Kassy39

online

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Geht ;-)

Herbstfunkeln

Das Cover finde ich ist der Totale Hingucker.Nur dafür hätte ich 5 Sterne gegeben.

Das Buch ist von der Grundidee sehr gut und ließ sich Anfangs gut lesen. Aber irgendwie fehlt mir etwas , der Humor kommt mir etwas gezwungen vor. Bei manchen Passagen zog es sich etwas . Zum Ende hin wurde es etwas besser.Die Protagonisten kamen eigentlich gut und Authentisch rüber wahren mir Sympathisch.Was mir sehr gut Gefallen hat , wahr die Beschreibung der Landschaft. Die Authentisch rüber kamAuch wenn die Liebesgeschichte vor der bezaubernden Kulisse Cornwalls spielt Konnte mich das Buch nicht Überzeugen.
Die Rezepte Gefallen mir Kann das trotzdem Empfehlen , da es dafür sicherlich Leser gibt !

Tolles Sommerbuch

Erdbeeren im Sommer

..was für eine Mischung.
Eine tolle Geschichte die Wunderbar in den Sommer passt.
Liebe, Humor und Geheimnisse , rund....alles vorhanden was man dafür braucht.
Protagonisten die einem Sympathisch rüberkommen.
Eine ...

..was für eine Mischung.
Eine tolle Geschichte die Wunderbar in den Sommer passt.
Liebe, Humor und Geheimnisse , rund....alles vorhanden was man dafür braucht.
Protagonisten die einem Sympathisch rüberkommen.
Eine Geschichte wo man am Ende sagt, schade das die Italienreise nicht noch länger dauert.

Totale Leseempfehlung !!

Unterhaltsam

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

Erstmal zum Cover was schlicht ist aber trotzdem mir richtig gut gefällt, es passt wunderbar zum Buch und Geschichte.

Für mich ein Absolut tolles Buch die Autorin hat es geschafft, mich mit ihrem Lockeren Schreibstil in die Welt Von Italien zu entführen.

Mit ihrer Ausdruckskraft, Italienische Wörter einfließen lässt, hat sie die Figuren leben ein gehaucht die richtig Authentisch rüber kam. Gerade Aurora hat eine Unwahrscheinliche Wandlung durchgemacht, die ihren Weg gegangen ist.

Besonders gefielen mir , vor den Kapiteln , kleine Episoden über Eissorten geschrieben sind.

Kann das Buch jedem Empfehlen der in einem Buch Liebe, Familie und Einflüsse eines Landes mag.

Klasse...

Die Mätresse des Marquess

Ich habe das Book ziemlich schnell durchgelesen.
Die Schreibweiße der Autorin ist locker und Flüssig.
Lese nicht oft einen Historischen Roman, hat mir aber sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir ...

Ich habe das Book ziemlich schnell durchgelesen.
Die Schreibweiße der Autorin ist locker und Flüssig.
Lese nicht oft einen Historischen Roman, hat mir aber sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir sehr Sympathisch und
es sind keine Frage Offen geblieben.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Was der Vampir begehrt....

Was der Vampir begehrt

Dies ist Band 27 der Argeneau - Reihe, und der Klappentext hat mich Neugierig gemacht. Vor allen mein letztes Buch der Reihe wahr Band 8 und deswegen , wahr ich richtig , froh das ich wunderbar rein gekommen bin. Ist zwar gut wenn man die anderen kennt, aber Zwingend notwendig ist es nicht.
Die Autorin hat einen locker , leichten Schreibstil . Man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Hauptprotagonistin Elspeth wahr mir von Anfang an Sympatisch. Sie möchte eigenständig sein . Was nicht so einfach ist, bei der Mutter kein Wunder .
Was ich gut verstehen kann, denn wirklich Sympathisch wahr sie mir von Anfang an nicht.

Schönes und gelungenes Buch, mit einer viel Gefühl Gutem Ende, was ich auch Stimmig fand.
Wer die Reihe , und Autorin, mag, kann ich das Buch nur Empfehlen.