Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Tödlich

Angelika und ich haben diesen Krimi die Tage gelesen und er hat uns beiden dabei auch gefallen. Sehr empfehlen kann man es daher auch jedem.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Totenbauer

Ich und Angelika haben uns das spannende ebook die letzten Tage durchgelesen. Und uns Krimimäusen, die dabei gerne den Tatort zwischendurch gucken, hat es daher sehr gefallen. Ganz spannend fanden wir dabei die Szene, wo der sterbende dabei die Worte "Toter Bauer" erwähnt hat. Da haben Geli und ich gerätselt, was damit wohl gemeint ist. Wir fanden diesen Krimi daher insgesamt sehr gut. Und können ihn auch daher auch jedem gerne weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Sehr spannend

Töten

Angelika, Renee und ich haben uns dieses spannende Buch angeguckt und es hat uns gefallen. Empfehlenswert ist es jedem.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Der Totschläger

Angelika und ich haben uns dieses ebook die letzten Tage geholt, weil wir einmal wissen wollten, wie es ist. Renee ein Kumpel von mir, hat mit gelesen. Wir haben uns einen spannenden Abend damit gemacht und fanden es so spannend, das wir gar nicht mehr aufhören konnten mit dem lesen. Wir drei können es daher auch sehr weiterempfehlen.