Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Schön und Unterhaltsam

Ein Herzog zu Weihnachten

Dieses Cover gefällt mir richtig gut , und finde es passend. Tolles Buch zur Weihnachtszeit bzw. Winterzeit. Weil man da in einer anderen Stimmung ist.
Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch ...

Die Story ist in der Ich Form geschrieben und durch den leicht und Flüssigen Stil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen .Und vor allen nicht ganz so gestelzt wie es in vielen Historischen Bücher der Fall ist. Dadurch gefällt mir noch besser, weil es eher ein Liebesroman im Historischen Stil ist.
Ich mag die Protagonist in Lady Cara Falcot total. Auch wenn man sie die Eisprinzessin nennt. Sie hat einen Grund warum sie sich so verhält.
Und da ist noch William Hargrove mit dem sie aneinander Gerät. Warum, und wieso Muss man selbst lesen.

Habe mich auf jedenfall wunderbar unterhalten gefühlt.
Daher für mich ein 5 Sterne Buch.

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das ...

Das Bauernmädchen Agnes wird von einem Dämon in die Dämonenwelt entführt und da beginnt das Abenteuer.
Erotisch und spannend.
Was mir nicht gefällt , is das im Wortschatz von Agnes das Wort Nein nicht Existiert. Auch in der Zeit und ihrem Alter sollte man es kennen. Sie tut alles was man ihr sagt und nimmt es hin.

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Kann es durchaus Empfehlen !!

Sirenengesang

Sirenengesang

Das Cover des Buches sieht toll aus, aber ich hätte niemals gedacht das es ein Fantasy buch ist. Anhand des Covers hätte ich auf Rockstar getippt. Da fehlt mir eindeutig ein Fantasy Element , deswegen passt es sogar nicht zum Inhalt.

Gefallen hat mir das Buch sehr gut, bin nur so durch die Seiten geflogen. Das wohl auch an dem Locker leichtem Schreibstil gelegen hat.
Gerade so aber der Hälfte hat es richtig an Fahrt auf genommen. Ich fand es Spannend, Abenteuerlich , Freundschaft und Liebe kam auch nicht zu kurz, stand aber nicht ich im Vordergrund.

Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und freue mich schon auf Teil 2. Da noch einzelne Frage offen geblieben sind.

Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Strandkorbliebe

Strandkorbliebe

Dies ist der Zweite Teil der Liebe auf Norderney Reihe. Man kann das Buch Unabhängig voneinander lesen. Auch wenn Charaktere aus dem ersten Teil vorkommen, bin ich sehr gut klar gekommen.

Es geht um Michael ...

Es geht um Michael und Antje denen man das Herz gebrochen hat.
Darum glaubt Antje nicht an die Liebe und hält sich lieber ,von Männern, vor allen Michael fern . Auch Michael möchte sie nicht wieder sehen.
Oft kommt es anders wie man denkt, aber ist es alles so einfach ? Warum und wieso muss man selbst lesen.
Auf jedenfall eine Wunderschöne Liebesgeschichte die Locker und leicht geschrieben ist und man nur so durch die Seiten fliegt.
Habe mich Wunderbar Unterhalten gefühlt.
Ganz klar Daumen hoch !

Veröffentlicht am 01.06.2019

Crystal Lake - Diagnose Liebe

Crystal Lake – Diagnose Liebe

Es ist der Erste Teil der Sports Medical Romance Triologie. Um dieses Buch handelt es sich um eine Lovestory die locker und leicht geschrieben ist. Bin gut durch die Seiten gekommen, Und man ist ziemlich schnell durch weil ich ,es sehr ,kurz finde.
Man lernt die Charaktere und Örtlichkeit kennen.Vorallen aber nicht in sich abgeschlossen da Cliffhänger zum nächsten Band.
Ansonsten was schönes für Zwischendurch.