Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

💙💙💙

Dangerous law of love

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen 💙
Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und schnell in die Geschichte einsteigen 🥰
Zwischen Talia und Ethan hat es direkt ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen 💙
Zwischen Talia und Ethan hat es direkt ganz schön geknistert, nachdem sie sich wiedergesehen haben, doch Ethans Geheimnis sorgt dafür, dass er sie immer wieder auf Abstand halten muss.
Gefallen hat mir, dass Talia eine starke Protagonistin ist, die sich auch selbst retten kann und nicht direkt kleinbeigibt 🤗
Die Story war insgesamt ein bisschen zu vorhersehbar, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu lesen 😊
Es war eine schöne Geschichte für Zwischendurch 😊

Broken <3

Broken

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

»In mir ist ein Loch (...) Tief und schwarz. Dieses Loch lässt keine Liebe mehr zu.«

Broken von Natalie Henning

Beendet am 29.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Eine neue Stadt. Eine neue Aufgabe. Ein neues Leben.

Dies ...

Broken von Natalie Henning

Beendet am 29.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Eine neue Stadt. Eine neue Aufgabe. Ein neues Leben.

Dies war alles, was Kat Mason sich von ihrem Umzug nach New York versprach.

Als Literaturstudentin an der New York University versucht sie einen Neuanfang, fern ab ihres alten Lebens in Wisconsin.

Glücklich ist sie, wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen nachgeht oder Zeit mit ihrer besten Freundin Emma verbringt.

Doch was tut man, wenn der Geschichtsprofessor befiehlt, einen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Jungen auf Bewährung Nachhilfe zu geben?

Augen zu und durch, ist Kats Devise.

Doch da hat sie die Rechnung ohne den attraktiven Luce Snow gemacht. Dieser meist kühle, mürrische Junge, beginnt ihr routiniertes Leben und ihr Herz langsam durcheinander zu bringen.

Doch Luce hat Dunkelheit aus dem Leben im Gefängnis mitgebracht.

Wird er Kat damit das Herz brechen?

New Adult

Eine klassische New Adult College Romance mit sympathischen Charakteren 🥰

Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil, der sich super lesen lässt und sie behandelt einige wichtige Themen in ihrer Geschichte.

Was mir auch sehr gefallen hat war, dass auch die Nebencharaktere genug Raum bekommen haben, um sie kennenzulernen.

Mir persönlich waren es nur manchmal etwas zu viele Zufälle, die sich ereignet haben (z. B. zufällige Begegnungen oder zufällig fahren alle auf das gleiche Konzert usw.). Das kam mir manchmal etwas unrealistisch vor, hat aber nicht weiter gestört.

Ansonsten war es aber eine schöne Geschichte für zwischendurch 🥰

Was tut gut bei Wut?

Was tut gut bei Wut?

Was tut gut bei Wut? von Lara Gemar, Irina Renschler

Beendet am 24.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Milli Mausezahn könnte platzen vor Wut!

Dieser Tag läuft mächtig schief und das Grummeln in ihrem Bauch will ...

Was tut gut bei Wut? von Lara Gemar, Irina Renschler

Beendet am 24.05.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Milli Mausezahn könnte platzen vor Wut!

Dieser Tag läuft mächtig schief und das Grummeln in ihrem Bauch will einfach nicht verschwinden. Gut, dass Milli eine kreative Familie hat, die ihr hilft die Gefühle in ihrem Inneren zu sortieren. So könnte sie es vielleicht doch schaffen, ohne düstere Gewitterwolken im Kopf, auf den Kindergeburtstag ihrer besten Freundin zu gehen.

Kinderbuch

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Milli Mausezahn hatte einen richtig schlechten Tag, an dem einfach alles schief gegangen ist 🙈 Da ist es nur verständlich, dass sie immer wieder wütend wird 😠 Zum Glück hat sie ihre Familie, die ihr verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, die doofe Wut wieder loszuwerden 🤗

Eine tolle, hilfreiche Geschichte, in die sich meine Tochter (4) direkt hineinversetzen konnte 😄

Sie vermittelt den richtigen Umgang mit Wut und vor allem, dass es okay ist dieses Gefühl zu haben ❤️

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder verstehen, dass ihre Gefühle völlig normal sind und sie lernen diese annehmen zukönnen und damit umzugehen.

Die Geschichte ist sehr schön erzählt und kindgerecht umgesetzt und auch die Illustrationen gefallen mir und meiner Kleinen richtig gut 🥰

Als Mama von zwei Kindern kann ich das Buch sehr empfehlen 🤗

Außerdem finde ich, dass man auch als Erwachsene noch etwas aus dem Buch mitnehmen kann, denn schließlich sind wir alle irgendwann mal wütend oder haben einen schlechten Tag 😉

Vicious Villains

Beendet am 10.09.23

Sie werden dich teilen.

Deinen Körper. Deine Seele. Dein Herz.

