Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

The Ivy Years

The Ivy Years – Bevor wir fallen

The Ivy Years hat mich wirklich sehr berührt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es war so gut geschrieben und die Geschichte so einfühlsam, dass ich die wirklich nur jedem empfehlen kann!

Feel again

Feel Again

Mona Kasten hat es mit feel again geschafft, wieder einmal ein perfektes Buch zu schreiben und ich kann es kaum noch erwarten, bis hope again erscheint!

Rezension Trust again

Trust Again

Im ersten Teil schon fand ich, dass Spencer und Dawn total gut zusammen passen und ich war dann so happy, als ich erfuhr, um wen es in Teil zwei geht. Das Buch ist, wie Teil eins, einfach nur wundervoll und die Again-Reihe wird immer zu meinen Lieblingen gehören

Rezension Begin again

Begin Again

Begin war mein erstes Buch von Mona Kasten und der Grund, weshalb ich gar nicht mehr genug von ihren Büchern bekommen habe. Es ist ein wirklich sehr gefühlvolles Buch, aber auch sehr lustig, unterhaltsam und romantisch. Außerdem finde ich den Spruch dahinter "not broken, just bent" wirklich wundervoll und meiner Meinung nach hat jeder, der dieses Buch nicht gelesen hat, eine große Wissenslücke. XD

Veröffentlicht am 05.09.2018

Rezension Berühre mich. Nicht.

Berühre mich. Nicht.

Laura Kneidl hat es geschafft, ein dermaßen sensibles Thema wundervoll einzupacken und in eine tolle Geschichte zu verwandeln, bei der das Thema allerdings nicht heruntergehandelt wird. Sie hat mich durch dieses Buch wirklich sehr berührt und ich finde es ist eines der Bücher, die man einfach mal gelesen haben muss