Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2019

Herz trifft Prinz

Herz trifft Prinz

Dies ist der Dritte Band der Herz Reihe, man kann sie aber unabhängig voneinander lesen. Bin gut in die Geschichte reingekommen, und mochte den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig.

In ...

In diesem Band geht es um Ellen die es nicht einfach hat und viel Pech. Beruflich sowie in der Liebe.Aber dadurch lernt sie den Hot-Dog-Verkäufer Jamal kennen , der in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist. Ellen findet es heraus und soll eine Story als Journalistin schreiben . Beide verstehen sich besser als gedacht . Was alles passiert muss man selbst lesen, aber sie ist gefühlvoll geschrieben.
Ellen kommt Sympathisch rüber auch wenn sie manchmal nicht einfach ist, gerade das macht sie so Authentisch. Auch die anderen kommen gut rüber .
Liebe, Abenteuer , mit viel Emotionen.Man könnte es für ein Modernes Märchen halten, das Anna Fischer, wunderbar Umgesetzt hat. Eine Spur Humor hat sie noch eingearbeitet, das gefällt mir am besten.
Das Buch hat mich Wunderbar Unterhalten, und kann es nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 09.07.2019

Auf jedenfall Lesenswert...

Idol - Gib mir deine Liebe

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Liebesgeschichte sondern auch um ein ernstes Thema. Nämlich Selbstmord und Depressionen.
Finde es toll das die Autorin es geschafft ...

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Finde es toll das die Autorin es geschafft hat in einen Unterhaltsamen Roman zu Verpacken.
Die Geschichte hat mich gut unterhalten .Ich mag auch den Unterschwelligen Humor, dazu sage ich nur Minz Eis. Über das Wortgefecht konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht. Man ist gleich im Buch drin.
Auch die Protagonisten waren mit durch weg Sympathisch, in ihren Rollen gut Umgesetzt.
Was ich nicht mochte wahr das Ende, da fehlte mir noch etwas . Und das Cover gefällt mir gar nicht. Aber das ist persönliche Geschmacksache.

Ansonsten Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 04.02.2019

Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Mix aus Romantik und Fantasy

Unfollow me. Vom Fluch gezeichnet, von Liebe verfolgt

Dieses Buch entführt die Leser in eine Welt voller Romantik und Fantasy. Als mein erstes Buch von dieser Autorin hat es mich von Anfang an mit seinem leicht zu lesenden und flüssigen Schreibstil gefesselt. Besonders die Integration des Manga-Themas hat mich inspiriert, das Buch zu lesen, und die über 100 Illustrationen ergänzen die Geschichte perfekt.
Die Autorin verwebt geschickt die Geschichten von Toni und Hikaru, wodurch eine fesselnde Handlung entsteht, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte glaubhaft weiter. Besonders die romantischen Elemente sind ansprechend dargestellt und fügen sich nahtlos in die übernatürliche Welt des Romans ein.
Die Illustrationen sind ein weiteres Highlight des Buches und tragen dazu bei, die Atmosphäre der Geschichte einzufangen. Sie sind detailreich und passen perfekt zu den beschriebenen Szenen, was das Leseerlebnis noch intensiver macht.
Insgesamt ist "Unfollow me" ein gelungener Mix aus Romantik und Fantasy, der sowohl Fans des Genres als auch Neueinsteiger begeistern wird. Die packende Handlung, die vielschichtigen Charaktere und der locker leichte Schreibstil, macht dieses Buch zu einer Wohlfühl Geschichte mit Fantasy Elementen.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Der Geschmack von Gold und Eisen

Der Geschmack von Gold und Eisen

Ich hatte wirklich Probleme mich mit dem Schreibstil anzufreunden, er ist nicht leicht und flüssig. Dazu kommt, das ich mit Manchen Worten nicht gut zu recht kahm , weil es mich total aus den Lesefluss gebrachte.
Dennoch muss ich betonen, dass die Protagonisten des Buches eindeutig sein Highlight sind. Sie sind vielschichtig und undurchsichtig, und oft wusste ich nicht, was als nächstes von ihnen zu erwarten war. Diese Ambiguität und Unvorhersehbarkeit verliehen der Geschichte eine gewisse Spannung und Tiefe, die mich trotz der sprachlichen Herausforderungen faszinierte.
Ein entscheidender Kritikpunkt meinerseits ist jedoch das Fehlen von Erklärungen über die Welt, in die ich geworfen wurde. Statt einer gründlichen Einführung musste ich mich mühsam durch Dialoge Charaktere orientieren, , was angesichts der Seitenanzahl des Buches meiner Meinung nach unnötig war. Eine klarere Darstellung der Welt und ihrer Hintergründe hätte das Verständnis und die Immersion sicherlich verbessert.
Trotz dieser Mängel muss ich jedoch die queere Liebesgeschichte zwischen Kadou und Evemer gut. Weil sie sich langsam entwickelte, einfühlsame und authentische, die mir wirklich gefallen hat.
Insgesamt fand ich das Buch Lesenswert und konnte mich am Ende doch noch Unterhalten.