Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Film potential

Forever and ever

Fake dating? Fake dating!
Ahhh Diese Energie zwischen Parker und Rhy.
Fesselnd, feurig, heiß.
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ein braves rich girl, er ein bodenständiger ex boxer.
Was passiert ...

Fake dating? Fake dating!
Ahhh Diese Energie zwischen Parker und Rhy.
Fesselnd, feurig, heiß.
Was passiert wenn beide Welten aufeinandertreffen.
Und was passiert wenn das fake gar nicht mehr so fake ist.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Umwerfend lustig

Sandover Prep - Der Außenseiter

Ich bin etwas schwer rein gekommen. Die verschieden Perspektiven der ganzen Charaktere haben mich erst total verwirrt. Vieles der Charaktere ist für die eigentliche Handlung absolut irrelevant, aber super interessant.
Gerade Lawson hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und ich liebe ihn als Charakter. Aber auch das kribbeln zwischen RJ und Slone ist so fesselnd
Also nicht aufgeben, nach der ersten Flaute wird es so gut..

Veröffentlicht am 16.01.2024

Rettet die Koalas

No Flames too wild

Du macht eine Reise durch Australien, hast tierische Angst vor Tieren und landest dann in einem Reservoir für Koalas. Was machst du?

So geht es Isabel und sie versucht nicht nur ihre Angst vor den Tieren ...

So geht es Isabel und sie versucht nicht nur ihre Angst vor den Tieren zu überwinden, sondern auch den sturen Leiter davon zu überzeugen, dass sie keine bösen Absichten für das Leben der Koalas hatte. Ach und das der Leiter Liam nebenbei noch ziemlich attraktiv ist, macht es nicht besser.

Überwindet Isabel also ihre Angst? Retten sie die Koalas? Und was läuft da mit Liam?

Also mal davon ab, das dort ein Thema aufgegriffen wird, was die welt wirklich bewegt, das Arten sterben und Busch Brände, wird auch Überwindung von Ängste geschrieben. Das macht einen Mut über sich hinauszuwachsen und an sich zu arbeiten.

Natürlich fesselt die romantik zwischen Isabel und Liam auch noch zusätzlich.

Eine durch und durch lesenswerte Geschichte.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Enemy or lover?

Never Felt Like This Before

Du fliehst vor deinem Leben, weil plötzlich alles aus dem Ruder läuft. Du kommst in das Leben deines Bruders und sein bester Freund stellt wieder alles auf den Kopf.

Zwischen Hass und Liebe ist nur ein ...

Zwischen Hass und Liebe ist nur ein schmaler Steg. Werden die beiden sturköpfe diesen Steg überschreiten?
Nach der ein oder anderen Auseinandersetzung fliegen nicht nur die fetzen sondern auch die Funken.

Also ich persönlich war sofort gefesselt und wollte nicht mehr aufhören. Ich hatte ständig ein kribbeln im Bauch und das Bedürfnis den beiden zu sagen, das sie sich einfach küssen sollen.
Kribbelfaktor 10/10.

Veröffentlicht am 16.12.2023

This is absolutely amazing

This is Our Time

Ich hab mich schon wieder verliebt.
Ich Rio erst verabscheut für sein arrogantes verhalten und Ferne ging es da nicht anders.

Ich hab mich schon wieder verliebt.
Aber nach und nach ändert der junge Mann sein Verhalten und lässt uns hinter die Schauspieler Fassade blicken.
Ist er also ein Herzensmensch oder ist er Ego Mensch.
Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.