Jussys_Buchwunderland

aktives Lesejury-Mitglied

Jussys_Buchwunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jussys_Buchwunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Eine interessante Story, die leider etwas langatmig ist

Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Autorin: Johanna Danninger
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 29. 09. 2016
Sprache: deutsch
Seiten: 232
Preis: Taschenbuch: 12,99 Euro, E-Book: 3,99 Euro

Die 17-jährige Jay hält sich ...

Autorin: Johanna Danninger
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 29. 09. 2016
Sprache: deutsch
Seiten: 232
Preis: Taschenbuch: 12,99 Euro, E-Book: 3,99 Euro

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde… (Quelle: Amazon.de)

Cover:
Das Cover ist ein echter Hingucker. Alleine wegen des Covers habe ich mir das Buch geholt. Der Titel wurde im Cover richtig gut aufgegriffen. Man sieht unten am Buchende, Meereswellen und eine große Kette baumelt auf dem Cover. Diese beiden Dinge sind ein großer Bestandteil in der Story, weshalb ich es echt gut finde, dass diese im Cover wieder aufgegriffen wurden sind. Schon beim Anblick des Covers hat man richtig Lust das Buch zu lesen, so war es zumindest bei mir. Auch die Farbkombination wurde perfekt getroffen. Grün und Blau passen einfach perfekt zusammen. Also das Cover hat bei mir schonmal volle Punktzahl verdient.
Schreibstil:
Die Autorin hat einen echt angenehmen Schreibstil. Durch diesen Schreibstil, konnte man das Buch flüssig lesen und hatte keinerlei Verständigungsprobleme. Zudem hat die Autorin die einzelnen Szenen wirklich gut beschrieben, sodass man sich die Umgebung sehr gut vorstellen konnte. Ich hatte durchgängig einen Film vor Augen laufen und konnte alles haargenau in meinem Kopf abspielen lassen. Ihr Schreibstil ist sehr modern, weshalb man auch immer genau weiß, was sie nun in bestimmten Situationen meint.
Zu Beginn muss ich sagen, dass es mal eine etwas andere Fantasy Geschichte war. Die Story hatte was eigenes an sich, da ich so eine Geschichte bisher noch nie in irgendwelchen Fantasy Büchern gelesen habe. Das war schonmal ein Pluspunkt für die Geschichte, da so die Spannung zu Beginn mehr gegeben war, da man jetzt gleich nicht wusste was alles auf einen zukommen wird. Die Welt, die die Autorin geschaffen hat war wirklich und ist wirklich etwas besonderes, da man auf so eine Welt, mit der Dortwelt und der Anderwelt erstmal kommen muss. Die Story hat von Anfang bis zum Ende einen roten Faden gehabt, den man sehr gut verfolgen konnte.
Mit der Hauptprotagonistin Jay musste ich zu Beginn der Story erstmal warm werden, da sie ziemlich arrogant rüber kommt. Diese Art und Weise von ihr kann ich einerseits auch nachvollziehen, da sie im Waisenhaus aufgewachsen ist und keine schöne Kindheit hatte aber trotzdem war sie mir nicht von Anfang an sympathisch. Ich dachte sehr oft warum sie gerade so handelt wie sie es tut, da ich es nicht nachvollziehen konnte, da sie auch einfach zu naiv gehandelt hat. Das Team 8, welches man später in der Agency kennen lernt, war mir von Anfang sehr sympathisch. Alle samt, waren sie sehr unterschiedlich aufgebaut. Der Captain Lee, spielt zu Beginn den arroganten Captain, der alles besser weiß. Aber irgendwie finde ich ihn dadurch auch richtig amüsant und toll :D. Ich denke aber auch, dass hinter seiner Art und Weise noch mehr steckt, als er einen weiß machen möchte. Dadurch finde ich ihn auch gleich viel interessanter. Ich stehe ja sowieso mehr auf die Bad Boys, als auf die Männer die zu jeder Sache Ja und Armen sagen.:D Die Katze Ivan, die auch mit im Team 8 ist, erinnerte mich ein wenig an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. Zudem war sie auch genauso drauf.
Was ich sehr amüsant fand, war das Zusammentreffen zwischen Lee und Jay. Die beiden haben, beide einen sehr starken eigenen Willen, weshalb sie sich auch nicht von Anfang an grün miteinander sind. Trotzdem dachte ich immer, da spielt sich doch bestimmt noch was zwischen den beiden ab, was ja typisch für so eine Geschichte wäre. Vielleicht kommt das ja in den nächsten Büchern noch zu sprechen.
An sich fand ich die Story wirklich sehr interessant, doch leider fehlte mir der Spannungsbogen total. In der Mitte des Buches hat sich die Story leider in die Länge gezogen und es passierte einfach nichts. Jay saß jeden Tag in der Agency der Anderwelt und den gesamten Tag über ist nichts spannendes passiert. Team 8 hatte immer irgendwelche Aufträge zu erledigen und hat Jay dabei nie mitgenommen, da Lee ihr noch nicht vertraut. Da das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben wurden ist, hat man nur die Seite von Jay als Leser mitbekommen. Es war einfach langweilig. Zum Ende hat die Autorin, dann wieder die Spannung aufgebaut, aber leider war diese auch nicht von langer Dauer, da das Buch gefühlte fünf Seiten später schon zu Ende war. Das fand ich richtig schade. Am Ende gab es doch ein paar offene Fragen, daher bin ich gespannt wie die Autorin den zweiten Band aufbauen wird. Ich hoffe, dass dieser spannender und interessanter wird als der erste Band.
Fazit:
Eine wirklich interessante Geschichte, die sehr viel potenzial hat, der leider aber der Spannungsbogen fehlt. Dieses Buch ist gut für zwischendurch geeignet. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Eine wundervolle Fantasygeschichte

