Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2022

Tolle Fortsetzung

Magie der Asche 2

Mir hat der zweite Teil noch besser gefallen. Es bleibt Spannend, Erreignissreich , Liebevoll mit etwas Humor. Es geht um den Phönix Trystan und Debbie die sich zu einander Hingezogen Fühlen aber es sich sollten. Warum das Wohl ist ?? Muss man selbst lesen, aber mir hat es gut gefallen und hoffe auf Band 3 . Daumen hoch !

Veröffentlicht am 30.01.2022

Sturmverliebt

Sturmverliebt

Es ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und habe wieder gemerkt das die Autorin sich mühe gegeben hat, über Leute und Land zu Recherchieren. Auf jedenfall hatte man das Gefühl selbst in dem Land zu sein, grade was Die Tradition und co. Angeht. Das war für mich aber auch das Highlight, denn irgendwie konnte ich mit der Story nichts anfangen, bzw. mit der Protagonisten mit fühlen. Ganz langweilig war es nicht, denn zwischendurch konnte ich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Auch das Cover ist nicht ganz so meins, es ist mir zu verspielt.
Ich finde es Schade das die Geschichte nicht ganz so meins war, aber fand es gut etwas vom Land zu lesen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Wolfsversprechen

Wolfsversprechen

Ich lese gerne Bücher im Romantasy Bereich und daher war ich neugierig auf das Buch bzw. Kurzgeschichte. Es konnte mich ganz gut unterhalten und ist was nettes für Zwischendurch.
Die Charaktere mochte ...

Die Charaktere mochte ich,dazu sind sie authentisch, passend zur Story.Dazu der Schreibstil der locker und leicht ist. Die Liebesgeschichte steht nicht soo im Fokus, aber kommt nicht zu kurz.
Am besten hat mit aber gefallen was die Autorin zum Thema Werwölfe zusagen hat, da merkt man sie hat gut Recherchiert.
Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 04.01.2022

Toll..

WW - 100 Top Mix Rezepte

Ich habe einige Rezepte schon ausprobiert und ich fand sie gut. Grade die Kombi, Weight Watchers und Thermomix in einem. Die Rezepte lassen sich einfach zubereiten und mir haben sie gut geschmeckt. Was mir besonders gefallen hat , das man bei den Rezepten keine Exotischen bzw. Besondere Zutaten/Gewürze braucht. Sondern, zumeist, was man in seinem Schrank hat. Ich würde das ganze Buch als gut Durchdacht bezeichen. Gerne mehr in dieser Kombination.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Boston Belles – Villain

Boston Belles - Villain

Dies ist der zweite Teil der Boston Belles – Reihe aber ,man kann sie unabhängig von einander lesen. Und die Autorin hat wieder ein schönes und zauberhaftes Buch geschaffen. Ich habe zwar etwas gebraucht in das Buch hinein zukommen aber dann habe ich jede Zeile genossen. Ich mochte die Protagonisten total, alles voran Persephone , die sich nicht nehmen läßt an die Liebe zuglauben. Und mit diesem unerschütterlichen Optimusmus verzaubert sie auch Cillian. Sein Charakter ist nicht gradlinig sondern vielschichtig. Das macht das ganze noch interessanter. Dazu mochte ich das zwischenzeitig auch schmunzeln musste ,über manche Situationen.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover des E-Books, absolut nicht meins. Das vom Print geviel mir wesentlich besser. Ansonsten ein Highlight . Daumen hoch !!!