Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2019

Guter Auftakt

Der Fluch des Rhododendrons

Dies ist der erster Teil einer Reihe und ist nicht in sich abgeschlossen , da es in Band 2 weiter geht. Was mich etwas gestört hat ,das Phasen weiße zu wenig bis gar nichts passiert ist. Dann Zog es sich etwas und dann ging alles ziemlich schnell.
Aber trotzdem fand ich das Buch gut geschrieben. Was wohl auch an dem Locker leichtem Schreibstil der Autorin gelegen hat. Bin auch sehr gut in das Buch rein gekommen.

Was mir besonders gut gefällt ist das Cover. Farbenfroh, und passend zum Buch.

Bin auf jedenfall schon gespannt auf die Fortsetzung.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 27.09.2019

Schade drum...

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das ist der erste Teil einer Trilogie wo mir das Cover gleich ins Auge Gefallen ist. Auch der Klappentext hat sich Mega gut anhört. Ich finde es aber schade das mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen hat.
Es fängt schon am Schreibstil an, zu abgehackt,und lies sich Teil weiße nicht so flüssig lesen.
Die Protagonisten sind mir zu Farblos und Langweilig. Keiner Kam mir Sympathisch rüber.
Cupid und Lila sollen ja ein Perfektest Match sein, das merkt man in dem Teil überhaupt nicht. Es fehlt einfach die Passende Handlung.
Ich finde es Schade, aber ich werde wohl die anderen beiden Teile nicht lesen.
Am allerbesten hat mir wirklich das Cover gefallen, dafür geben ich 2 Sterne.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Schloss der dunklen Leidenschaft

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Erst einmal vielen Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. ...

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich – entgegen ihrer ursprünglichen Pläne – einen Ehemann suchen.
So beginnen normaler weiße , Richtung ,Historische Bücher. Aber in diesem geht es ganz anders weiter bzw. zu . Ein Buch mit Erotik, Sm die Wunderbar geschrieben sind. Auch wenn der Mann in diesem Buch eine Untergeordnete Rolle Spielt, finde ich. Und mehr Frau/Frau , hätte sich mehr die Waage halten sollen.
Ansonsten gut geschrieben , mit einem Locker , leichtem Schreibstil.
Wer solche Bücher mag, dem Kann ich es durch aus Empfehlen !

Veröffentlicht am 22.09.2019

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und es wird nicht das letzte Sein. Ein richtiges Wohl fühl Buch mit einer Geschichte die ans Herz geht. Es ist zwar eher was für die Winter bzw. Weihnachtszeit aber man kann es natürlich auch vorher lesen wenn einem danach ist.
Was mir besonders gut gefallen hat wahr die Romantik und der Humor, der dazwischen gestreut wurde.Das machte es noch Interessanter für mich.
Das Buch wurde aus der Sicht beider Schwestern geschrieben und der Wechsel zwischen den Beiden wahr gut und verständlich. Wusste auch gleich aus welcher Perspektive.
Probleme hatte ich anfangs mit dem Schreibstil der Autorin, mir fehlte etwas die Leichtigkeit. Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat , kommt man wunderbar durch die Seiten.

Ein Schönes Buch was ich mit gutem gewissen Empfehlen kann !

Veröffentlicht am 19.09.2019

Niedliche Weihnachtsgeschichte ;-)

Stille Nacht, flauschige Nacht

Ich bin ein Fan von den Büchern der Autorin und wurde nicht enttäuscht. Einer Niedliche und Herz erwärmende Weihnachtsgeschichte die mir sooo gut gefallen hat.Konnte das Buch erst gar nicht aus der Hand legen. Liegt wohl auch an dem Schreibstil. Er ist locker, leicht und sehr Flüssig.Man fliegt durch die Seiten.

Es geht um den Bauunternehmer Patrick , aber er versinkt in Arbeit obwohl es der Firma sehr gut geht.Das Chaos nimmt aber überhand.Dazu noch seine Zwillinge Joel und Jessica . Das macht das Chaos perfekt. Da kommt Angelique um die Ecke, ob sie helfen kann ?? Mich hat die Story von Anfang an in den Band gezogen weil sie Erfrischend ist, mit etwas Humor. Dafür sorgt der Mischlings Hund der es faustdick Hinter den Ohren hat,

Kurzweilig, Mit tollen Ideen ,Sympathischen Charakteren und Wo Weihnachten eine Rolle Spielt.

Ich kann das Buch allen ans Herz legen, die Romantische Geschichten mögen.
Daumen Hoch !!!