Wenn die Sterne Schleier tragen

Cover:
Das Cover ist ein echter Hingucker, man kann einfach nicht von diesem wunderschönen Cover wegschauen. Es ist alles perfekt farblich abgestimmt, in gelben und weißen Tönen, und genau auf das Buch bezogen wurden. Hinten wurden kleine Elemente wie zum Beispiel, ein Heißluftballon, eingebaut, die in der Geschichte eine wichtige Rolle spielen. Das Cover wurde also mit so vielen kleinen Details ausgestattet, dass es einfach nur sehr schön aussieht. Daher bin ich sehr froh, dass so ein schönes Cover und Buch in meinem Regal stehen kann.
Schreibstil:
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben, nur am Anfang und am Ende erhält man einen kleinen Einblick in die Sichtweise einer der beiden Prinzen. Wer das aber von den beiden ist, ist noch ein Geheimnis. Sonst erzählt die Hauptprotagonistin Cecilia die Geschichte aus ihrer Sicht. Jedes einzelne Kapitel wurde so spannend geschrieben, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin hat wirklich jeden einzelnen Satz so spannend geschrieben, dass man ständig am mit fiebern war. Zudem war jeder Satz sehr verständlich geschrieben, sodass ich nie ein Problem hatte, nachzuvollziehen was sie jetzt von mir möchte.
Zu Beginn der Geschichte bekommt man, einen guten Einblick in das Leben von Cecilia. Zudem wird die Umgebung, wo die Handlung spielt, so intensiv beschrieben, dass ich die ganze Zeit über einen inneren Film, in meinem Kopf, am Laufen hatte. Ich konnte mir die Umgebung und die Geschichte wirklich bildlich darstellen, sodass ich sofort mitten in der Story war. Die Story ist wirklich von Anfang bis zum Ende hin , durchgehend spannend. Cecilia war mir von Anfang sehr sympathisch. Sie ist ein junges Mädchen, was von ihren Eltern, dazu gebracht wird den Prinzen zu heiraten. Das auch nur, weil ihr Vater und der König angeblich so gute Freunde sind und die Verbindung als Geschenk ansehen. Als man aber den König näher kennen lernt, merkt man schnell, dass die beiden doch nicht so gut befreundet sind wie angenommen. Das wird schnell aus deren Benehmen klar. Ich fand es wirklich bemerkenswert, dass Cecilia sich professionell verhalten hat und bei der Sache mitgemacht hat, obwohl sie nicht wirklich wusste worauf sie sich einlässt. Sie tat mir einige Zeit so leid, da dass eigentlich nicht das war was sie wollte. Aber sie hat wirklich Kampfgeist gezeigt und sich durchgebissen. Im Palast angekommen lernt sie die beiden Prinzen, die nicht unterschiedlicher sein können, kennen. Der älteste und der Prinz den sie heiraten soll heißt Noran. Noran ist der liebvollere Prinz von beiden und auch der, der Cecilia jeden Wunsch von den Augen abliest. Dennoch war er für mich eine Spur zu nett und schleimig.:) Ich dachte wirklich, das ganze Buch über, der muss doch irgendwelche bösen Geheimnisse haben. Anders konnte ich mir das Verhalten nicht erklären, da es auch komische geheime Gespräche mit seinem Vater gab. Ich konnte also nicht wirklich warm werden mit ihm. Ganz anders war das mit seinem Bruder Elias. Elias ist wirklich arrogant und hitzköpfig, aber gerade diese Art und Weise gefiel mir am Besten und auch Cecilia war dadurch ein wenig angetan von ihm. Er hat mir die ganze Zeit über ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da er wirklich einige gute Sprüche auf Lager hatte. Daher fand ich die Entwicklung zwischen ihm und Cecilia viel schöner. #teamelias Desweitern gab es noch den komischen Onkel von Cecilia der ihr ständig erzählt hat: "Entdecke wer du wirklich bist." Dieser Satz wurde Cecilia am Ende leider noch zum Verhängnis. Aber wenn ihr wissen wollt was genau passiert, dann müsst ihr das Buch lesen. Also eine rundum perfekte Fantasy Story. Es gab zudem auch eine ordentlich Menge an Intrigen, die ich euch natürlich nicht verraten werde.
Fazit:
Dieses Buch ist wirklich eine klare Kaufempfehlung von mir, da es eine ordentliche Portion Liebe, Geheimnisse und Fantasy verspricht. Wenn ihr das Buch lest, werdet ihr es mit Sicherheit nicht mehr aus der Hand legen können. Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir. :)
Eure Justina

