KONNI

Lesejury-Mitglied

KONNI ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KONNI über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Eisesgrab

Eisesgrab

Eisesgrab ist so faszinierend spannend, dass ich es an einem Tag gelesen habe. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Sehr zum Leidwesen meiner Familie. Jenny Milchman schafft es, die Spannung von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten. Man muss einfach wissen, wie es weitergeht. Eine sehr ausgeklügelte Geschichte über Polizisten in einer Kleinstadt , die sich für die Mächtigsten halten und auch vor Mord, Entführung und Brandstiftung nicht zurück schrecken. Hauptsache, alles läuft, wie sie es für richtig halten. Doch eine junge Witwe, ein Reporter und ein Autist lassen sich nicht einschüchtern und setzen alles dran, die Machenschaften aufzudecken. Und Geheimnisse zu enthüllen, die seit 25 Jahren im Verborgenen gehalten werden.
Sehr gut erzählt. Leider zum Teil in arabischer Sprache übersetzt, was zum Teil sehr störend ist.
Für die Story eigentlich 5 Punkte, für die schlechte Übersetzung, zumindest bei dem E-Book, 0 Punkte.

Veröffentlicht am 03.03.2017

Der Näher

Der Näher

Diese Leseprobe macht wirklich großen Appetit auf mehr. Spannend von der 1. Seite an. Ich freue mich schon jetzt riesig auf den Rest des Buches. Rainer Löffler ist neben Sebastian Fitzek der beste deutsche Thriller-Autor. Besser geht nicht.