Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Düstere, sexy Liebesgeschichte voller Intriegen

Cold Princess

Ach ich habe die Geschichte von Saphira und Madox geliebt. Vanessa Sangue hat mich mit ihrem flüssigem Schreibstil direkt in die Tiefen der italienischen Mafia katapultiert und einen Liebesgeschichte der anderen Art erschaffen. Sowohl Saphira als auch Madox sind starke Persönlichkeiten, die sich beide unter keinen Umständen verlieben wollen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden eine starke Anziehung. Doch Madox hütet einen dunkles Geheimnis.
Fazit
Mich persönlich hat die Geschichte an Romeo und Julia erinnert, zwei aufs tiefste verfeindete Familien und zwei junge Mitglieder die sich unter keinen Umständen ineinander verlieben dürfen. Vanessa Sangue hat einen düstere, sexy Liebesgeschichte voller Intrigen erschaffen. Die mit einem mega Chliffhanger endet.