Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2020

Löwen und Hexen

Long Island Witches

Ich habe noch kein Buch aus der Welt der Lions gelesen und war gespannt ob ich ohne Vorkenntnisse rein komme. Im großen und ganzen bin ich wunderbar zu recht gekommen. Natürlich wäre es gut wenn man die anderen Bücher gelesen hätte, weil das Gefühl, des zurecht kommen, noch besser sein könnte.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm Und man kommt gut rein. Das einzige was mir fehlt ist die Leichtigkeit. Es gab Momente da Fand ich es etwas Zäh.
Bei Novellen waren gut . Hexen und Lions finde ich eine tolle Kombination . Aber die Zweite Fand ich etwas besser, Weil mir die Protagonisten noch etwas Sympathischer waren.
Ansonsten habe ich mich gut Unterhalten gefühlt. Daumen hoch !

Veröffentlicht am 20.03.2020

toller Auftakt....

FBI Special Agent - Protect or Love

Ich lese so gut wie nie Bücher im Bereich Suspense-Thriller / Liebesromane , aber der Klappentext hat mich Neugierig gemacht. Bin positiv überrascht, dazu hat die Autorin einen tollen , leichten Schreibstil.

Der ...

Der erste Teil der 4-teiligen Reihe ist ein toller Start, mit Liebe, Erotik, Spannung und Action. Eine Mischung was es Spannend gemacht hat. Mit Protagonisten die mir von Anfang an Sympathisch waren, auch wenn Dean anfangs etwas Mürrisch und nicht nett rüber kommt. Warum ist er wohl so?? Die Zeugin fand ich Mutig, und nicht auf den Mund gefallen. Ob die beiden es schaffen rechtzeitig zum Verhandlungstermin zu kommen? Das muss man selbst lesen .

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Daumen hoch!

Veröffentlicht am 17.03.2020

Schöner Erotischer Roman ...

Masters of Ménage: Zwei plus zwei ist vier

Das zweite Buch der Masters of Ménage
Reihe. Kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das zweite Buch der Masters of Ménage
Reihe. Kann man aber unabhängig voneinander lesen.
Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und mir hat es richtig gut gefallen. Weil der Schreibstil sehr locker und leicht ist. Man muss nicht denken, einfach nur das Buch genießen.
Die Freundinnen Stella und Lena besuchen die Falknershow und treffen auf die Brüder Nikolas und Raphael. Und sind auch gleich in ihren Focus gerückt. Das Spiel zwischen BDSM ,Erotik , Vertrauen beginnt. Ich finde es sehr gut Umgesetzt, einzelne Szenen sind sehr gut geschrieben und nicht unnötig in die Länge gezogen.
Besonders mag ich Lena, Quirlig, nicht auf den Kopf gefallen wo ich manchmal, über ihre Art, Schmunzeln musste.
Das einzige Negative war für mich der Anfang, ich kam damit nicht so gut zu recht. Habe eine Weile gebraucht um rauszufinden aus welche Sicht es grade ist. Aber nach ein paar Seiten ging es. Der Grund war aber nicht so tragend das ich einen Stern abziehen würde.
Ein tolles Buch, was mich wunderbar unterhalten hat, und kann es nur Empfehlen.
Daumen Hoch !!

Veröffentlicht am 16.03.2020

Happy Ever After

Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

Dies ist der erste Teil der Happy-Ever-After-Reihe und habe mir viel mehr Versprochen, grade was das Thema Bücher angeht. Die Bäckerei – Reihe der Autorin fand ich großartig. Aber zwischendurch fand ich einzelne Abschnitte etwas gezogen bzw. Langweilig. Mir fehlte da etwas die Spannung. Auch die Protagonistin Nina, kam nicht so gut rüber, ich fand sie etwas Unsympathisch.
Was ich mochte ist der Schreibstil der Autorin, er ist leicht und Flüssig. Schade das sie mich nicht so packen konnte.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Die Liebe gibt Pfötchen

Die Liebe gibt Pfötchen

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren schönen Liebesromanen mit zu reisen. Auch wenn dieser Vierte Band der Lichterhaven für mich der Schwächste ist. Weil es Zwischendurch Momente gab was sich, für mich, etwas gezogen hat. Hielt sich aber im Rahmen.
Am besten gefiel mir die Frequenzen mit Capone der auf niedliche Art versucht ihr Frauchen an den Mann zu verbringen.
Eine Story mit Humor und Romantischen Momenten eine Schöne Liebesgeschichte. Daumen hoch !!