Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2019

Herz trifft Prinz

Herz trifft Prinz

Dies ist der Dritte Band der Herz Reihe, man kann sie aber unabhängig voneinander lesen. Bin gut in die Geschichte reingekommen, und mochte den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig.

In ...

In diesem Band geht es um Ellen die es nicht einfach hat und viel Pech. Beruflich sowie in der Liebe.Aber dadurch lernt sie den Hot-Dog-Verkäufer Jamal kennen , der in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist. Ellen findet es heraus und soll eine Story als Journalistin schreiben . Beide verstehen sich besser als gedacht . Was alles passiert muss man selbst lesen, aber sie ist gefühlvoll geschrieben.
Ellen kommt Sympathisch rüber auch wenn sie manchmal nicht einfach ist, gerade das macht sie so Authentisch. Auch die anderen kommen gut rüber .
Liebe, Abenteuer , mit viel Emotionen.Man könnte es für ein Modernes Märchen halten, das Anna Fischer, wunderbar Umgesetzt hat. Eine Spur Humor hat sie noch eingearbeitet, das gefällt mir am besten.
Das Buch hat mich Wunderbar Unterhalten, und kann es nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 12.07.2019

Schade....

Die Tränen der Einhörner I

Das Cover sieht so schön aus, bin auch manchmal ein richtiges Cover Opfer. Daher hat mich das Buch interessiert.

Ich lese Selten Jugendbücher und hatte mich gefreut es zu lesen. Aber so manche Abschnitte waren gar nicht meins. Es war mir Eindeutig zu heftig., daher fehlt Eindeutig ein Hinweis von Trigger Warnung . Denn nicht jeder Kann damit umgehen.
Was mir auch nicht gefiel sind die vielen Namen und das es Eindeutig zu schnell ging. Dafür das es der Erste Teil einer Trilogie ist.
Ich finde es Schade denn es hat so viel Potenzial gehabt. Weil auch der Schreibstil Flüssig ist , und man gut in das Buch reinkommt.
Wer kein Problem damit hat, heftige Dinge zu lesen. Dem kann ich das Buch durch aus Empfehlen. Aber mir hat es nicht so gut gefallen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Auf jedenfall Lesenswert...

Idol - Gib mir deine Liebe

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Liebesgeschichte sondern auch um ein ernstes Thema. Nämlich Selbstmord und Depressionen.
Finde es toll das die Autorin es geschafft ...

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Finde es toll das die Autorin es geschafft hat in einen Unterhaltsamen Roman zu Verpacken.
Die Geschichte hat mich gut unterhalten .Ich mag auch den Unterschwelligen Humor, dazu sage ich nur Minz Eis. Über das Wortgefecht konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht. Man ist gleich im Buch drin.
Auch die Protagonisten waren mit durch weg Sympathisch, in ihren Rollen gut Umgesetzt.
Was ich nicht mochte wahr das Ende, da fehlte mir noch etwas . Und das Cover gefällt mir gar nicht. Aber das ist persönliche Geschmacksache.

Ansonsten Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Schade drum...

Lovecakes - Liebe schmeckt süß

Die Idee hinter dem Buch finde ich Großartig. Gerade weil ich Bücher in dem Genre Toll finde. Wo es um Backen und co geht. Gerade deswegen finde ich es sehr Schade das ich mit

der Umsetzung nicht so zu ...

der Umsetzung nicht so zu recht. Das liegt vor allen am Schreibstil, ich habe mir sehr Schwer getan in das Buch rein zukommen.
Auch die Protagonisten waren nicht meins , bin mit ihnen nicht warm geworden.

Ich habe es abgebrochen weil es mit Überhaupt nicht gefällt, leider!

Veröffentlicht am 04.07.2019

Auf jedenfall Lesenswert…..

To Love Storm

Dies ist der erste Band einer Reihe und bin Hell auf begeistert. Ein Wunderbarer Locker leichter Schreibstil. Man ist sofort in der Geschichte drin um Mit zu erleben Was Evelyn alles im Schneesturm Erlebt. Und da ist noch Storm, Kommt locker und freundlich rüber. Trotz Tattoos und Muskeln. Ich finde beide sehr Sympathisch.
Aber am allerbesten gefällt mir der Humor der gut eingebaut worden ist, ich musste öfters über die Sprüche lachen. Und sowas liebe ich ja bei Büchern.
Dieses hat mich wunderbar Unterhalten und ich werde die Reihe auf jedenfall weiter verfolgen.
Das einzig Negative war das Ende. Das kam zu abrupt .
Das Cover finde ich Klasse, Wie es gestaltet ist und die Farben.
Für mich eine Empfehlung, Daumen hoch !