Veröffentlicht am 03.10.2018

Eine moderne Liebesgeschichte

Save Me

Cover:
Dieses Cover ist ein echter Hingucker, weshalb ich mir das Buch überhaupt gekauft habe. Es punktet durch seine auffällige, goldene Schrift und Prägung. Zudem macht es das Cover gleich edler durch die Goldpartikel auf dem Cover. Farblich passt alles sehr gut zusammen. Auch bei den Kapitelanfängen wurde weiterhin mit den schönen Goldpartikeln gearbeitet. Das Buch war also zum Teil ein Coverkauf.
Schreibstil:
Mona Kasten hat einen sehr modernen und flüssigen Schreibstil, dadurch konnte ich das Buch auch gar nicht aus der Hand legen ( ich hatte das Buch an einem Tag schon durch :D). Zudem punktet sich auch mit einem sehr spannenden und verständlichen Schreibstil, weshalb man das Buch auch durchgängig lesen konnte. Das Buch wurde aus der Sicht der Hauptprotagonistin Ruby geschrieben. Zum Ende hin bekam man auch Einsichten in die der anderen Personen, was sehr hilfreich war um die gesamte Story zu verstehen.
Die Spannung wurde gleich zum Anfang der Story aufgebaut, weshalb ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte. Die Hauptprotagonistin Ruby war mir von Anfang sehr sympathisch, obwohl sie so eine Art Streber ist, hat sie dennoch ihre einfühlsamen und netten Seiten. Kurze Zeit später trifft sie durch ein Missgeschick auf den Bad Boy James Beaufort. Seine Familie fördert das Maxton Hall College, auf das die beiden gehen. Nach einiger Zeit konnte ich mich auch an James gewöhnen und fand ihn trotz seiner arroganten Art und Weise doch ganz nett. Als man ihn noch näher kennen gelernt hat, hat man auch gemerkt, dass er auch eine einfühlsame und nette Art hat, die er aber wegen seiner Familie nicht oft raushängen lässt. Wie in jeder guten Bad Boy Geschichte hat er natürlich auch sehr komische Freunde, die aller natürlich Alkohol und Drogen nehmen. Als er aber Ruby näher kennen lernt, ändert sich aber was an ihm und er hängt nicht mehr so oft mit seinen Freuden ab. Zwischenzeitig hat diese Geschichte wirklich sehr viele Klischees erfüllt. Sie erinnerte sogar teilweise an andere Bücher wo es teilweise genauso abging. Aber trotzdem hatte die Geschichte ihre eigene schöne und spannende Handlung, trotz der ganzen Klischees und Vorahnungen. Des Weitere haben diese Klischees die Geschichte erfrischend modern gehalten. Einige Kapitel wurden aus der Sicht von James geschrieben, durch diese Einsicht konnte ich seine Handlungen immer besser verstehen und konnte mich daher besser mit ihm anfreunden. Die Liebesgeschichte hat sich langsam aber intensiv aufgebaut, was den Spannungsbogen die ganze Zeit über aufrecht erhalten hat. Ein Grund warum ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Von der ersten Seite bis zur letzten Seite war ich einfach nur gefesselt von dem Buch. Durch den gemeinen Cliffhanger muss ich nun unbedingt wissen wie es weiter geht mit Ruby und James.
Fazit:
Eine wirklich wunderschöne und moderne Liebesgeschichte, die mich einfach nur in ihren Bann gezogen hat. Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.:)
Eure Justina

Veröffentlicht am 19.08.2018

Eine etwas langatmige Geschichte

Könige der Welt

Cover:
Das Symbol auf dem Cover ist farblich perfekt abgestimmt wurden, jedoch finde ich das Cover an sich ein wenig farblos. Es macht leider sehr wenig her und ist daher auch kein Hingucker. Im Buchladen hätte ich mir das Buch glaube ich gar nicht erst angeschaut, da es einfach nichts besonderes hat. Trotzdem finde ich die Farben wurden allesamt gut ausgewählt, sodass alles zusammen passt.

Schreibstil:
Der Autor besitzt ein großes Schreibtalent. Er hat die Gabe jede Szene spannend wirken zu lassen, obwohl sie vielleicht gar nicht so spannend eher langweilig ist. Jede einzelne Szene wird sehr gut beschrieben, sodass man während des Lesens einen inneren Film vor Augen hat. Zudem hat der Autor einen flüssigen Schreibstil, sodass man das Buch relativ schnell durchlesen kann. Der Autor hat in diesem Buch einen eigenen Erzählstil gewählt, der wirklich begeistern konnte.

Dieses Buch wurde aus der Sicht von Brian geschrieben. Zu Beginn war es für mich leider nicht sehr einfach in diese Story zu finden, da der Autor zu Beginn mit vielen Geheimnissen hantiert hat. Man wusste einfach nicht woran man gerade ist oder wieso dass gerade alles passiert. Erst nach einer gewissen Zeit werden nach und nach alle Geheimnisse aufgedeckt. Ab dann konnte ich dem Buch auch wieder besser folgen. Zudem konnte ich einige Handlungen die durchgeführt wurden sind, besser nachvollziehen. Des Weiteren kamen sehr viele Charaktere in dem Buch vor die ich zu Beginn gar nicht zuordnen konnte, da nicht sehr viel über diese Personen preisgegeben wurden ist. Es war teilweise immer eine Ratespiel wer jetzt wer ist. Selbst der Protagonist bleibt lange im Dunkeln. Man erfährt nicht viel über ihn und daher konnte ich seine Handlungen nicht immer nachvollziehen. Man weiß einfach nicht warum die Menschen, dass machen was sie eben machen. Deshalb hat mir das Buch zu Beginn sehr viel Kopfschmerzen bereitet, da man nie wusste woran man gerade ist. Ich brauchte einfach ein wenig Geduld, da sich mit der Zeit alles mögliche aufgeklärt hatte. Es gab in dem Buch sehr viele Action und Nervenkitzel Szenen, die es mir sehr leicht gemacht haben das Buch weiterzulesen, da es so immer spannend geblieben ist. Das Thema welches das Buch beschreibt, ist nicht mal zu unrealistisch, deswegen hat es mir trotz der Schwächen sehr gut gefallen. Das Buch lässt ein wirklich über unsere heutige Gesellschafft nachdenken und wieweit diese wohl noch gehen mag. Zu den Personen konnte ich leider keinerlei Verbindung aufbauen, da ich einfach zu wenig Hintergrund Wissen über die einzelnen Personen hatte.
Fazit:
Wer mal eine andere Art von Geschichte lesen mag, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Man benötigt zu Beginn leider etwas mehr Geduld um in das Buch zu kommen, daher gibt es 3,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 13.08.2018

Sprache: Deutsch
Verlag: LYX Verlag
Autorin: Pepper Winters
Preis: 12,90 Euro

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe
Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.
Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.
Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.
Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören. ( Quelle: Verlagseite)

Cover:
Die Farben des Covers wurden perfekt aufeinander abgestimmt. Das silberne Kleid und die Titelschrift sind beide einheitlich in einer Farbe gestaltet wurden. Durch das Cover bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden, da es für mich ein echter Hingucker war. Durch das geprägte Glitzer auf dem Cover sieht das Cover noch moderner und edler aus. Für mich passt es einfach perfekt zu dieser Art von Geschichte.

Schreibstil:
Der Schreibstil war von der Autorin sehr gut gewählt und wurde die ganze Zeit über sehr modern gehalten. Dadurch konnte man die einzelnen Kapitel flüssig und ohne Probleme lesen. Zudem habe ich das Buch und die einzelnen Abschnitte sehr schnell lesen können, da ich immer sofort verstanden habe was die Autorin meint und damit sagen möchte. Es waren also keine Fremdwörter in dem Buch vorhanden, wo ich jetzt nicht wusste was sie damit sagen möchte. Die Autorin hatte die ganze Zeit einen sehr spannenden Schreibstil. weshalb man immer wissen wollte wie es weiter geht und das Buch somit nicht aus der Hand legen konnte.

Zu Beginn der Geschichte wurde die Hauptperson Noelle vorgestellt. Mir war nicht klar das Noelle in den ersten Kapiteln noch so jung war. Ich war ziemlich erschrocken über ihre Art und Weise, da sie sich schon wie eine Erwachsene ausgedrückt und Verhalten hat. Zudem wusste ich auch zu Beginn nicht was ich von dem Vater halten sollte. Er war einerseits der strenge Chef, der seiner Tochter sein Unternehmen schon mit zwölf Jahren vererbt, aber andererseits ist er auch ein liebevoller Vater, der seine Tochter über alles liebt. Daher hatte er für mich immer zwei Gesichter, von denen ich nicht wusste wie ich sie jetzt finden soll. Noelle war mir von Anfang an sehr sympathisch, da ich sie auf irgendeine Weise verstehen konnte. Sie tat mir ziemlich leid, da sie keine normale Kindheit und Jugendzeit verbringen konnte. Sie musste schon sehr früh eine Erwachsene sein. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle daher immer sehr gut nachvollziehen. Nur in einigen Situationen war sie mir zu naiv und gutgläubig. Sie hat sich manchmal viel zu schnell auf fremde Männer eingelassen. Die Autorin schreibt den Beginn der Geschichte so gut, dass man sofort in der Geschichte ist und sich genau vorstellen kann, worum es jetzt geht.
Als Noelle irgendwann älter wurde, hat sie langsam gemerkt, dass sie sozusagen in einem goldenen Käfig sitzt und da nicht heraus kommt. Daher fand ich es sehr gut, dass sie einen Ausbruchsversuch veranstaltet hat um endlich frei sein zu können. Aber irgendwie war die Geschichte zu dem Zeitpunkt sehr vorhersehbar. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass noch etwas schlimmes passiert, da sie sich in wirklich schlimmen Gassen herum getrieben hat. Daher kam das Ereignis leider nicht sehr überraschend. Als der Namenlose ihr an dem Tag, dass Leben gerettet hat, dachte ich nur was für ein Held. So welche Männer laufen glaube ich heutzutage nicht mehr durch die Straßen. Aber durch die Rettungsaktion war er mir sofort sympathisch auch wenn ich fand, dass Noelle sich viel zu schnell in ihn verguckt hat. Als sie dann ein paar Jahre später, nachdem der Namenlose nicht mehr aufgetaucht ist, Penn trifft dachte ich mir nur, dass diese Liebesgeschichte nur in die Hose gehen kann. Dieser Mann hat mich wirklich so viele Nerven gekostet. Seine Art und Weise war wirklich so schrecklich. Er hat die Frauen behandelt als wären diese Dreck und er der geilste Typ auf der Welt. So welche Männer brauch man wirklich. Daher fand ich auch, dass Noelle sich viel zu schnell auf ihn eingelassen hat. Sie war zwar zu Beginn nur an Se* interessiert, genauso wie er. Aber ich konnte mir schon denken wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht. Zwischendurch habe ich schon meine Vermutungen gehabt, ob er vielleicht der Namenlose sein könnte, der vor ein paar Jahren verschwunden ist. Manche Art und Weisen passten einfach perfekt zu den Namenlosen. Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich auch mit ihm anfreunden, aber wirklich nur sehr schleichend. Zum Schluss hätte ich dieses Ende sicherlich nicht erwartet. Zudem hätte ich zu Beginn der Geschichte nicht gedacht, dass sich die Geschichte in eine Dark Romance/ Erotikgeschichte entwickelt. Ich fand zudem, dass die Geschichte einen Hauch von Cinderella hatte, nur das der Mann dieses mal der Arme war und die Frau die Reiche. Ich bin schon sehr auf Band 2 gespannt. Danke nochmal an die Lesejury für die schöne Leserunde und die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Fazit:
Diese Geschichte hatte wirklich viele überraschende und nicht überraschende Wendungen. Ich kann sie jedem Dark Romance und Erotikgeschichten Liebhaber nur ans Herz legen. Da mir der Hauptprotagonist Penn nicht so wirklich sympathisch war gibt es nur 4,5 von 5 Sternen.
Eure Justina:)

• Figuren