Profilbild von Julia_reads_

Julia_reads_

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_reads_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_reads_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fantastische Fortsetzung!

City of Lost Souls

Auch der fünfte Teil der "Chroniken der Unterwelt" haben mich mit offenem Mund und Lust auf mehr zurückgelassen. Der tolle Schreibstil und die genialen Ideen von Cassandra Clare zeichnen auch dieses Buch aus und führen dazu, sich absolut zu verlieben.
Es ist zu erkennen, dass sich die Reihe langsam dem Ende nähert, doch das macht vielleicht den besonderen Reiz aus.
Sebastian ist eine der faszinierendsten Charaktere von denen ich je lesen durfte und ich bin schon sehr gespannt wie seine Geschichte weitergeht.
Viel Spaß beim Lesen und noch eine Lesestoff-reiche Woche! :)

Ein gelungener vierter Band

City of Fallen Angels

Die Geschichte folgt anfangs Simon und beschreibt seine Sichtweise der Dinge, was eine interessante Abwechslung ist. Aber auch Clary, Jace, Alec und Co kommen nicht zu kurz.
Auch dieses Buch hat mich von ...

Auch dieses Buch hat mich von vorne bis hinten gefesselt und fasziniert. Ich habe das Buch geradezu aufgefressen und war unglaublich enttäuscht als ich fertig war.
Mit Freude werde ich den fünften Teil lesen und mich auf ein weiteres Meisterwerk wie dieses freuen.
Viel Spaß beim Lesen und noch eine Lesestoff-reiche Woche! :)

Veröffentlicht am 02.05.2018

Und noch ein fantastisches Buch von Cassie!

City of Glass

Ein würdiger dritter Teil, der die Reihe mit gleich viel Ideenreichtum fortführt und vermutlich jeden in seinen Band zieht.

Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und war den ganzen Tag damit beschäftigt, mich auf das weiterlesen zu freuen.

Die Geschichte ist unglaublich fesselnd und zauberhaft zu lesen. Der Schreibstil folgt dem der zwei vorhergehenden Bücher und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Eine Weiterempfehlung von meiner Seite und noch eine Lesestoff-reiche Woche! :)

Eine fesselnde Fortsetzung

City of Ashes

Nach dem ersten Band konnte ich es gar nicht erwarten, das zweite Buch zu lesen. Meine Erwartungen waren mehr als hoch und trotzdem wurde ich bei weitem nicht enttäuscht.
Die Geschichte rund um Clary und ...

Die Geschichte rund um Clary und ihr Leben geht turbulent und faszinierend weiter und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ein absolutes Muss für Cassandra Clare Fans und eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich wünsche euch noch eine Lesestoff-reiche Woche und viel Spaß beim Lesen! :)

Veröffentlicht am 02.05.2018

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

City of Bones

City of Bones ist der Auftakt der Geschichte von Clary Fray und ihrem nicht ganz so normalen Leben.

Es war das erste Buch von Cassandra, dass ich las und seitdem sind etwa zehn weitere hinzu gekommen. Ich war von Anfang an begeistert von ihrem Schreibstil und der ganzen Geschichte.
Ich liebe Jace und die Lightwoods. Und Magnus ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Ich kann das Buch zu 1000% weiterempfehlen und wünsche allen noch eine Lesestoff-reiche Woche! :)