Profilbild von Jess_Silent

Jess_Silent

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jess_Silent ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jess_Silent über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2022

Meine Meinung

Iasanara
0

Zu ʙᴇɢɪɴɴ erfahren wir, wie die verschiedenen Welten erschaffen wurden. Die Weltenbauer lernen wir im Prolog kennen. Wir erfahren, wie die Welten miteinander kollidieren und begleiten unterschiedliche ...

Zu ʙᴇɢɪɴɴ erfahren wir, wie die verschiedenen Welten erschaffen wurden. Die Weltenbauer lernen wir im Prolog kennen. Wir erfahren, wie die Welten miteinander kollidieren und begleiten unterschiedliche Charaktere auf ein langes Abenteuer.

Meine Meinung zum Buch ist, dass es eine wunderschöne Fantasy Geschichte ist. Zu Anfang musste man sich erst richtig reinlesen und erstmal jeden Charakter richtig kennenlernen und mitverfolgen. Es ist schwierig zu Beginn zu verstehen, was die Handlung ist, aber man liest sich sehr schnell rein. Das Wichtigste bei dem Buch ist definitiv, dass man dran bleiben muss, um zu verstehen, was da alles abläuft. Die Autorin hat einen sehr detaillierten Schreibstil und auch einfach zu lesen, doch man muss sehr viele Details aufnehmen können, was doch ein wenig hart für mich war, wenn man es nicht gewohnt ist. Man kann sich trotz der Perspektive der 3 Person sich sehr gut in das Buch hineinversetzen und mit allen Charakteren mitfiebern, sowie mitfühlen. Mich hat die Geschichte sehr mitgenommen und ich musste mich sehr konzentrieren das Buch zu lesen. Zu Anfang wer es leicht, aber mit der Zeit wurde es schon schwierig mitzuhalten, aber es war trotzdem mit jedem Schlag spannender. Ich habe zu oft das Buch leider auch zu Seite gelegt, weil es viele Informationen auf einmal waren und ich irgendwann nicht mehr mitkam. Auch sind bedauerlicherweise viele Details nicht hängen geblieben, da es sehr viele sind und man einige nach eine Zeit vergisst. Ein wenig, aber nur ein wenig hat mir manchmal auch die Tiefe gefehlt, was natürlich nur eine persönliche Meinung ist. Ich freue mich auf Band zwei und damit wie es weiter geht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2021

Meine Meinung:

CATCHING BEAUTY
0

Ich habe zuerst nur das Hörbuch gehört und war von Punkt null sofort überzeugt davon. Mittlerweile hab ich es mir gekauft und es ist einfach ein mega gut ich liebe es. Man sollte aber auf jeden Fall aufpassen ...

Ich habe zuerst nur das Hörbuch gehört und war von Punkt null sofort überzeugt davon. Mittlerweile hab ich es mir gekauft und es ist einfach ein mega gut ich liebe es. Man sollte aber auf jeden Fall aufpassen das man nicht verstört wird. Ansonsten kann ich es einfach nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2021

Meine Meinung:

Royal Passion
0

Anfangs hat sich das Buch etwas gezogen, doch mit der Zeit wurde es immer Spannender. Ich habe das Buch und die Charaktere sofort ins Herz geschlossen und bin mega gespannt auf Band 2. :)

Anfangs hat sich das Buch etwas gezogen, doch mit der Zeit wurde es immer Spannender. Ich habe das Buch und die Charaktere sofort ins Herz geschlossen und bin mega gespannt auf Band 2. :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2021

Meine Meinung

Finde mich. Jetzt
0

Viel, habe ich eigentlich gar nicht zum Buch zu sagen. Es ist ein toller Anfang einer Geschichte und natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was im 2 Teil passieren wird. Ich mag das Buch sehr und ...

Viel, habe ich eigentlich gar nicht zum Buch zu sagen. Es ist ein toller Anfang einer Geschichte und natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was im 2 Teil passieren wird. Ich mag das Buch sehr und es lässt sich leicht lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2021

Meine Meinung

TAKEN PRINCESS
0

Ich habe den ersten Band verschlingt. Alles im ganzen war es perfekt. Einen leichten lesbaren Schreibstil und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hoten Szenen waren zum schmelzen und auch spannend ...

Ich habe den ersten Band verschlingt. Alles im ganzen war es perfekt. Einen leichten lesbaren Schreibstil und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hoten Szenen waren zum schmelzen und auch spannend zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere