Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch für zwischen durch, dem das Gewisse extra fehlt

All for You – Liebe

4/5

4/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten
Ich habe vor kurzen „All for You – Liebe“ abgeschlossen (den zweiten Teil der All for You – Reihe) und er ist glücklicherweise deutlich besser als der erste Teil der Reihe und wieder typisch für Meredith Wild. Auch die Protagonisten finde ich in diesem Teil wesentlich sympathischer als in Teil eins.
Titel: All for You – Liebe
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 2/3
Klapptext:
"Lass die Finger von ihm, Vanessa. Herzen zu brechen ist sein Job."
Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit – von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt.
Nachdem für mich Teil eins gefloppt war(1/5) und ich wirklich keine großen Erwartungen an die Fortsetzung hatte, konnte mich Teil zwei positiv überraschen. Die Geschichte ist keine neu: Good Guy und Frauenheld der sich nie binden wollte verliebt sich in karriereorientierte Frau. Durch den flüssigen schreibstil und die tollen Haupt-Charaktere habe ich das Buch in einem Zug durchgelesen. Auch die Gefühle wirkten in diesem Buch wieder viel realer, durch die prickelnden erotischen Szenen konnte mich das Buch überzeugen. Für einen richtig tolles Buch fehlte mir jedoch das gewisse etwas.
Fazit:
„All for You – Liebe“ ist ein tolles buch für zwischen durch um kurz abzuschalten allerding fehlt zu einem wirklich guten Buch ein bisschen was.

Gelungener Abschluss der Reihe

All for You – Verlangen

4,5/5
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass ...

4,5/5
Titel: All for You – Verlangen
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 3/3
Klapptext:
"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."
Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...
Für mich der Beste Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild und ein gelungener Abschluss der Serie. Die Charaktere sind super sympathisch (bis auf will da fehlt mir ein bisschen der tiefgang) und für jeden ist was dabei. Auf der einen Seite die liebe Liv und auf der anderen Seite der reiche Alpha-Mann Will und der Good Guy von neben an Ian. Die Geschichte ist wie zuvor auch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden: Will, Ian und Liv. Dadurch erhält man einen super Eindruck von allen drein. Der schreibstil ist super flüssig daher lässt sich die Geschichte echt super lesen. Besonders die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Wer allerdings einen romantische Geschichte mit nur einem Mann erwartet, liegt falsch. Ich möchte nicht zu viel Spoilern aber die Beziehung der drei ist nicht ohne. Mir kam allerdings die Schwierigkeiten im Alltag bei so einer Dreiecks-Beziehung ein bisschen zu kurz daher gibt es von mir einen halben Stern Abzug.
Fazit:
„All for You – Verlangen“ ist ein gelungener Abschluss einen Reihe die zu Beginn sehr geschwächelt hat.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Ein Buch wad man nicht gelesen haben muss

All for You – Sehnsucht

1/5

1/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten
Ich habe kurz vor Weihnachten „All for You – Sehnsucht und ich muss leider sagen ich hatte noch nie ein Buch in dem ich die Protagonistin so unsympathisch fand und die Handlung mich so wenig mitreisen konnte.
Titel: All for You – Sehnsucht
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 1/3
Klapptext:
Du bist alles für mich – das Gute, das Schlecht und jeder einzelne Augenblick dazwischen.
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musst sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen – und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder Da. Und die Leidenschaft. Doch kann es für Ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?
Einen Geschichte die sich immer und immer wieder im Kreis dreht, in der die großen Geheimnisse bereits zu Beginn aufgedeckt werden und einer sehr nervigen Protagonistin. Majay ständiger Alkoholkonsum, der für Sie die einfachste Lösung darstellte war mir einfach zu viel. Ich habe mir wirklich bei vielen Szenen zwischen Maja und Cameron gewünscht, dass er sie einfach stehen lässt und sich ein anderes Mädchen sucht. Einzig der Schreibstil, war wie von Meredith Wild gewohnt, sehr flüssig. Ich musste mich trotzdem zwingen das Buch zu Ende zu lesen. Daher gibt es von mir nur 1/5 Sternen.
Fazit:
Ein Buch was man wirklich nicht gelesen haben muss. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ändert sich mit Teil 2 und 3. Diese kann man aber glücklicherweise unabhängig von Band 1 lesen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine tolle geschichte voll hass, liebe und leidenschaft

Vicious Love

>>Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt werden. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz.<< Was soll ich nur sagen das Zitat spiegelt das Buch schon gut wieder. Die liebe und nette Emilia die sich aufopferungsvol um ihre kranke Schwester kümmert wurde vom reichen und arroganten Baron „Vicious“ ans andere Ende der USA vertrieben. Als Sie sich 10 Jahre später wieder begegnen beginnt Ihre Hass-Liebe vom neuen. Ein Buch was trotz seiner vielen Klischee voll überzeugen kann. Die Charaktere sind super interessant und der schreibstil super flüssig. Auch die teilweise sehr derbe Wortwahl von Vicious passt super zu seinem Charakter, ist aber wahrscheinlich nicht für jeden was. Mich hat das Buch voll überzeugen können, daher gibt es von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Tolle Geschichte bei der mir einfach ein bisschen was gefehlt hat.

Scandal Love

Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und ich bin mir nicht ganz sicher was ich von Scandal love halten soll. Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durch gelesen und es war wie die ersten beiden Teile auch sehr toll geschrieben. Ich liebe den schreibstil von L. J. Shen. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich die Geschichte finden soll, irgendetwas hat mir einfach gefehlt. Kennt ihr das?! Ihr habt ein Buch beendet und habt das Gefühl irgendetwas fehlt einfach?! So ging es mir bei diesem Teil der Reihe. Aber trotzdem war der Teil total gut, eine Liebesgeschichte wie ich sie selten gelesen hatte, mit vielen unerwarteten Wendungen und viel Spannung