Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Humorvolle Lovestory

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

OH MEIN GOTT, ich habe das Buch "The Secret Book Club" beendet und ich gebe dem Roman volle 5 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆.

Der Auftakt der Buchreihe "The Secret Book Club" von @lyssakayadams spricht eins der schönsten und zugleich schwersten Themen zwischenmenschlicher Beziehungen an. Die Kommunikation! Nichts wird je schwieriger sein, das müssen auch Gavin und Thea, die Hauptprotagonisten des ersten Buches, auf schmerzliche Art lernen. Aber in dem Buch geht es noch um so viel mehr. Leidenschaft, Ehrlichkeit und unverarbeitete Vergangenheit sind weitere Themen des Buches und machen die Geschichte erst so richtig rund. Ich liebe aber auch die Szenen, der Männerrunden und liebe die Art und Weise wie @lyssakayadams das Buch geschrieben hat. Der Wechsel zwischen der Protagonisten, aber auch der Wechsel zum Liebesroman den Gavin liest, runden die ganze Sache ab.

Ich liebe das Buch und freue mich schon, auf Band 2 der Buchreihe.