Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2018

sexy

All for You – Verlangen

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Bridge-Reihe schon sehr gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf den Abschluss der Reihe. Liv hat mir schon in den ersten Teilen sehr gut gefallen und ich habe mich schon sehr auf ihre Geschichte gefreut. Ich habe sehr schnell gemerkt das Liv auch anders sein kann als die Liv die ich in den ersten beiden teilen kennen gelernt habe.

Normalerweise bin ich kein Fan von Dreiecks-Beziehungen und bin dann sehr schnell genervt von dem hin und her. Aber die Dreiecks- Beziehung von Liv, Will und Ian hat mir ausnahmsweise mal gefallen. Soll heißen: ich war nicht ganz so genervt wie normalerweise. Während ich Liv als Protagonistin wirklich überzeugend fand, so sind die Herren leider etwas flach rüber gekommen. Die Beziehung der drei fand ich wirklich sehr erotisch und sexy, leider sind die Gefühle doch erst recht spät ins Spiel gekommen.

Dennoch fand ich die Story im allgemein wirklich gut gelungen. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Tiefgang und ein bisschen mehr Gefühle gewünscht. Wenn ich überlege welchen Tel der Bridge-Reihe am besten fand, finde ich für mich wirklich keine Antwort. Ich fand alle drei Bücher gleich gut. Daher ist der letzte Teil für mich auch kein großer Abschluss, es passt lediglich zu den Vorgängern.

Meredith Wild hat mich mit ihrem Schreibstiel wieder einmal sofort gefesselt. Das Cover passt zu der Reihe und ich mag die Gestaltung der Cover wirklich sehr. Ich bin schon sehr gespannt darauf mehr von der Autorin zu lesen.

Fazit

Eine sexy Dreiecks-Beziehung im Meredith Wild – Style

Veröffentlicht am 06.08.2018

Kitschig, klischeehaft und süß

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Nachdem ich mit der Paper– Reihe von Erin Watt so meine kleinen Problemchen hatte, war ich dem neuen Buch des Autorinnen-Duo etwas skeptisch gegenüber. Diese Skepsis hat sich jedoch sehr schnell gelegt. When it’s real hat mich sehr schnell gefesselt!

Die beiden Protagonisten sind noch sehr jung und das merkt man besonders an ihren Handlungen die ich nicht immer nachvollziehen konnte. Dennoch sind mir Oakley und Vaughn immer sympathischer geworden. Das Zusammenspiel der beiden und besonders die Dialoge fand ich wirklich unterhaltsam und haben mich dazu gebracht, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die ich muss dazu sagen das man wirklich nicht zu viel von der Geschichte erwarten sollte. Es ist eine süße, leichte Liebesgeschichte über zwei Teenager. Die ganze Geschichte ist ein einziges Klischee! Vaughn, das junge Mädchen, welches nach einigen Schicksalsschlägen früh erwachsen werden musste. Oakley, der Star mit seinen Starallüren.Die Entwicklungen sind vorhersehbar und kitschig, dennoch (oder gerade deswegen) hatte ich sehr viel Spass beim Lesen. Doch ich hätte mir ein wenig mehr Tiefgang für Oakley und Vaughn gewünscht.

Mit When it’s real haben mich Erin Watt definitiv positiv überrascht. Wo mir der Schreibstil der beiden Autorinnen noch bei der Paper– Reihe noch schwer gefallen ist, so fand ich ihn hier nicht mehr so schwerfällig. Das Cover finde ich wunderschön und passend zur Geschichte.

Fazit

Kitschig, klischeehaft und süß – eine leichte Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 02.08.2018

Einfach wundervoll

Wie die Erde um die Sonne

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry! Deswegen hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an den letzten Teil der Romance-Elements-Reihe. Und natürlich wurde ich von Brittainy nicht enttäuscht!

Graham ...

Graham und Lucy sind einfach wundervoll! Graham ist ein erfolgreicher Schriftsteller der keine Gefühle zulässt. Auf der Trauerfeier seines verhassten Vaters trifft er Lucy. Lucy ist eine junge Frau voller Gefühle. Es stellt sich raus das Graham mit Lucy’s Schwester Lyric verheiratet ist. Graham kennt Lyric nur als Jane, da diese ihren Namen ändern lies. Die beiden Schwestern hatten noch nie ein gutes Verhältnis und haben seit Jahren keinen Kontakt, daher ist ihr unverhofftes Wiedersehen ein Schock für beide. Die Ehe von Graham und Jane ist eine rein zweckmäßige Ehe für beide. Dennoch ist Jane hochschwanger. Als bei Jane die Wehen viel zu früh eintreten passt das überhaupt nicht in Janes Lebensplan. Das Baby kommt zu früh auf die Welt und es steht sehr kritisch um das Baby. Das ist zu viel für Jane. Sie lässt Graham allein mit dem Baby und flieht. Auf der Suche nach Jane geht Graham zu Lucy. Als Lucy erfährt das Jane weg ist, bietet sie Graham ihre Hilfe mit der kleinen Talon an.

Anfangs will Graham keine Hilfe von der Hippiebraut Lucy. Doch in seiner Verzweiflung ruft er sie trotzdem an und bittet sie um Hilfe. Ab dann ist Lucy täglich bei Graham um auf seine kleine Tochter auf zu passen und ihm zu helfen. Währenddessen lernen die beiden sich kennen und entwickeln eine Freundschaft aber auch romantische Gefühle. Graham lernt von Lucy mit seinen Gefühlen umzugehen und diese auch mal zuzulassen.

