Profilbild von Jess_Silent

Jess_Silent

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jess_Silent ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jess_Silent über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

After passion
0

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.Das ständige hin und her war zwar ein wenig nervig, aber es war trotzdem, lustig zu lesen, wie beide ineinander verliebt sind und sich trotzdem weh tun. Die ...

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.Das ständige hin und her war zwar ein wenig nervig, aber es war trotzdem, lustig zu lesen, wie beide ineinander verliebt sind und sich trotzdem weh tun. Die liebe zwischen Hardin und Tess ist schön zu lesen. Die Toxsische beziehung, zwischen den beiden ist auch mal was anderes, als immer diese Normalen Bad boys geschichten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Das Flüstern der Magie
0

Tolle Geschichte, tolle Spannung und mega erzählt. Es ist sehr Romantisch, aber die Story wird deshalb nicht, in den Hintergrund geschoben. Alles wird hervorgehoben und bekommt eine Bedeutung. Ein wenig ...

Tolle Geschichte, tolle Spannung und mega erzählt. Es ist sehr Romantisch, aber die Story wird deshalb nicht, in den Hintergrund geschoben. Alles wird hervorgehoben und bekommt eine Bedeutung. Ein wenig mehr Intensität, habe ich mir in der Beziehung von Reed und Fallon gewünscht.Das ist aber bei jedem anders.

Ich Empfehle das Buch, gerne weiter und es ist für jeden was

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

For that Moment
0

Eine sehr schöne Geschichte, ich hatte in der Mitte eine kleine Leseflaute. Doch an sich sehr schön. Es zerreißt mir immer wieder das Herz zu wissen das Emmi jeder Zeit nicht mehr da sein könnte und ...

Eine sehr schöne Geschichte, ich hatte in der Mitte eine kleine Leseflaute. Doch an sich sehr schön. Es zerreißt mir immer wieder das Herz zu wissen das Emmi jeder Zeit nicht mehr da sein könnte und Vince ist ein Traum von jedem Mädchen. Man kann ganz flüssig lesen und die Spannung bleibt erhalten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Cinder & Ella
0

Eine sehr berührende Geschichte, die für jeden was ist. Emotional, traurig, lustig und Romantisch. Flüssiger Schreibstiel und leicht zu lesen. Story ist spannend und Nervenkitzel ist auch dabei. Mich ...

Eine sehr berührende Geschichte, die für jeden was ist. Emotional, traurig, lustig und Romantisch. Flüssiger Schreibstiel und leicht zu lesen. Story ist spannend und Nervenkitzel ist auch dabei. Mich hat die Geschichte berührt und heulen musste ich sogar auch. Ella ist so liebenswürdig und stark. Cinder ist so süß und lustig und einfach zum verlieben . Und sein Verständnis für Ella ist so herzergreifend...da schmelzt jeder dahin

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Trust Again
0

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden.

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere