Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2019

Heiß, heißer!

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)

Nachdem mir der erste Teil nur mittelmäßig gefallen hat, war ich gespannt auf den zweiten Teil der Lotus House Reihe. Diesmal steht das Lotus House im Zeichen von Tantra-Yoga.

Amber und Dash sind Partner ...

Amber und Dash sind Partner im Yoga-Kurs. Dadurch lernen die beiden sich sehr gut kennen und sind schnell der Meinung, das sie Seelenverwandte sind. Doch Amber hat ein Gelübde abgelegt und will mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten. Dash wiederum hat sich geschworen niemals zu Heiraten. Das sorgt für Spannungen zwischen den beiden.

Die Handlung haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, doch die beiden Protagonisten waren mir wirklich sympathisch. Zwischen Dash und Amber geht es wirklich heiß und erotisch her. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach. Besonders Amber fand ich interessant. Sie ist unerfahren und unschuldig und hält an ihrem Glauben und ihr Gelübde fest. Das ist mal ein Charakterzug, den man nicht in vielen Büchern findet. Dennoch hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang in der Handlung gewünscht.

Der Schreibstil ist auch hier wieder heiß und leicht, die Seiten flogen nur so dahin. Das Cover finde ich auch hier wieder wirklich schön gestaltet.

Fazit

Ein gelungener zweiter Teil!

Veröffentlicht am 19.06.2019

Ich liebe Hunter und Natalia!

Best Man

Als großer Vi Keeland Fan habe ich mich auf Best Man sehr gefreut. Dem entsprechend hatte ich auch wirklich hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht! Danke an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar (was meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat)!

Allein das erste Kapitel hat mich schon sehr laut Lachen lassen. Ich war von der ersten Begegnung an verzaubert von Hunter und Nat! Die beiden sind einfach unglaublich! Die Wortgefechte zwischen ihnen haben mich einfach immer wieder zum Lachen gebracht!

Die Tatsache das die beiden sich sofort anziehend finden aber nicht sofort im Bett landen (zumindest nicht auf diese Art und Weise) fand ich wirklich toll! Hunter muss sich bei Natalia wirklich ins Zeug legen, um sie zu beeindrucken. Das die beiden sich dadurch auf ihre eigene Art anfreunden finde ich ebenfalls wirklich gut gelungen. Die ganzen Entwicklungen in der Beziehung zwischen Hunter und Natalia, finde ich glaubwürdig und ansprechend aufgebaut.

Beide Protagonisten waren mir wirklich sofort sympathisch! Aber auch die Nebencharaktere fand ich gut gelungen. Besonders Izzy, die Stieftochter von Nat, hat mir sehr gut gefallen! Ein typischer Teenager der gerne ein bisschen rebeliert. Das Hunter eine Beziehung zu Izzy aufbaut, finde ich irgendwie bezaubernd. Im Großen und Ganzen finde ich die Charaktere alle wirklich gut gelungen, selbst der „böse“ Ex-Mann von Natalia hat mir als „der Böse“ gut gefallen!

Die ganze Geschichte mit ihren Entwicklungen hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen! Ich habe am Anfang nicht erwartet, dass die Geschichte am Ende diese Entwicklungen nimmt. Das Vi Keeland dann doch so einen ernsten und traurigen Hintergrund mit einbaut habe ich nicht wirklich kommen sehen, aber es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Am Anfang bin ich aus den Rückblicken von Hunter nicht wirklich schlau geworden, doch nach und nach hat sich seine Vergangenheit wie ein Puzzle zusammen gesetzt. Ich fand es wirklich spannend, diese Entwicklungen zu verfolgen und aus Hunter endlich schlau zu werden.

Der Schreibstil ist leicht und einfach zu Lesen! Wie bei jedem Vi Keeland Buch konnte ich ohne Probleme in die Story eintauchen und mich in der Geschichte von Natalia und Hunter verlieren. Das Cover ist ansprechend und passend zur Autorin und auch zur Geschichte. Ich freue mich schon auf weiteren Lesestoff von Vi Keeland!

Fazit

Tolle Charaktere, tolle Story! Einfach ein großartiges Buch!

Veröffentlicht am 13.06.2019

Einfach toll!

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Single-Daddy’s sprechen mich einfach voll an! Deswegen habe ich mich allein schon vom Titel angesprochen gefühlt. Nach der Leseprobe war ich noch neugieriger! Dank der Lesejury durfte ich das Buch im Rahmen einer Leserunde vorab lesen und bin restlos begeistert!

Tori hat mir jedoch einiges abverlangt, zumindest am Anfang. Erst hat sie mir unglaublich leid getan. Direkt danach fand ich sie irgendwie merkwürdig und ich wusste nicht, wie ich sie einschätzen soll. Doch dann wurde sie mir plötzlich sehr sympathisch. Vor allem im zusammen sein mit den Kindern fand ich Tori unglaublich toll. Sie ist sofort sehr liebevoll mit den beiden umgegangen und hat sich toll um sie gekümmert.

