Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut für zwischendurch

Von Göttern und Geistern

Hey, Hey,

Vor kurzem ist das Print "Von Göttern und Geistern" von @schreibchaos erschienen und wisst ihr was!? Ich durfte es als Bloggerin vorablesen.

Kain und Mei haben es mir voll angetan, vorallem ...

Hey, Hey,

Kain und Mei haben es mir voll angetan, vorallem aber Kain der so unerschrocken durchs Leben geht, als wäre er unsterblich. Kain ist ein Geist und Mei eine Halbgöttin und eigentlich sollten die beiden auf Kriegsfuß mit einander stehen, stattdessen fühlen sie sich zu einander hingezogen. Das jedoch stellt sich als größeres Problem dar.

Das Buch super leicht zu lesen und lässt Fantasyherzen höher schlagen, jedoch gestehe ich das es sich im Mittelteil ein wenig gezogen hat, das lag für mich persönlich daran das Mei zwar eine coole Socke ist, jedoch einen nicht ganz so großen Reiz auf mich hatte wie Kain. Alles in allem aber ein klasse Buch und mit einem miesen Cliffhanger versehen. Ich kann euch aber vergewissern das @schreib
chaos zumindest ein weiteres Band für uns Leser bereithält.

Suchtpotenzial

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Hey, Hey,

Habe vor ein paar Tagen Rebellion von @jenniferlarmentrout beendet und wow, sie hat es doch tatsächlich wieder geschafft mich voll in ihren Bann zu ziehen.

Die Lux-Saga war schon eine mega ...

Hey, Hey,

Die Lux-Saga war schon eine mega Buchreihe, in der die Origin-Saga, ihr in nichts nachsteht. Kennt ihr das, das normal wenn weitere Ausführungen kommen sie irgendwie schwächeln? Davor hatte ich hier auch Angst, aber Fehlanzeige.

Die Geschichte von Evie und Luc ist einfach atemberaubend schön und so spannend zu gleich. Ich kann es immer noch nicht glauben, was sich mir am Ende von Band 2 offenbart hat, obwohl ich es ein wenig geahnt hatte. Die Wendung bzgl. Evie hingegen hat mich völlig überrascht.

Suchtpotenzial

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Hey,

Als Fantasieliebhaberin habe ich schon vor mehr als einem Jahr die Lux Saga aus dem Carlsen Verlag gelesen.

Hey,

Das es jedoch eine weitere Geschichte gibt, habe ich erst hier erfahren und habe mir sofort das Hörbuch, zur Geschichte von Evie und Luc, bei BookBeat besorgt.

Die Geschichte der Lux hat mich schon damals völlig fasziniert und so ging es mir auch diesmal.

Evie und Luc zogen mich sofort in ihren Bann und gaben mich nicht mehr her. Ihre Geschichte ist so wundervoller und trotzdem so traurig und leider beschleicht mich das dumpfe Gefühl, das da noch mehr kommt.

Umso mehr freue ich mich aber auf die weiteren Bänder und sicher ist, dass ich die Lux-Saga aufjedenfall rereaden muss.

Jahreshiglight

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Hey,

Ihr Lieben, heute erzähle ich euch etwas zum Roman "Night Rebel - Kuss der Dunkelheit" von Jeaniene Frost.

Hey,

Dieses wunderbare Buch haben Jasmin (@just1jasmin) und ich in einem Buddyread gelesen und sind beide absolut begeistert.

Bei mir als Fantasieliebhaberin ist das vielleicht nichts ungewöhnliches, aber bei Jasmin, die kaum bis garkeinen Fantasie liest, ist das das höchste Lob das man als Autor glaube ich erhalten kann.

Von Jeaniene Frost habe ich schon so einige Bücher gelesen und kenne daher ihren Schreibstil und weiß den auch in jedem Buch, einfach wieder zu schätzen.

Jedoch ist das Cover diesmal kein typisches Frost-Design. Das hingegen macht das Buch um so reizvoller.

Was die Protagonisten betrifft bin ich ein absoluter Ian Fan, aber Veritas ist auch eine ziemlich coole Frau. Die Geschichte der beiden bleibt im ganzen Roman durchweg spannend und wenn sich grade eine Frage geklärt hat, kommt schon die nächste auf. Außerdem stellen Ian und Veritas ein bezauberndes Team dar.

In meinen Rezensionen gibt es nie Sterne oder so, aber ich kann das Buch als Herzensempfehlung abtun, so dass klar sein muss, dieses Buch muss man gelesen haben!

Wundervolle Lovestory

Veilchensturm

Hey,

Damit ihr versteht warum ich das sage, kommt jetzt meine Rezension zu dieser wunderbaren Geschichte.

Hey,

Violet und Maddox sind die Hauptprotagonisten des Romans und ergeben ein so tolles Team. Maddox ist ein Star der mit Musik sein Geld verdient. Violet ist talentiert, hatte aber bisher kein Glück mit ihren Jobs. Der Unterschied zwischen beiden, der eine lebt seine Leidenschaft und die andere sucht sie noch. Im Sommercamp von Maddox soll sich jedoch so einiges ändern bzw. verändern.

Ein absolut spannendes Buch, mit wunderbaren Charakteren, egal ob es sich hierbei um die Haupt- oder Nebenprotagonisten handelt. Sie sind so voller Loyalität und Liebe, einfach sympathisch.

Das Cover ist wunderschön, die Farben passen super zusammen und es sieht aus wie ein Goldregen. Mich würde nur interessieren warum "Veilchensturm" , darauf konnte ich mir bisher keinen Reim machen. Der Schreibstil ist super leicht und humorvoll. Ich persönlich fand vorallem die Einleitung der Kapitel, genial gelöst.

Die Geschichte ist auf jedenfall toll und ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Ein Buch das Herzschmerz, Liebe, Leidenschaft und Hingabe, aber auch Wut und Humor vereint.

Habt ihr es schon gelesen oder überhaupt davon gehört?