man sollte sich vielleicht vorher überlegen ob man mit so einer Art klar kommt, denn wer Herzchen und Blümchen möchte ist hier falsch. Obwohl das ein oder andere Herzchen wird kommen. ;) Für Leute wie mich die einen richtigen Bad Boy erleben möchten, wird Baron perfekt sein.

Die beiden Hauptcharaktere kann man so schön mit Gegensätzen vergleichen wie z.B.: Feuer und Eis, Licht und Schatten, Süß und Bitter oder Sonnenschein und Gewitter. Also zusammen passen würden sie nicht, denkt man sich nach den ersten Eindrücken aber wenn man ihnen eine Chance gibt, spürt man dieses magische Knistern zwischen ihnen sehr schnell. Was mir auch sehr gefallen hat, sind die Freunde von Vicious, nicht das sie Chorknaben sind ganz im Gegenteil. Eher das wir von allen ein bisschen was erfahren und somit die Spannung auf die kommenden Teile aufrecht erhalten wird.
Ich kann zu 100% sagen das ich es nicht bereut habe und froh bin auf mein Herz und Bauchgefühl gehört zu haben, denn es ist so eine gefühlvolle Geschichte die eine mega tolle Handlung hat. Bin sehr gespannt auf die anderen Geschichten.

Perfekter Abschluss

Racer - Stürmische Liebe

Als großer Fan der “Real-Serie“ habe ich auf diesen Teil besonders hin gefiebert. Denn es geht schließlich um den Sohn von Remy und Brooke ? und es geht um Lana, die einen letzten Versuch unternehmen will, den Traum ihrer Familie zu erfüllen. Sie begibt sich auf die Suche nach einem neuen Fahrer und trifft dabei auf Racer Tate. Racer ist ehrgeizig, draufgängerisch und zum “ärger“ seines Vaters ein Rennfahrer der sein Geld bei illegalen Rennen verdient.
Für Racer ist nach der ersten Begegnung mit Lana schon klar das sie was ganz besonderes ist. Doch er weiß aber auch das eine Beziehung mit ihr schwierig werden könnte, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt.
Es war wieder ein Fest, etwas von den Tate's zu lesen. Diese Story verfügt über super viel Gefühl, Humor, knisternde Erotik und die Autorin zeigt uns das nicht nur für Lana die Familie an erster Stelle steht.