Ethan ist ein toller und liebevoller Vater. Ich liebe es wie er sich um seine Kinder kümmert und nur das beste für sie will. Man merkt jedoch, das er den Trennungsschmerz von seiner Noch-Ehefrau noch nicht überwunden hat. Man merkt es besonders daran, wie er sich gegen seine Gefühle für Tori wehrt, was ich sehr plausibel fand.

Zusammen fand ich Tori und Ethan einfach zauberhaft! Auch wenn die beiden sich körperlich sofort anziehend finden, baut sich die Beziehung zwischen den beiden langsam auf. Auch das für beide die Kinder am wichtigsten sind, finde ich wirklich süß! Generell habe ich mich besonders in die beiden kleinen verliebt! Besonders Mila ist einfach zuckersüß! Ich war vom ersten Moment an von ihr verzaubert.

Die Story ist für mich glaubwürdig beschrieben. Es gibt die ganze Zeit nicht übertrieben viel Drama. Zum Ende hin wurde jedoch nochmal ein wenig Drama eingebaut. Soll ja auch nicht zu perfekt sein, sonst wäre es ja langweilig, oder? Im Rahmen der Leserunde habe ich von vielen meiner Mitlesern gelesen, dass sie das Drama am Ende zu viel fanden. Ja, ich stimme dem zum Teil zu. Aber, ich fand es von Anfang an logisch das beide Ex-Partner noch einmal zu Wort kommen. Das diese sich auch noch beide kennen und irgendwie unfreiwillig zusammen Unruhe stiften, habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ich fand das ganze Drama am Ende noch vollkommen im Rahmen.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Ich konnte schnell in die Geschichte eintauchen und die Seiten flogen nur so dahin. Das Cover ist sexy und wirkt auf mich ansprechend.

Fazit

Eine bezaubernde Story mit tollen Protagonisten und zuckersüßen Kindern!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Her mit den heißen NAVI Seals!

Deep Six - Rausch der Gefahr

Deep Six ist für mich das erste Buch der Autorin, daher wusste ich nicht, was mich so wirklich erwarten wird.

Heiße NAVI Seals haben es mir ja irgendwie angetan, zumindest in Filmen und Serien. Doch in Büchern begegnet man ihnen ja doch nicht ganz soooo oft. Daher war ich sehr gespannt auf Leo und seine Jungs.

Mit den Protagonisten bin ich unglaublich schnell warm geworden! Leo und Olivia sind einfach zum Niederknien! Die Wortgefechte, die sich die beiden liefern sind herrlich und haben mich oft zum Lachen gebracht! Die Anziehung zwischen den beiden wurde auch sehr erotisch und ansprechend beschrieben. Jedoch hätte ich mir ein ganz kleines bisschen mehr Gefühle zwischen den beiden gewünscht. Die beiden sind heiß zusammen, keine Frage! Doch der gewisse Funke hat mir manchmal gefehlt.

Auch die Nebencharaktere haben wir sehr gut gefallen! Ich fand es sehr gut, dass diese auch mal zu Wort gekommen sind und man sie dadurch ganz gut kennenlernen konnte. Da dies ja der Auftakt einer Reihe sein soll, hoffe ich das es in den zukünftigen Teilen die Möglichkeit gibt den ein oder anderen Nebencharakter nochmal besser kennen zulernen.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Die Autorin schafft es die Spannung der Geschichte super ein zubauen und rüber zu bringen. Selbst als Leser kommt man dabei schnell außer Atmen!

Fazit

Spannend, lustig und sexy! Was will man mehr?

Veröffentlicht am 09.06.2019

hat mir leider nicht gefallen

KGI - Düstere Vergangenheit

Ich habe schon ein paar Bücher von Maya Banks gelesen, die KGI-Reihe habe ich bisher jedoch nicht gelesen. Der 11. Band ist somit mein erster Band dieser Reihe. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen, so das ich keine Verständigungsprobleme hatte.

Trotzdem hatte ich Probleme mit dem Einstieg in die Geschichte. So spannend wie der Klappentext auf mich gewirkt hat, so langweilig fand ich das Buch dann am Ende. Die Protagonisten konnten mich leider nicht in ihren Bann ziehen, vor allem Zoe hat mich wirklich genervt. Ok sie hatte es bestimmt nicht leicht, aber dieses weinerliche hat mich nach einer gewissen Zeit wirklich genervt. Auch das ihr Charakter in meinen Augen keine wirklich Entwicklung gezeigt hat, fand ich sehr traurig. Auch Joe konnte ich nicht wirklich überzeugen, aber immerhin hat er mich nicht so genervt wie Zoe.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, den noch fiel es mir manchmal wirklich schwer weiter zu Lesen. Die Story fand ich einfach flach und sie konnte mich nicht packen. Am Ende fand ich die Entwicklungen der Nebencharaktere fast spannender als die der Hauptprotagonisten. Zum Ende hin wurde es natürlich nochmal besonders spannend, doch leider wurde ich als Leser mit offenen Fragen zurückgelassen.

Fazit

Maya Banks kann es defitiv besser!