JolinaMarie

Lesejury-Mitglied

JolinaMarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JolinaMarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Einer der schönsten Liebesromane!

Someone New

Das Buch setzt sich mit aktuellen und vorallem wichtigen Themen, wie Transgender und Homosexualität auseinander.

Anfangs war ich skeptisch, dass dieses Buch nur ein einfacher Liebesroman sei. Jedoch hat Laura Kneidl mit dieser fesselnden und berührenden Liebesgeschichte nicht nur die Wichtigkeit solcher Themen verdeutlicht, sondern auch die Art wie man damit umgehen sollte. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verbindung von der Story mit dem Tiltel und dem Cover. Auch hier ist zu erkennen, dass die Autorin sich Gedanken gemacht hat. Jedoch begann die wirkliche Geschichte, die mich richtig gefesselt hat erst ab der zweiten Hälfte des Buches. Doch die erste Hälfte war durch Ihren angenehmen Schreibstil auch sehr schön zu lesen. Zudem wurde die Thematik meiner Meinung nach zu kurz angesprochen und nicht intensiver beschrieben.
Aber insgesamt war das einer der schönsten und tiefgründigsten Liebesromane, den ich bisher gelesen habe. Es hat mich Tagelang gefesselt.
Auf jeden Fall ein absolutes Must Read!