Profilbild von Julima2809

Julima2809

Lesejury-Mitglied

Julima2809 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julima2809 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Hitzige Leidenschaft an der Rennbahn

Speed Love – Summer & Tyler

Ich habe das Buch nun gelesen und war schon sehr angetan.

Ich habe das Buch nun gelesen und war schon sehr angetan.

Das Buch geht zwar nicht in die Tiefe wie anderer Bücher und die Themen werden nur oberflächlich behandelt zum Beispiel ist das Buch sehr sprunghaft, plötzlich ist es eine Woche später, das stört mich etwas, aber trotzdem hat Das buch etwas an sich.
Es ist mal ein abwechslungsreicher Roman der an einer Rennstrecke stattfindet und solch ein Roman habe ich bisher noch nicht gelesen.

Summer und Tyler sehen sich und schwups ist es um sie beide geschehen. Wie es sich dann zwischen Ihnen entwickelt find dich super und dass Summer die Beziehung zunächst geheimhalten will, verständlich nach der Sache mit Zane.

Schade ist tatsächlich, dass der Roman nur oberflächlich beschrieben ist und der Stimmungsumschwung als Tyler im Krankenhaus ist find ich sehr merkwürdig. Auch als Summer ihn zum Motel fährt und er was sagen will aber es nicht tut. Das passt nicht wirklich zu den vorherigen Situationen.

Von Zane hätte ich mehr Eifersucht erwartet weil er immer noch Summer zurück haben möchte obwohl er sie betrogen hatte. Das Zane das Rennleben von Tyler schwer macht ist das alte Klischee und dass es doch noch zur Besinnung kommt, war verwunderlich zugegeben.

FAZIT
Es ist eine leichte Lektüre für zwischendurch und für jedem empfehlenswert, der nach einem Rennabenteuer sucht.