Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

JessiBienchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JessiBienchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Wow

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Das Cover erinnert ein bisschen an das gekritzel verliebter Jugendlicher. Nicht aufdringlich aber das gefällt mir.

Es war das erste Buch von der Autorin das bei mir einziehen durfte und ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Story von Bea und Tim ist von Anfang an stimmig und ich musste das ein oder andere Mal schmunzeln.
Die beiden ergänzen sich einfach toll und ihre Annäherung zu einander passt einfach.
Es ist keine allzu Stürmische Liebe, die beiden nähern sich langsam an und beschnuppern sich erst vorsichtig. Aber beide sind nun einmal das was der andere braucht.
Sie fordern sich heraus und das brauchen sie.
Bea muss aus ihren kleinen Trott heraus und auch mal Nein sagen und genau das zeigt Tim ihr. Und Tim ja Tim braucht Bea einfach damit sie zusammen kämpfen. Tim ist Beas Apfelmus zubereiter

• Humor
Veröffentlicht am 12.12.2016

Endlich wieder Harry

Als ich von dem Manuskript erfuhr war ich tatsächlich total aufgeregt.
und vorallem Neugierig wie es den sein wird.

Als ich von dem Manuskript erfuhr war ich tatsächlich total aufgeregt.
und vorallem Neugierig wie es den sein wird.
Es kann schließlich nicht so genail sein wie die Bücher da es ja nur ein Manuskript zu einem Theaterstück war.
Aber weit gefehlt, ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen.
ich konnte es nicht aus der Hand legen und es war so anders als erwartet.
So viele Liebgewonnene und doch verlorene Gesichter kamen wieder und es war so perfekt für mich umgesetzt.
Es war tatsächlich für mich als würde ich nachhause kommen.
Ja die Welt rund um Harry Potter zählt für mich schon zu meinem Leben und ich hatte das Gefühl als würde ich nach einer langen Zeit liebgewonnene und vermisste Menschen in mein Leben zurück bekommen.
Es ist wirklich ein super Stück und es passt auf seine Skurille Art perfekt in die Welt

Veröffentlicht am 12.12.2016

Wow.

Der letzte Schwur

Der letzte Schwur ist eindeutig eines der besten Teile aus der Reihe.
Für mich hat es einfach alles was ich an Erwartungen an diesen Teil hatte übertroffen.
Ich finde es superund auch wirklich toll das ...

Der letzte Schwur ist eindeutig eines der besten Teile aus der Reihe.
Ich finde es superund auch wirklich toll das man zu jedem Paar oder Charakter eine kleine gut umgesetzte Erklärung bekommen hat.
MIt wem er oder sie zusammen ist, wie es diesem Charakter geholfen hat. Dadurch könnte man das Buch auch ohne die vorherigen Teile lesen, was natürlich die Lücken nicht füllt, ich rate aber wirklich dazu die komplette Reihe zulesen. Es würde viel zu viel verloren gehen.
Die Entwicklung der SnowDancerWölfe mit dem DarkRiverLeoparden wurde richtig gut deutlich und rübergebracht.
Es gab so viele schöne Momente, ausblicke in die Zukunft, PLäne die gescmiedent werden und es gibt so viele schöne Dinge die man erfährt.
Aber hier kommen wir der BlackSea Gemeinschaft wieder etwas näher, erfährt in kleinen etappen mehr.
Und das DreiGruppenBündnis fängt langsam an seinen Zweck zu erfüllen.
Es gibt Feinde dieses Bündnisses, Gestaltwandler, Mediale und Menschen.
Der Architekt tritt auf und Ming LeBon will ins DreiGruppenBündnis.
Eine weitere Entführung aus der BlackSea Gemeinschaft lässt weitere "Freundschaften" und Vertraute finden, wobei mir die Auflösung der Entführung zum Ende hin etwas flott voranging.
Zu "schwammig" und naja zumindestens was davor in der Richtung hin abging.
Aber alles in allem ist es wirklich sehr schön und gelungen, ich konnte sofort wieder in die Geschichte abtauchen und war so manchesmal wirklich überrascht und es gibt so viele tolle Stellen

• Fantasie
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 04.11.2016

Der Anfang

Leopardenblut

Leopardenblut ist der Anfang einer tollen Reise
MIt vielen Abenteuern, Liebe und Leidenschaft.
Lucas und Sascha.

Leopardenblut ist der Anfang einer tollen Reise
MIt vielen Abenteuern, Liebe und Leidenschaft.
Lucas und Sascha.
Sascha sieht sich als eine defekte Mediale an, während Lucas sofort spürt das Sascha nicht so ist wie der größteteil ihrer Gattung.
Nach und nach erlaubt Sascha sich aus sich heraus zu kommen und so zu sein wie sie ist.
Lucas zieht sie in seinen Bann und das gleiche passiert mit unserem wilden Gestaltwandler.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Mein erstes der Autorin

Alphawolf

Ich war schon länger am Überlegen mir etwas von Sandra Henke zu kaufen.
Hab aber mit mir gehadert, wieso? Genau genommen weiss ich es nicht
MIr hat die Geschichte ansich sehr gefallen, aber etwas hat mir ...

Ich war schon länger am Überlegen mir etwas von Sandra Henke zu kaufen.
Hab aber mit mir gehadert, wieso? Genau genommen weiss ich es nicht
MIr hat die Geschichte ansich sehr gefallen, aber etwas hat mir gefehlt. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas fehlte mir.
Aber da mir ansonsten das Lesen spass gemacht hat, die Geschichte mich auch immer wieder gepackt hat, ziehe ich auch nur einen Stern ab wegen diesem "ich-weis-nicht-was-mir-fehlt."
Aber ich empfehle es allemale gerne weiter