Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen

The Billionaire Prince

Schöne Buch für zwischendurch mit einigen kleinen schwächen. Ich habe mir von der Story manchmal gewünscht, dass gewissen Szenen und Gespräche detailreicher und genauer beschrieben werden. Zudem hatte ich ab und zu den Eindruck, dass das Buch nur einen oberflächliche Geschichte erzählen will ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Aber gerade das habe ich mich von diesem Buch gewünscht. Ich hätte gerne mehr Gefühle vermittelt bekommen. Die Charaktere haben mir gut gefallen ich mochte Chealsea und Aidens Tochter Waverley sofort, auch Aiden war mir sehr sympathisch. Er ist nicht wirklich der Kontrollfreak, wie er im Klappentext beschrieben wird. Waverley wirkt für mich oft sehr erwachsen, ich finde für einen zehnjährige gibt sie erstaunlich viele gute Ratschläge und reagiert in vielen Situation sehr erwachsen. Der Schreibstil von Virginia Nelson war sehr flüssig und einfach, durch die Erzählform in der dritten Person gehen meiner Meinung nach die tiefgehende Gefühle verloren, die ich mir mehrgewünscht hätte.
Fazit:
Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten

Sinful King

Gelungener Auftakt einer Triologie. Ich habe mich sofort mit Keira Kilgore identifizieren können. Ich liebe ihre sture Art und wie Sie Lachlan immer Paroli bietet. Sie ist einen starke unabhängige Frau die in der Vergangenheit von ihrem Mann verarscht wurde. Lachlan dagegen ist sehr verschlossen und man erfährt nicht viel von Ihm oder was in seiner Vergangenheit passiert ist. In der Leseprobe zu Teil zwei ändert sich das hingegen, weshalb ich sehr gespannt bin. Der Schreibstil von Meghan March ist sehr flüssig und die Geschichte hat einiges an potenzial. Durch den Chliffhanger am Ende von Teil eins bin ich sehr gespannt auf Teil zwei Sinful Queen, der am 31.01.2019 erscheint.
Fazit:
Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten und einem Chliffhanger durch den man Teil zwei lesen muss!

Veröffentlicht am 11.01.2019

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Das Buch hat mich von Beginn an packen können. Aber Achtung wer hier eine klassische Liebesgeschichte erwartet wird enttäuscht. Die Geschichte ist passend zum Genre sehr düster, brutal und blutig. Der Schreibstil von Vanessa Sangue ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Ich habe auch diese Buch von ihr an einem Stück durchgelesen. Die Spannung ist einfach toll und ich konnte das Buch nichtmehr aus der Handlegen. Die Charaktere fand ich von sofort sympathisch, obwohl beide ihre sehr dunklen Seiten haben. Ihr merkt das ich begeistert bin. Einen halben Stern Abzug gibt es, weil es ab und zu mal Wiederholungen gab die ich nicht gebraucht hätte. Aber ansonsten ist die Geschichte super.
Fazit:
Super spannenden und sehr düstere, blutige Liebesgeschichte mit ein paar kleinen Schwächen. Aber trotzdem super empfehlenswert für alle Fans von Darkromance.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Flüssiger Schreibstil und sympatische Protagonisten, aber leider einen vorhersehbare Story mit wenig Spannung. Ich hoffe das Teil 2 besser wird.

Hardwired - verführt

Das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Handlung war sehr vorhersehbar und es gab wenig Spannung, ich hoffe das ändert sich mit Teil 2. Auch das die toll geschriebenen Erotikszenen sehr häufig die Problemlösung waren hat mich gestört. Was ich allerdings tolle finde ist der schreibstil von Meredith Wild, er ist super flüssig und sehr angenehm zu lesen, daher habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Daher gebe ich die Hoffnung mit der Reihe noch nicht auf und hoffe das Band 2 deutlich spannender wird.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Teil der Love & Danger Diologie von Lauren Black – Teil ½
Genre: Eine Mischung aus Liebesroman und Crime
Seitenanzahl: 203 (Ebook)
Klapptext:
Gerechtigkeit – das ist alles, was sie will und wofür sie lebt.
Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen laufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Schnellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt einige Pläne und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.
Tolle Geschichte bei der die Seiten nur so dahin geflogen sind. Ich fand den Schreibstil von Lauren Black besonderes angenehm und flüssig . Der Spannungsbogen der Geschichte war super nur der Chliffhanger am Ende war sehr fies. Ich muss jetzt also sofort mit Teil zwei weiter machen. Die Protagonisten Angelina und Jake haben sich langsam in mein Herz geschlichen und ich finde beide sehr gut gelungen. Bei Jake hätte ich mir allerdings ab und an mal ein paar mehr hinweise erhofft wieso er das alles tut. Ich hoffe das kommt im zweiten Teil der Diologie noch besser hervor. Aber alles in allem finde ich das es ein gelungener Auftakt war.
Fazit:
Spannende, sexy Crime-/Liebesgeschichte mit einem Chliffhanger der mich sofort zum Weiterlesen treibt. Gott sei Dank ist Teil zwei am 01.01.2019 erschienen.

• Erotik