Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2019

Unterhaltsam und Spannend

Die Braut des Winters

Erst einmal das Cover finde ich so schön. Vor allen passt es wunderbar zum Inhalt. Einfach gelungen.

Das Buch sticht mit paar Elementen her raus wo man denken könnte es ist ein Märchen. Was es nicht ist, aber das macht die Ganze Handlung noch Interessanter.
Es geht um Prinz Aywen der im kalten Winter in den Wald reitet und eine junge Frau findet. Und damit beginnt das Abenteuer. Das dem Land, Aywen und anderen Gefährlich werden kann ist das Geheimnis was sie Hütet. Was das Wohl ist ?? Ob sein Herz auch für sie brennt? Wenn das jemanden neugierig gemacht hat, der muss das Buch selber lesen.
Ich habe mich Wunderbar unterhalten gefühlt. Weil ich das Spannend und total Unterhaltsam finde, mit Protagonisten wo man mit fiebert. Was wohl auch an dem Schreibstil der Autorin liegt, er ist leicht und Flüssig.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der das Genre mag.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 04.12.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

One More Time

Ich kenne noch nicht alle Teil der Reihe aber habe es doch gewagt und bin gut in den 4 Teil der Reihe reingekommen. Auch wenn ich mich erst einmal an den Schreibstil gewöhnen musste, Ich finde ihn nicht flüssig genug. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ging es.
Auch wenn mir manche Szenen nicht so gefallen haben konnte ich mit Dex und Bianca Mit fiebern. Grade Dex fand ich unwahrscheinlich Sympathisch, seine Sprüche sind der Knaller. Die Ganze Handlung fand ich gut durch dacht und Logisch. Genauso wie die Erotischen Szenen, nicht Übertrieben , aber toll.
Ein Buch wo es Liebe, Lügen und andere Dramen drin vorkommen. Mir hat es gut gefallen. Und doch eine Empfehlung aussprechen !

Veröffentlicht am 29.11.2019

Die Villa am Comer See

Die Villa am Comer See

Das Cover des Buches finde ich Wunderschon. Ich mag Cover mit Landschaften , gerade wenn es dann noch so farbig ist wie dieses.

In diesem Buch geht es um Arya die am Comer See eine Villa + Hund hüten soll. Da sie aber nicht allein auf dem Anwesen ist, kann sich das doch etwas schwieriger gestalten. Was mir besonders gefällt ist die Mischung von Geheimnissen, Verrat und Liebe. Wobei ich mir Mehr Liebe und Romantische Szenen gewünscht hätte. War mir doch etwas zu wenig.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, Flüssig und man kommt wunder ins Buch hinein. Sie hat ein Stil die Orte Bildhaft dar zu stellen. Und die Nebencharakter so mit ein zu binden das sie einen auch Sympathisch rüber kommen.
Mir Hat das Buch ganz gut gefallen und bin ziemlich zügig durch gekommen.Wer Bücher dieser Art dem Kann ich das Buch Empfehlen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Engel Und Dämonen

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Erst einmal das Cover finde ich schön, leicht verspielt, passt aber sehr gut zum Titel.

Ich bin ein Fan von Weihnachtsbüchern und Co. Wenn dann noch was Fantastisches Einfließt ist sowas ganz meins. Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Hatte Schwierigkeiten sich mit dem Schreibstil anzufreunden. Auch was die Themenvielfalt angeht war Zuviel drin. Mobbing, Dramen, Weihnachten, Dämonen um nur etwas auf zu zählen.
Die Ganzen Nebencharakter kamen besser rüber wie die Hauptprotagonistin .Die einfach nicht die Größe hat etwas zu sagen und sich immer rum schuppsen lässt. Wenn es dauerhaft passiert kann man einfach nicht warm werden mit Charly.
Die Idee hinter dem Buch finde ich großartig. Ich finde es schade das die Umsetzung nicht so gut ist.
Mir hat es leider nur bedingt gefallen, aber wer die Art der Storys mag soll sich selber seine Meinung Bilden !

Veröffentlicht am 19.11.2019

Großartig und Spannend....

Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit

Dies ist der Zweite Teil der Great Northern Shipping Reihe und Bin wunderbar ins Buch hinein gekommen. Es ist nicht unbedingt notwendig Teil 1 zu kennen, aber doch Ratsam weil Namen Und co erwähnt werden die im Vorherigen Band eine Rolle Spielten.

Lord Henry wahr mir von Anfang an Sympathisch, auch wenn er mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, versuch er Lady Sophia zu helfen. Was gar nicht so einfach für alle ist.Sophia hat einen tollen Charaktere, sie hilft andere.

Eine tolle Story wo man mit den Protagonisten mit fiebert. Ob es Erlebnisse sind oder Emotionale. Denn gewisse Sachen zu verarbeiten ist Schwierig.

Der Schreibstil ist locker, leicht und man kommt wunderbar durchs Buch.Aber vor allen Spannend und habe mich gut Unterhalten gefühlt.

Wer Regency Romane mag, kann ich das Buch nur Empfehlen !