Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2024

Wunderschön

Malbuch für 365 Tage

Ich bin richtig begeistert bin Malbücher für Erwachsene, ich liebe das sehr und kann mich dabei richtig gut entspannen. Hier sind die Illustrationen richtig schön und nicht zu aufwendig damit ich nicht zu viel malen muss.
Es ist toll gemacht und ich kann es euch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein Geschenk

Zuversicht

Ich habe dieses süße kleine Buch als Geschenk bekommen und jeden Tag ein Gedicht gelesen.
Das äußere ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist wunderschön.... ...

Das äußere ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist wunderschön....

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein Abschluss

Verliebe dich. Nicht.

Klappentext

Klappentext
Die 21-jährige Megan lebt für ihre Kunst. Der erhoffte Erfolg lässt jedoch auf sich warten und schließlich wird sie von ihren Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder sie studiert oder sie streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Megan entscheidet sich für ihre Kunst und zieht kurzerhand nach Melview, um dort ihren Traum zu verwirklichen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn sie braucht dringend einen Job. Doch als ihr angeboten wird, als Barista im Le Petit zu arbeiten, zögert sie. Grund dafür ist Cameron, der attraktive Cafébesitzer, auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat. Allerdings hat Cam sie bei ihrem letzten Treffen eiskalt abblitzen lassen, obwohl da ein Feuer zwischen ihnen ist, das sich nicht leugnen lässt …

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, sie schreibt so voller Emotionen und ich bin immer wieder begeistert. Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt einfach nur richtig gut zu den anderen Bänden der Reihe.
Wenn ihr die anderen Bände nicht kennt, dann könnt ihr sie unabhängig voneinander lesen aber ihr spoilert euch auf alle anderen Bände.

Fazit und Inhalt
Ich habe mich so sehr auf Megan und Cam gefreut weil sie mich schon in den anderen Bänden begeistert hat. Ich finde es ist hier leider der schwächste Teil der kompletten Reihe. Was nicht bedeutet, dass das Buch nicht gut war. Sondern die anderen haben mich mehr begeistert, ich habe das mehr Gänsehaut gehabt. Die Story zwischen den beiden ist wirklich schön, es war ein richtiges Wohlfühlbuch.
Ich finde es schade das die Reihe jetzt wirklich zu Ende ist.
Ich war froh wieder dorthin reisen zu dürfen, das Setting ist wieder so schön. Die anderen beiden Paare habe ich wieder gesehen, dass war so schön. Sowohl als Sage die wir hier noch etwas anders kennen lernen. Die Freundschaften zwischen Megan und Sage ist auch so schön und besonders. Megan ist eine so vielschichtig und tolle Persönlichkeit, aber auch Cam ist so toll. Er hat auch eine Tiefe die mich sehr berührt hat, wie sich die Liebesgeschichte entwickelt ist so schön.
Es war eine schöne Liebesgeschichte und auch die Themen die behandelt werden, sind gut umgesetzt aber es war auch ein bisschen vorhersehbar.
Meine Sterne sind hier 4 Stück und ich finde der Abschluss ist toll.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Auf der Flucht

Catching up with the Carters - In your words

Ach, ich habe das Buch echt gerne gelesen. Ich kannte den ersten Teil vorher nicht und das ging ganz gut. Hier braucht ihr kein Vorwissen, es kann euch aber etwas spoilern auf den ersten Teil.
Ich fand ...

Ich fand die Geschichte manchmal etwas zu viel aber das ist meine persönliche Meinung. Es war halt viel Drama und das war mir zu viel. Ich habe das trotzdem gerne gelesen und kann es ans Herz legen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Stella und Damian

Über die dunkelste See

Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht beim Lesen und ich mag Damian richtig gerne. Aber in Stella bin so unfassbar verliebt, sie ist eine so tolle Persönlichkeit und ihre Tiefe mag ich auch sehr.
Die ...

Die Geschichte hat mich berührt und auch das Setting war gut.
Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen wenn ihr die anderen Bände schon gelesen habt. 😊