Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 01.04.2024

Brooke und Noah

Not Worth Saving

Worum geht es?
Es geht hier um Brooke und Noah, wie sie sich immer näher kommen. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere vorallem Brooke hat es mir angetan aber sie hat ein ziemlich großes Paket zu tragen. Sie lebt kurzfristig bei ihrem Bruder, mit dem sie kein gutes Verhältnis hat. Die Dialoge der beiden waren teilweise richtig schwer auszuhalten. Achtung, die Autorin quält uns mit einem Cliffhanger.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, ich liebe auch den Farbschnitt sehr. Ich finde es passt alles richtig gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich habe aber auch schon viele Bücher der Autorin gelesen habe.
Die Beziehung zwischen Brooke und ihrem Bruder ist wirklich kompliziert und dies merke ich in jeder Unterhaltung zwischen den beiden. Es wird aber nie richtig darüber gesprochen. Es gibt einige Situationen wo, ein bisschen viel Drama ist. Dies ist ein Buch welches mich unterhalten hat aber auch einige Kritikpunkte hat.
Wobei ich nicht die Miss Kommunikation meine, dies kann ich noch nachvollziehen sondern ein paar andere Dinge.
Wie sich alles zwischen Noah und Brooke entwickelt ist sehr schön und die Art wie sie sich näher ist voller Funken und knistert. Das Setting ist ein Kleinstadt die schön ist aber sehr typisch. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Ich danke dem reverie Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 31.03.2024

5 Teil

Lord of London

Ich mag das Cover ganz gerne obwohl es nicht mein Favorit ist. Die Reihe passt aber ziemlich gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen aber es ist auch nicht mein erstes Buch von der Autorin.
Das ...

Das Setting ist so toll, ich liebe London und freu mich dort immer wieder hin zureisen. Die beiden Protagonisten sind so toll und haben auch eine Tiefe, die mir echt gut gefallen hat.
Die ganzen Emotionen, die hier aufgefahren werden gehen mir nah.
Ich mag es wie sich alles zwischen ihnen entwickelt und die spicy Szenen sind auch gut eingebaut.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Har und Zack

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Harlow und Zack, die beiden lernen sich an der Uni kennen. Es steht zwischen ihnen viel ungesagtes. Zack kann aufgrund eines Gendefektes nicht sprechen aber er kommuniziert in einer anderen Sprache. Das Thema ist so liebevoll gestaltet und dabei ist so sensible umgegangen wurden. Harlow ist Hackerin, was sie in schwierigen Situationen bringt.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Buch richtig schön, aber es gab die ein oder andere Situation die nicht ganz mein Geschmack war. Aber es hat den gesamten Leseeindruckt nicht weiter beeinflusst, ich sag bewusst nicht welche damit ihr das volle Lesevergnügen habt. Ich mag die Beziehung die sich zwischen Zack und Harlow entwickelt, wie sie sich kennen lernen und Vertrauen zu dem anderen haben.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe auch nicht lange für die vielen Seiten gebraucht. Das Cover ist wunderschön und passt auch richtig gut zu der Geschichte.
Das Setting ist richtig toll, ich liebe Uni Stories und die Uni scheint echt wunderschön zu sein.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es hat eine tolle Tiefe, eine Atmosphäre die mir so gut gefällt und es ist auch spannend.
Ich danke dem Ravensburger Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Größe Liebe

Die Schöne und das Biest

Ich bin ein riesiger Fan von Schmuckausgaben und dieses hier ist so gelungen. Die Illustrationen im Buch sind so passend zu der Geschichte, der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Ich kann euch das ...

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist wunderschön aufgebaut und echt nicht nur lesenswert sondern auch was zum Ansehen.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Ein tolles Finale

Runaway

Ich finde das Cover ist wunderschön und farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist echt angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das ist ein richtig tolles Finale der Reihe und ich mag die beiden Protagonisten so gerne.
Ich fand die ersten beiden Geschichten schon echt gut und die dritte steht dem in nichts nach.
Das Setting ist wieder so schön und die Orte wieder zu sehen, macht richtig Spaß. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen. Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.