Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Was war das?

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

Eliah hat mich fertig gemacht.
Ich habe den ersten Band geliebt und daher mich sehr auf den zweiten Band gefreut.
Der Klappentext war auch schon sehr vielversprechend und hat die Vorfreude noch mehr angeregt.
Und ...

Eliah hat mich fertig gemacht.
Und was soll ich sagen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht und bin von Band 2 noch begeisterter als von Band 1.
Dia und Finn nehmen kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht den anderen den Tag zu vermiesen und oh mein gott ich liebe es.
Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und immer wieder gehofft dass es endlich funkt.
Und soviel sei gesagt: die Bibliothek Szene ufff. Ich bin geschmolzen.

Ich habe den Cliffhanger gehasst und gleichzeitig geliebt.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Fortsetzung gefreut.
Danke Eliah für dieses Meisterwerk. 🤍

Veröffentlicht am 25.11.2023

Das Buch bringt tolle Weihnachtsstimmung

Herzfunkeln und Winterträume

Ich habe es absolut geliebt.
Der Winter Weihnachts vibe kommt so schön rüber.
Die Personen wirken so schön echt, da die Probleme wie aus dem echten Leben entsprungen sind.
Absolute Empfehlung

Ich habe es absolut geliebt.
Der Winter Weihnachts vibe kommt so schön rüber.
Absolute Empfehlung

Veröffentlicht am 21.11.2023

Du willst Herzschmerz? Hier bekommst du Herzschmerz!

All In - Tausend Augenblicke: Special Edition

Kayce ist Teil einer aufsteigenden Band. Aber eigentlich ist das nicht ihr Ding und Partys Alkohol und Männer sind ihre ausflucht.
Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem ...

Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem Chauffeur Jonah.
Dieser bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben.
Die beiden bauen schnell eine Verbindung auf und man kann außerhalb vom Buch die Gefühle fühlen, die die Charaktere fühlen.
Ich habe noch nie bei einem Buch so viel geheult.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Nach diesem Buch will ich unbedingt auch auf eine trekking Tour.

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Aleksander ist im Luxus aufgewachsen. Norah in der schönsten Gegend der Welt.
Er wird in ein Skandal verwickelt und will der Öffentlichkeit entziehen. Also geht er auf eine trekking Tour. Norah führt diese.
Verfolgt ...

Aleksander ist im Luxus aufgewachsen. Norah in der schönsten Gegend der Welt.
Verfolgt ihn der Skandal bis in die Berge? Lernt Norah was über ihre Vergangenheit?

Cosy Gefühle, tolles setting, schöner schreibstil ich bin verliebt.
Absolute leseempfehlung.

Ever Ever

Never Never

Ich würde blind von Colleen hoover alles lesen. Und ihr immer 5 Sterne geben.
Mit diesem Meisterwerk von Spannung, irgendwas mystisches und Liebe hat Colleen wieder alles gesprengt.
Charlie und Silas wachen ...

Ich würde blind von Colleen hoover alles lesen. Und ihr immer 5 Sterne geben.
Charlie und Silas wachen Tag für Tag auf und wissen nicht wer sie sind und wer alle um sie rum sind.
Also versuchen sie ihre Geschichte zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Schaffen sie es bevor sie das nächste Mal ohne Erinnerung aufwachen?