DIe beiden Protagonisten sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Trotzdem finden sie einen gemeinsamen Weg und verändern sich auf diesem Weg. besonders Graham macht eine erstaunliche Verwandlung durch. Die Entwicklung von Graham passieren in einem angemessenem Tempo und nicht zu plötzlich. Sehr schön fand ich die Rückblicke auf Grahams Vergangenheit. Durch diese Rückblicke konnte ich sehr gut verstehen warum er so geworden ist. Es hat Spass gemacht zu lesen wie Graham sich verändert und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.

Die Nebencharaktere hab ich lieben und hassen gelernt. Gerade die Schwestern von Lucy fand ich unglaublich verwirrend. Mari hat mir den letzen Nerv geraubt und ich wollte sie ein paar Mal gegen eine Wand werfen. Jane war mir von Anfang an unsympathisch, jedoch hatte ich am Ende ein wenig Mitleid mit ihr. Ich liebe es wie die kleine Talon in die Geschichte einbezogen wurde! Sie ist immer gegenwärtig und ein wirklich wichtiger Teil für die Entwicklung von Graham. Außerdem ist sie einfach zuckersüß! Professor Oliver habe ich vom ersten Moment an geliebt. Er ist auch der Grund warum mir Brittainy auch dieses Mal wieder das Herz gebrochen hat! Jedoch hat sie es auch wieder geschafft mein Herz zusammen zusetzen. Kurz gesagt: Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen. Allerdings waren nicht alle Tränen trauriger Natur. Vielmehr hat mich Brittainy deswegen zum weinen gebracht weil die Geschichte einfach wundervoll ist. Wie die Erde um die Sonne ist für mich ein absolutes Lesehighlight überhaupt! Die Autorin hat sich damit selbst übertroffen! Die Charaktere, die Gefühle, die Entwicklungen, für mich hat einfach alles an diesem Buch gepasst!

Fazit:

Eine wundervolle Geschichte über Liebe, Familie und Verlust! Das beste was ich seit langem gelesen habe!

Veröffentlicht am 26.07.2018

Ein Buch für Zwischendurch

Perfect Stranger

Nachdem ich schon von den ersten beiden Teilen der Reihe von Samanthe Beck gut unterhalten wurde, habe ich mich auf den dritten Teil sehr gefreut. Und auch Perfect Stranger hat mich wieder gut unterhalten!

Arden ...

Arden und Nick treffen sich in einer Bar und lassen sich auf ein gemeinsames Abenteuer ein. Keine Namen! Nachdem sie den Abend miteinander verbracht haben und Nick mitbekommt das Arden ein kleines Orgasmus-Problem hat, vereinbaren sie einen Deal. Eine gemeinsame Woche in der Nick Arden bei ihrem Problem helfen will. Wenn er es schafft ihr Problem am Ende zu lösen, wollen sie ihre echten Namen austauschen. Ob das gut geht? Natürlich kommen irgendwann Gefühle ins Spiel!

Die Geschichte von Arden und Nick ist verdammt sexy und zum Ende hin auch ein bisschen romantisch. Die Protagonisten sind nicht besonders tiefgründig und nur oberflächlich ausgearbeitet, dennoch waren mir Arden und Nick sehr sympathisch. Die sexy Szenen stehen eindeutig im Vordergrund der Geschichte wodurch alles drum herum leider nur nebensächlich wirkt. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht und modern. Das Cover finde ich schön und passend zur Reihe, jedoch finde ich es nicht 100%ig passend zu Perfect Stranger.

Fazit:
Eine leichte, sexy Liebesgeschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 20.07.2018

Süße Liebesgeschichte für den Urlaub

Galway Girl: Ring of Love

Ich bin auf dieses Buch wegen des Titels aufmerksam geworden. Galway Girl! Natürlich hab ich sofort den gleichnamigen Song von Ed Sheeran im Kopf gehabt und war neugierig auf das Buch. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen und mich ein wenig an P.S. Ich liebe dich von Cecila Ahern erinnert. Daher hab ich es einfach mal angefragt (danke an dieser Stelle an NetGalley und Piper für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst hat). Ich hatte gar keine Erwartungen an dieses Buch und wurde positiv überrascht!

Ich habe super schnell in die Geschichte rein gefunden und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen. Mila ist eine starke junge Frau die nach dem Verlust ihrer großen Liebe Alex, einen Weg zurück ins Leben sucht. Ihre Suche führt sie nach Irland wo sie auf Ben trifft. Ben ist ein charmanter Mann der schon wieder fast zu perfekt ist. Aber genau solche Männer wollen wir doch gerne in Büchern antreffen oder? Ben hat ein großes Geheimnis, allerdings kommt man als Leser recht schnell drauf was das für ein Geheimnis ist.

Galway Girl ist eine süße Liebesgeschichte für den Sommerurlaub. Der Schreibstil von Nadine Gerber ist flüssig und fesselt. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr vom Irland-Zauber gewünscht. Das Cover ist unscheinbar aber sehr passend und irisch. Daher finde ich es ein wenig schade das die irische Landschaft und das typisch irische Leben ein wenig dürftig beschrieben wurden. Die Geschichte fand ich sehr vorhersehbar aber trotzdem einfach schön! Besonders schön fand ich wie sich der Claddagh-Ring wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte zieht und alles zusammen hält. Ich finde diese Idee einfach wunderbar!

Fazit

Eine schöne Liebesgeschichte für den Sommerurlaub!