Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2019

Herzerweichend

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Ich habe mich total in das Cover verliebt, es ist so schön und die beiden auf dem Titelbild, passen ganz wunderbar zur Geschichte.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und er transport so viel ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und er transport so viel gefühl, es hat richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Ok, ich gebe zu die Story ist nicht neu aber dafür super umgesetzt und es kommt ohne die schlimmsten Dramen aus, lässt man mal vom Betrug ab.
Daisy und Quinn sind zwei Protagonisten die mir richtig ans Herz gewachsen sind, Alexis war mir von anfang an nicht symathisch weil sie in meinen Augen, den beiden das nie gegönnt hat.
In dem Buch hat es zu meiner heimlichen Heldin Pippa geschafft, sie ist lustig, liebenswert aber auch sehr tiefgängig. Ich finde es auch toll, dass sie und Toby ihren eignen Roman bekommen.
Ich würde mich ja freuen wenn wir Daisy und Quinn wiedersehen.
Ach einen Kritikpunkt habe ich tatsächlich, warum zur Hölle muss man ständig Year in die Unterhaltung einfließen lassen???
Fazit sonst ein tolles Buch zum Dahinschmelzen. :)

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ziemlich heiß

Broken Darkness: So verführerisch

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet und die Farben passen perfekt zusammen, dann mag ich Glitzer bei Büchern so gern.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich fand sehr schnell in die Geschichte.
Ich habe auch nicht lange für die 400 Seiten gebraucht. Es liest sich sehr flüssig und spannend aber die heißen Szenen waren sehr gut.
Die Idee war mir auch neu und sie ist meiner Meinung nach super umgesetzt.
Dylan ist ein Mann mit einem BadBoy Charakter aber nur um sein großes Herz zu verstecken.
Er ist für mich ein Mann, der sich nicht seiner Vergangenheit stellt und ich denke auf seine Art gebrochen ist.
Annie bricht mir regelmäßig das Herz, sie ist so mutig auch wenn sie das so nicht sieht.
Hoyt gehört hinter Gittern, mehr kann und will ich zu ihm nicht sagen.
Ich gehe mir jetzt mal schnell Band 2 kaufen wegen dem fiesen Cliffhanger.......

Veröffentlicht am 22.04.2019

Die Geschichte einer verloren Heimat

Was uns erinnern lässt

Zuerst ist das Cover sehr schön und es passt wirklich gut zum Buch. Der Schreibstil ist toll, er zeichnet ein Bild von dem Wald und dem Hotel. Ich fand ihn sehr gut.
Ich fand dieses Buch sehr gut weil ...

Ich fand dieses Buch sehr gut weil es mich an die Heimat meiner Oma erinnert hat. Für mich ist das Buch also auch eine Erinnerung an die Zeit, die meine Oma erlebt hat. Ich mag den Welchsel zwischen der Gegenwart und dem Vergangenen.
Der Stammbaum am Anfang war auch sehr hilfreich weil ich immer mal geschaut wer zu wem gehört.
Die Entwicklung der Protagonisten ist sehr schön beschrieben und ist auch toll mit an zusehen, es macht Spaß wie alle an einem Strand ziehen. Mehr oder weniger ?
Was als Hobby anfing, ist zu einer echten Freundschaft geworden. Ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden, die mich auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit meiner Familie mitgenommen hat.
Ein wirklich gelungenes Buch über einen Teil Deutschlands welche gerne in Vergessenheit gerät.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Berührend schön

#ichwillihnberühren

Zuallererst ich liebe dieses Buch!!! Es ist schön jetzt ein Jahrehighlight für mich! Das Cover hat mich angesprochen und passt ganz wunderbar zur Story. Der Schreibstil ist angenehm, locker und witzig.
Ich finde die Geschichte ist so wichtig, sie erzählt ganz schonungslos und ehrlich wie es ist sich zu verlieben und dem anderen das zu signalisieren. Das es zwischen zwei Männern ist macht die Sache noch komplizierter. Aber das Thema ist so gut umgesetzt, die Geschichte so zart und liebevoll erzählt, dass man alles nachempfinden kann.
Die ganze Story ist so voller Gefühl welches auch noch so gut transportiert wird. Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Protagonisten, die sind so sympathisch und auch im Umgang miteinander so niedlich. Die ersten Anfänge sind so schön und magisch.
Ich fand auch die Gestaltung mit den SMS und Jodelsprüchen sehr gut.
Fazit ich liebe das Buch und lest es!

Veröffentlicht am 19.03.2019

Antiheldin

Lola

Ich muss sagen, dass das Cover für mich nur bedingt zur Story passt. Es ist sehr schön, keine Frage und ich glaube auch das Lola bunt ist aber zu der etwas düsteren Atmosphäre passt das farbenfrohe Cover nicht.
Der Schreibstil ist toll und passt super zu dem Rest.
Lola ist eine Antiheldin, die ihren eigenen Regeln folgt und die in einer Männer dominierten Welt, sich durchzusetzen weiß.
Das Buch ist wirklich mehr als spannend und die Handlung ist gut erzählt, so daß ich gut immer wieder in die Geschichte eintauchen konnte.
Was mir gut gefällt ist, dass Lola trotz alldem was sie tut, ein wirklich gutes Herz hat.
Für mich ein Buch welches auch einige Überraschungen bereit hält und es von außen nicht immer so scheint, wie es wirklich ist.
Fazit ein Buch welches man gelesen haben sollte wenn man nicht ganz so zart besaitet ist.
Weil ab und zu geht es auch richtig zur Sache.