Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tabaluga ... und das leuchtende Schweigen

Angelika und ich haben uns dieses Teil 1995 geholt, weil uns wirklich interessiert hat. Und es hat uns beiden dabei auch sehr gefallen. Ich selber kann es daher sehr weiterempfehlen weil es sehr gut ist. ...

Steffi Stephan - Die Biographie

Angelika und ich haben uns dieses gute Exemplar in 2013 geholt und uns beiden hat es sehr gefallen. Wir beide fanden es sehr erlebnisreiche.

Tati, erzähl

Angelika und ich haben uns dieses Buch im April geholt und bis Mai gelesen. Ich selber habe dabei auch Gänsehaut bekommen und es ist sooo toll gewesen, das wir es weiterempfehlen können.

Perfect Bluesguitar

Angelika und ich haben uns dieses Buch 1998 geholt und wir sind beide begeistert davon, wie sich hier etwas entwickeln tut. Empfehlen kann ich selber es jedem.

Tabaluga

Dieses Geschenkbüchlein begeistert mich und Angelika seit 2018. Wir lesen jeden Monat mindestens einmal drin.