Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2019

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Dies ist der 5 Band der Midnight Liaisons Reihe die Man auch unabhängig von einander lesen kann. denn ich kenne nur den 1 und 2 Band und bin wunderbar in diese Story rein gekommen.

Man muss aber ...

Man muss aber den Schreibstil mögen. Es ist in der ICH - Form geschrieben und ihr Stil ist nicht so Flüssig. Zumindest kommt es mir so rüber.Ich habe einen Moment gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen.

In diesem Buch geht es um Savannah die ein Werpuma ist.Von Heiraten wollen, Entführung, Liebe und Humor durch lebt sie alles . Und ich habe das Buch genossen. Alles was ein Gestaltwandler aus macht ist in diesem Buch zu lesen , und großartig rüber gebracht.
Was mir auch gut gefällt ist das Erotik vorkommt aber nicht sehr aufdringlich .

Wer dem Genre Romantasy zu getan ist dem Kann ich das Buch wärmsten Empfehlen !!

Veröffentlicht am 03.08.2019

Rocker Geschichten

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Das beste an diesem Buch ist für mich das Cover, das finde ich absolut heiß, ohne viele Farben.

In diesem Buch befinden sich einzelne Kurzgeschichten vom Rocker, Rechtsanwaltsgehilfin oder Verkäuferin und so weiter.
Erotischen Kurzgeschichten die einen Unterhalten und mit reißen sollen. Was bei mir aber gar nicht funktioniert hat, leider.
Ich kam mit dem Schreibstil überhaupt nicht zurecht, daher konnte mich keine Story fesseln. Auch das es vereinzelt zu Vulgär wurde, wahr Überhaupt nicht meins.

Wenn das Nicht Stört bzw, solche Geschichten Mag dem Kann ich sie durch aus Empfehlen.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Giovanni

Giovanni

Eigentlich ein schönes Unterhaltsames Buch .Im Üblichen Christine Feehan Schreibstil, ich mag den Stil. Weil er leicht und flüssig ist.

Bin gut in die Story rein gekommen, mit Handlung Liebesgeschichte ...

Bin gut in die Story rein gekommen, mit Handlung Liebesgeschichte und Erotik.Die ich in diesem Buch aber zu lang fand.
Was mich gestört hat waren Szenen die unnötig in die Länge gezogen wahr, und das Ende hat mir Nicht gefallen. Da fehlte mir noch was.

Ansonsten ein spannendes Buch was mich Wunderbar unterhalten hat. freue mich auf mehr von den Ferraros !!!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Herzklopfen nicht ausgeschlossen

Dies ist das erste Buch was ich von Julia Hanel gelesen habe und ich finde es einfach großartig.
Gefühlvoll und mit einer Spur Humor. Wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Die Autorin hat ...

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, er ist flüssig und bin nur so durch die Seiten geflogen. Konnte das Buch einfach nicht weg legen..

Die Protagonisten waren mir richtig Sympathisch, allen voran die Senioren. Die das Buch noch interessanter gemacht haben, auch wenn von Krankheit geredet wird, wie wie z.B Alzheimer .Sicher ist Thema eine schlimmes Krankheit, aber ich finde, das die Autorin es toll in einem Liebesroman untergebracht hat.
Ganz Besonders gefällt mir das Reale Ereignisse bzw. Schlagzeilen eingebaut sind.Wo ich beim lesen dachte, das ist ja wirklich passiert. Toll rübergebracht.

Ich habe das Buch in kurzer Zeit durch gelesen und für mich ist es ein Phantastisches Buch mit viel Herz.
Eine ganz klare Lese Empfehlung . Daumen hoch ?

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schade drum...

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Erst einmal das Cover ist toll, ich finde es am besten.Was schade ist, denn der Klappentext klang sooo gut. Und da ich schon Bücher der Autorin gelesen habe, hat mich das Interessiert. Wurde aber so enttäuscht.
Ich ...

Ich fand die Story teilweise Langweilig und ich kann behaupten das Manchen Fragen noch offen sind bzw. nicht verstanden zu haben,
Auch manche Charaktere sind nicht gut rüber gekommen, irgendwie farblos. Am besten fand ich Ian, der mir am irgendwie am besten rüber kam.
Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und mochte ihren besonderen Humor und Schreibstil, aber das kam bei diesem Buch nicht gut rüber.
Hat mir nicht gefallen...Schade