Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2023

Was für ein Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Ich liebe immer noch das Cover so sehr, wie sich immer nur leicht die Farbe verändert und die Symbole. Wie alles zusammen hängt und was es für ein toller Abschluss war.
Ich finde dies ist ein richtig würdiger ...

Ich finde dies ist ein richtig würdiger und spannender Abschluss, die Charaktere haben sich weiterentwickelt und es war spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 31.12.2023

Wow einfach nur wow

The Darkest Gold – Die Geliebte

Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und nachdem Cliffhanger konnte ich den dritten Teil kaum erwarten. Ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich liebe die Reihe und wie schon viele vor mir gesagt haben, die Reihe wird immer besser.
Es wird noch spannender, es kommen noch mehr Intrigen ans Licht und Charaktere ändern sich.... Ich lieb echt alles daran. Ich bin auch froh den 4 Teil direkt weiterlesen kann.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, ich liebe Slade und Auren und alles worin sie sich verstricken und wie sie sich näher kommen.
Aber Achtung wenn ihr die Reihe lesen wollt, schaut euch die Triggerwarnung an, es geht teilweise sehr dark zu.
Ich bin übrigens auch mehr als begeistert von dem Cover, es verändert sich genau wie Auren. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und der Baum ebenfalls.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Es geht spannend weiter

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Ich habe den ersten Teil schon sehr geliebt, er war voller Gefühl und das Ende so gemein. Aber auch hier hat es sich Ava nicht nehmen lassen und macht es wieder spannend.
Der Schreibstil ist echt angenehm ...

Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war direkt wieder in der Geschichte rund um die jungen Ärzte drin.
Die Liebesgeschichte um Mitch und Sierra ist so toll. Ich bin wieder so begeistert und das Cover passt richtig gut dazu.
Ich bin auch froh, direkt den nächsten Teil lesen zu können. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen, es ist so toll und mag sie alle so gerne.

Veröffentlicht am 25.12.2023

Gedichte einer Generation

Lass mal an uns selber glauben

Was für ein schönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht. Ich mag die gezeichnet Cover von Julia echt immer richtig gerne.
Ich liebe ihre Gedicht und Zeichnungen sehr,sie sprechen ...

Ich liebe ihre Gedicht und Zeichnungen sehr,sie sprechen mir aus der Seele und ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 22.12.2023

Ob das Richtig ist?

Keine Ahnung, ob das richtig ist

Ich liebe die Texte und Zeichnungen von Julia, sie erreicht immer mein Herz.
Es ist so toll und sie gibt meiner Generation immer und immer wieder aufs Neue eine Stimme und berührt etwas ganz tief in mir.
Ich ...

Ich liebe die Texte und Zeichnungen von Julia, sie erreicht immer mein Herz.
Ich glaube, ich habe alle ihre Texte gelesen und bin immer wieder darin verschunken.
Ich kann euch die kleinen Bücher nur ans Herz legen um so zu versinken.