Profilbild von Jo-Henni

online

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Wow

Girl A

Ich weiß nicht was das für ein Buch war, es war spannend aber auch verstörend.
Ich muss hier ganz klar sagen, schaut euch die Triggerwarnung an. Dies ist kein leichtes Thema aber gut umgesetzt.
Das Buch ...

Ich weiß nicht was das für ein Buch war, es war spannend aber auch verstörend.
Das Buch ist mir echt unter die Haut gegangen, es war spannend und schockierend aber auch ein Pageturner mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich denke auch hier sollte ihr euch eine eigene Meinung bilden weil es sehr schwierig zu bewerten ist.
Es war ein Buch welches mich noch lange berühren und verfolgen wird. Der Schreibstil ist einnehmend und fesselt ans Buch.
Das Cover ist gut gemacht weil es kaum Rückschlüsse ziehen lässt und die farbliche Gestaltung echt gut dazu passt. Der Klappentext hat es dann noch mal in sich und hat bei mir die Gänsehaut noch einmal beschwert.
Ich rate euch trotzdem, gut beim Lesen auf euch aufzupassen weil es oft schwierig zu verdauen ist.

Es geht spannend weiter

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Ich habe den ersten Teil schon sehr geliebt, er war voller Gefühl und das Ende so gemein. Aber auch hier hat es sich Ava nicht nehmen lassen und macht es wieder spannend.
Der Schreibstil ist echt angenehm ...

Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war direkt wieder in der Geschichte rund um die jungen Ärzte drin.
Die Liebesgeschichte um Mitch und Sierra ist so toll. Ich bin wieder so begeistert und das Cover passt richtig gut dazu.
Ich bin auch froh, direkt den nächsten Teil lesen zu können. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen, es ist so toll und mag sie alle so gerne.

Mase Und Grant

Whitestone Hospital - Tough Choices

Klappentext
Manchmal ist es (fast) zu spät ...

Klappentext
Manchmal ist es (fast) zu spät ...
Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht – bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein...

Cover und Schreibstil
Ich liebe auch hier wieder das Cover, es passt nicht nur super zu dem Thema, alles rund um Krankenhaus. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch wieder toll alle zusammen. Der Schreibstil von Ava hat mich wieder komplett gepackt, die ganzen Emotionen sind so gut bei mir angekommen.

Fazit und Inhalt
Ich liebe den Teil mit Maisie und Grant, die beiden sind so sehr in mein Herz geschlichen. Es war wieder richtig spannend am Anfang, als die beiden sich immer näher kommen und sich die Liebesgeschichte entwickelt. Da wird es immer noch schöner, die beiden harmonieren so toll zusammen.
Das Setting ist wieder das Gleiche, das Krankenhaus und ich liebe es sehr. Es ist so toll, das ich noch so viel von den anderen Paaren mitbekomme. Es ist richtig schön wie sich die Storyline so durch alle Bücher zieht. Ich kann auch nicht richtig begreifen, dass es nur noch ein Buch geben soll. Es gibt noch so viele offene Fragen und auch Paare die sich noch finden müssen.
Maisie ist ein so wundervoller Charakter, ich habe sie schon in den anderen Bänden sehr gemocht. Sie ist voller Liebe und Leben, sie ist so fröhlich und das mag ich sehr gerne.
Aber auch Grant ist toll, er ist so einfühlsam und liebevoll.
Einen kleinen Ausblick auf den letzten Teil habe ich auch schon bekommen.
Ich danke dem Lyx und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 31.12.2023

Was für ein Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Ich liebe immer noch das Cover so sehr, wie sich immer nur leicht die Farbe verändert und die Symbole. Wie alles zusammen hängt und was es für ein toller Abschluss war.
Ich finde dies ist ein richtig würdiger ...

Ich finde dies ist ein richtig würdiger und spannender Abschluss, die Charaktere haben sich weiterentwickelt und es war spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 31.12.2023

Wow einfach nur wow

The Darkest Gold – Die Geliebte

Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und nachdem Cliffhanger konnte ich den dritten Teil kaum erwarten. Ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich liebe die Reihe und wie schon viele vor mir gesagt haben, die Reihe wird immer besser.
Es wird noch spannender, es kommen noch mehr Intrigen ans Licht und Charaktere ändern sich.... Ich lieb echt alles daran. Ich bin auch froh den 4 Teil direkt weiterlesen kann.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, ich liebe Slade und Auren und alles worin sie sich verstricken und wie sie sich näher kommen.
Aber Achtung wenn ihr die Reihe lesen wollt, schaut euch die Triggerwarnung an, es geht teilweise sehr dark zu.
Ich bin übrigens auch mehr als begeistert von dem Cover, es verändert sich genau wie Auren. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und der Baum ebenfalls.