Tauche ein in die düstere Welt von Vicious Villains und erlebe ...

Beendet am 10.09.23

Sie werden dich teilen.

Deinen Körper. Deine Seele. Dein Herz.

Tauche ein in die düstere Welt von Vicious Villains und erlebe Nelles gefährlichen Weg durch Lügen, Leidenschaft und Intrigen!

Nelle lebt im Zeugenschutz, doch als der gnadenlose Auftragskiller Arón sie entführt, gerät ihr Leben aus den Fugen.

In einer Welt, in der Liebe und Verrat sich vermischen, hängt ihr Herz zwischen der verbotenen Anziehung zu Arón und der Sehnsucht nach Corinth, ihrem Ex, wegen dem sie überhaupt erst in diese gefährliche Lage geraten ist.

Als Corinth den Organ- und Menschenhändler Jaruco Falcón um Hilfe bittet, um Nelle zu retten, setzt er eine Kettenreaktion in Gang, die alles verändern wird.

In einem gefährlichen Spiel zwischen rivalisierenden Verbrecherbanden, verbotener Lust und düsteren Geheimnissen muss Nelle sich entscheiden, wem sie trauen kann.

Dark Reverse Harem

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Wie so oft bei Crystals Büchern konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen und habe das Buch in zwei Tagen durchgesuchtet 🤭

Es war sehr spannend geschrieben und absolut unvorhersehbar, was auf jeden Fall an den ungewöhnlichen Charakteren liegt 😍

Nelle ist anfangs zwar noch unsicher und hat Probleme zu sich selbst zu stehen, kann aber auch schlagfertig sein und ist eine echt starke Protagonistin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt 😊

Arón ist ein mega heißer, mysteriöser Psycho und ich hoffe im nächsten Teil noch viel mehr von ihm lesen zu können 🖤🫠 Er ist bisher mein Favorit 🤭

Corinth dagegen ist mir ein bisschen unsympathisch 😅 Er will Nelle für sich, aber irgendwie auch nicht und verhält sich die ganze Zeit wie ein A. 🤣 Vielleicht wird er mir später noch sympathischer 😅

Marina ist ne taffe Frau, oft kalt und abweisend, irgendwie unnahbar aber auch sehr direkt und ehrlich. Auf mich wirkt sie noch am vernünftigsten von allen 😊 und ich bin sehr gespannt, was sie vorhat. Ich habe schon eine Ahnung, aber mal schauen 🤭

Tja und Falcón ist einfach nur crazy. Ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll 🤣

Crystals Schreibstil ist wirklich toll, man fliegt nur so durch die Seiten und es gibt eine Menge sehr, sehr heißer Szenen, die absolut moralisch verwerflich sind 🤣 Um es mit einem Zitat zu sagen: »Es ist so falsch und so verdorben. Verboten. Krank.« 🖤🤭

Ich finde den ersten Teil sehr gelungen und bin gespannt wie es weitergeht 🤗

Vicious Doctor von Crystal May 🖤

Vicious Doctor

Vicious Doctor von Crystal May

Vicious Doctor von Crystal May

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Das Interessante ist, ich sehe keine Angst in deinen Augen. Und auch keine Wut und keinen Trotz. Alles, was ich sehen kann, ist Faszination. Für mich. Für die Finsternis in mir.

Der Chirurg

Man sagt, ich bin der heißeste Chirurg an Floridas Ostküste. Genauso arrogant wie begnadet.

Dazu berufen, Leben zu retten und die Frauen, die bei mir Schlange stehen, nicht lange warten zu lassen.

Doch das ist nicht alles, wozu ich fähig bin.

Denn genauso oft, wie ich die Leben meiner Patienten rette, entreiße ich es ihnen auch wieder, um ihre Organe auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

Die Krankenschwester

Ich will ihn nicht mögen. Dr. Kane bekommt mit seinem charmanten Lächeln jede ins Bett und ich werde mich nicht einreihen. Allerdings finde ich etwas über ihn heraus, das mir gefährlich werden könnte, und mein Pokerface ist nicht gut genug, um es vor ihm zu verbergen.

Er setzt alles ein, um mich zu verführen. Ich muss ihm widerstehen. Denn wenn er mich bekommt, wird er mir das Herz stehlen …

Und damit meine ich das Organ, das mich am Leben hält. Wortwörtlich.

Dark Romance

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen 🥰

Die Story ist humorvoll und kreativ geschrieben und ich musste oft lachen, trotz des ernsten Themas.

Dr. Rex Kane ist echt der arroganteste A. über den ich seit langem gelesen habe 🤣 aber er ist auch ziemlich heiß und genau auf diese Art Typen steht Jubilee offensichtlich 😄

Es war die ganze Zeit über spannend, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte und auch das Ende war überraschend 🤗 Jubilees Familie ist einfach der Knaller 🤣🖤 Aber lest es am besten selbst 😉 Mir hat es sehr gut gefallen 😊