Profilbild von Jess_Silent

Jess_Silent

Lesejury-Mitglied
offline

Jess_Silent ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jess_Silent über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2020

Meine Meinung

For that Moment
0

Ich war von Anfang an sehr überzeugt von dem Buch und habe es mit sehr viel Freude gelesen. Es könnte viele an After Passion erinnern aber es ist auf jeden fall was anderes und man sollte es als eine eigene ...

Ich war von Anfang an sehr überzeugt von dem Buch und habe es mit sehr viel Freude gelesen. Es könnte viele an After Passion erinnern aber es ist auf jeden fall was anderes und man sollte es als eine eigene Geschichte sehen und lesen. Es hat mich sehr traurig gemacht, weil die Geschichte jeder Zeit zu Ende gehen konnte und ein großer Stich im Herzen lassen. Der Klappentext passt leider nicht ganz zum Buch und man könnte die Geschichte auch falsch deuten so wie ich z.b. Auch wenn der Klappentext nicht 1 zu 1 mit der Story übereinstimmt, ist sie jedoch trotzdem sehr gut und man sollte diesem Stück eine große Chance geben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Meine Meinung

Eva
0

Einfach ein fantastisches Buch. Es hat mega große Spannung und das Buch lässt einen nicht hängen. Eva war für mich einfach nur stark und faszinierend. Ich konnte sie so sehr verstehen, weil ich weiß wie ...

Einfach ein fantastisches Buch. Es hat mega große Spannung und das Buch lässt einen nicht hängen. Eva war für mich einfach nur stark und faszinierend. Ich konnte sie so sehr verstehen, weil ich weiß wie schwer es ist für die Familie perfekt zu sein. Außerdem fand ich Ariel auch toll nur am Ende wusste ich nicht so recht was passiert ist. Das Buch würde auch ein mega Film werden. Also, wenn die liebe Franziska einen Film macht, bin ich die erste die den kauft. Darum Leute holt euch das Buch auf jeden fall es enttäuscht keinen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Calendar Girl - Ersehnt
0

Ich kann es nicht fassen wie das Buch war! Es war so schön und das Ende hab ich geliebt. Meine Hoffnung starb nicht und es gab so ein schönes Ende. Die Geschichte ist einfach nur fantastisch und ich bin ...

Ich kann es nicht fassen wie das Buch war! Es war so schön und das Ende hab ich geliebt. Meine Hoffnung starb nicht und es gab so ein schönes Ende. Die Geschichte ist einfach nur fantastisch und ich bin echt traurig, dass es schon zu Ende ist, auch wenn es ein Happy ende gab. Ich fand, die ganze reihe einfach nur genial und werde mir auf jeden fall noch andere Bücher von Audrey Carlan holen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Calendar Girl - Begehrt
0

Mega wie immer! Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Spannung pur, kitzeln im Bauch und einfach nur fantastisch geschrieben. Leichter Schreibstile, wie immer und mega Story.

Mega wie immer! Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Spannung pur, kitzeln im Bauch und einfach nur fantastisch geschrieben. Leichter Schreibstile, wie immer und mega Story.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Calendar Girl - Berührt
0

Mich hat das Buch genauso angezogen wie Band 1. Ich war versessen vom dem Buch und konnte es überhaupt nicht loslassen. Der Wunsch das sie wieder zu Wes geht und bleibt, war leider nicht der fall. Doch ...

Mich hat das Buch genauso angezogen wie Band 1. Ich war versessen vom dem Buch und konnte es überhaupt nicht loslassen. Der Wunsch das sie wieder zu Wes geht und bleibt, war leider nicht der fall. Doch man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich liebe das Buch und kann nur weiterempfehlen, es weiterzulesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere