Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nächtlich angenehm

Mörder

Angelika und ich haben dies Buch mal gelesen und es hat uns beiden gefallen. Sehr empfehlen kann man es jedem.

Sehr spannend

Mord

Angelika und ich haben das Buch früher gelesen. Wir haben es sehr genossen. Empfehlen können wir es jedem.

Wunderbar

Mord-Ost

Angelika und ich haben das Buch in 2015 gelesen. Wir haben es sehr genossen. Empfehlen können wir es jedem.

Sehr spannend

Mord Mord Mord Geheimnisvoll

Angelika und ich haben das Buch in 2018 gelesen und es hat uns sehr gefallen. Es ist so spannend gewesen, das wir es in einem Gang durchgelesen haben. Empfehlen können wir es jedem.