Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Erster Band war besser!!

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich habe die Reihe beendet und muss sagen, dass ich froh bin diese Reihe endlich fertig gelesen zu haben.

Die Geschichte von Sawyer und Finn ist eine wirklich ergreifende Geschichte, beide haben eine schreckliche Vergangenheit und helfen sich gegenseitig daraus, eher unbewusst.
Die Unbeholfenheit von Sawyer war wirklich niedlich. Am besten haben mir Miller und Josh gefallen, die hätten ein eigenes Buch verdient?
Der Schreibstil war ganz in Ordnung, flüssig zu lesen, auch wenn ich der Meinung bin, paar mal irgendwelche Logik fehler entdeckt zu haben.
Und auch im zweiten Band hat mir gefallen, wie Finn und Sawyer ihre Vergangenheit begraben und ihr leben nach alledem leben.
Die Cover vom ersten und zweiten Band sind wirklich toll, und der Hintergrund mit dem Gewitter passt geschichtlich wirklich gut!
Die Cover bleiben einfach ein richtiger Traum!
Trotzdem war meiner Meinung nach der erste Band besser! Daher war ich auch ein bisschen enttäuscht. Für mich kam es eher rüber, als hätte man ein eigentliches Einteiler Band in zwei gemacht... Vielleicht wäre es auch besser rüber gekommen, wenn es nur ein Einteiler gewesen wäre
Schlussendlich gebe ich dem Buch 3/5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Für den Anfang ziemlich gut!

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Vor ein paar Tagen, habe ich das Buch von der Autorin @xojuliakstein, beendet!

Vor ein paar Tagen, habe ich das Buch von der Autorin @xojuliakstein, beendet!
Ich habe innerhalb der ersten paar Seiten schon gelacht. Das Buch ist auch ziemlich flüssig zu lesen, weswegen ich es in einem rutsch durch gelesen habe, ohne es zu bemerken ?
Die erste Begegnung mit Leo endete nicht sonderlich schön für Emma, er war ziemlich eiskalt und war der Ansicht, sie könne sowieso nichts.
Er gibt ihr allerhöchstens eine Woche, da er sie nur als reiche, verzogene Prinzessin sieht.
Im laufe der Zeit nähern sie sich jedoch an... Doch dann trifft sie auf ihre ehemalige Liebe und es wirft vieles durcheinander.
Durch Leos verhalten, kommt rüber, dass man nicht immer vorverurteilen sollte. Das hinter jedem Mensch eine Geschichte steht, egal ob reich oder arm.
Die Geschichte ist modern gehalten, flüssig zu lesen und man versinkt einfach in das Buch. Die beiden Protagonisten kann man nur in die Herzen schließen!
Schlussendlich gebe ich dem Buch 4,5/5 Sternen !

Mitfühlend und mitreißend!

New Beginnings

Ich habe das Buch gestern beendet und LIEBE ES!! Das Buch ist für mich definitiv ein Jahres Highlight!! Das Cover ist sooo schön und ich war zu anfangs ein bisschen Skeptisch, weil ich die Autorin nicht kannte.
Aber die Liebe @lillylucas.autorin schreibt wirklich toll! Flüssig und mitreißend! ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen!
Ich habe lange nicht so ein gutes Buch gelesen und habe so mit gefühlt, dass ich mich auch in Ryan verliebt habe?
Ich war sowieso bisschen Neugierig, da ich selber in ein Paar Monaten als Au Pair nach Amerika gehe! auch wenn ich dort meinen Ryan nicht finden werde, vielleicht irgendwann hoffentlich schon ?
Ich werde mir definitiv den zweiten Band kaufen! Izzy und Will verdienen es neben Lena und Ryan im Rampenlicht zu stehen, auch wenn ich gerne wissen wollen würde, wie es für die beiden weiter geht.

Schlussendlich gebe ich dem Buch stolze 5/5 Sterne, auch wenn ich dem Buch gerne mehr geben würde

WOW

Holy Moly, vor ein Paar Tagen habe ich das Buch der lieben @stellatack beendet und brauchte ein paar Tage, um zu trauern ?

Kennt ihr das, ihr liest ein Buch und bereut es schon fertig gelesen zu haben, da es so gut gewesen war ? Na bei mir war das so bei Kiss me once! & bei meiner Katze?
Ich vermisse Ivy und Ryan, da sie einfach so anders waren als alle anderen Protagonisten die ich bisher kennen gelernt hatte.
Ich konnte mich direkt in die Figuren hinein fühlen und fühlte mich mit Ivy von der ersten Sekunde an sofort verbunden!
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Vor allem ist das Buch auch humorvoll, sodass es nur noch mehr Gummipunkte bei mir gesammelt hat!

Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen, auch wenn ich ihm mehr geben würde, wenn möglich!!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Super!

Hope und Dean forever – Eine große Liebe

Ich habe damals die ganze Reihe gelesen, nun erscheint es als ein ganzes Band!

Ich habe damals die ganze Reihe gelesen, nun erscheint es als ein ganzes Band!
Wie alle anderen Bücher von Coolen Hoover, kann ich dieses auch weiter empfehlen, wenn man sich direkt alle Bände in einem Kaufen möchte!
Sky und Dean, Dean und Sky, erfahrt hier ihre Geschichte, erst aus ihrer Sicht und dann aus seiner! Wirklich empfehlenswert!
Die Vorgeschichte zu den Beiden ist mitreißend und fesselnd, so manches würde man nicht erwarten.