Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2018

Leider nicht üerzeugend

Hades' Hangmen - Styx

Ich war sehr skeptisch mit diesem Buch! Eine Geschichte über eine Biker Gruppe. Das ist etwas relativ neues für mich. Ich selber habe erst zwei Bücher gelesen, die in einem MC spielen. Leider hatten mich beide Bücher nicht so sehr überzeugt. Doch Hades‘ Hangmen wollte ich unbedingt lesen, da alle so begeistert von diesem Buch und auch von Tillie Cole sind. Genau deswegen waren meine Erwartungen vielleicht zu hoch.

Der Einstieg fiel mir unglaublich schwer. Ich habe das ganze Buch lang, nicht richtig rein gefunden. Da ich noch recht neu in dem Biker-Gere bin, war wirklich dankbar für die kurze Begriffserklärung vor dem Prolog. Doch schon dabei fand ich einige Stellen schockierend! Vor allem die Sekte aus der Mae flieht, fand ich beinahe ekelerregend! Ich finde die Vorstellung, das Kinder von erwachsenen Männern missbraucht werden einfach schockierend und kann es nicht nachvollziehen. Ich habe mal einen Doku-Bericht gesehen über eine ähnliche Sekte in den USA. Auch in dieser realen Sekte werden junge Mädchen missbraucht und als Brutmaschinen benutzt. Ich finde es einfach unfassbar das sowas in unserer Welt wirklich möglich ist!

Das genau so eine Sekte in dem Buch eine große Rolle spielt, fand ich irgendwie merkwürdig. Dazu kommt das ich die Charaktere, vor allem Mae, nicht verstanden habe. Mae wird missbraucht seit ihrem 8. Lebensjahr, erst mit 21 Jahren gelingt ihr die Flucht. Sie findet Zuflucht bei den Hangmen’s. Dessen Präsident ist Styx, der Junge den Mae mit 8 Jahren am Zaun ihres Gefängnisses getroffen hat. Sie hat den Jungen nie vergessen, genauso wie Styx Mae nie vergessen hat. Er hat all die Jahre immer wieder versucht den Zaun wiederzufinden, leider ohne Erfolg. Er ist natürlich überglücklich das Mädchen hinter dem Zaun gefunden zu haben.

Styx ist ein ungewöhnlicher Charakter. Als Präsident der Hangmen’s ist es ungewöhnlich das er nicht spricht. Er gibt genau 3 Menschen mit denen er spricht. Sein verstorbener Vater, sei bester Freund und Mae. Seine Schweigsamkeit beschert ihm allerdings auch Respekt. Styx fand ich sogar sehr sympathisch und ich fand es wirklich angenehm das so ein harter Kerl nicht spricht und sich mit Zeichensprache verständigt. Auch wenn ich bezweifle das es für diese ganzen Flüche wirklich Zeichen in der Zeichensprache gibt.

Mae ist ein Charakter den ich von vorne bis hinten nicht verstanden habe. Sie wächst in dieser Sekte auf und wird von der Außenwelt komplett isoliert. Es war schon ein wenig amüsant das sie viele Sachen die für uns normal sind nicht kennt. Aber ich hätte mir gewünscht das sie mehr nachfragt und neugieriger ist. Stattdessen nimmt sie Erklärungen wie “ Das ist ein Fernseher, damit kann man Filme gucken. Du wirst es mögen!“ einfach so hin. Auch beim Thema „Männer“ fand ich das Verhalten von Mae nicht nachvollziehbar. Wenn man bedenkt das sie seit 13 Jahren missbraucht wird und somit Sex mit Peinigungen und Schmerzen verbindet, fand ich ihr Verhalten sehr überraschend! Genau deswegen fand ich es nicht verständlich wie schnell sie und Styx im Bett landen und auch so ein aktives Sexleben entwickeln. Die Liebe von Mae zu ihren Schwestern fand ich auch leicht unglaubwürdig. Sie sagt das sie ihre Schwestern über alles liebt und sie vermisst, aber gleichzeitig lässt sie die beiden zurück und kommt auch nicht auf die Idee Styx um Hilfe zu bitten um sie zu befreien. So eine Rettungsaktion wurde nicht man ansatzweise erwähnt.

Den Schreibstil von Tillie Cole fand ich angenehm auch wenn mich die Story nicht so gepackt hat. Dafür finde ich das Cover wirklich passend zur Story und auch gut gelungen. Mir gefällt es besonders das der Titel ein Tattoo ist und nicht einfach nur Schrift. Leider sind mir in der Übersetzung auch ungewöhnlich viele Schreibfehler aufgefallen. Es passiert natürlich das mal ein Buchstabe fehlt oder auch ein Wort, aber so viele fehlende Buchstaben oder Wörter sind mir selten vorgekommen. Den Spannungsbogen fand ich am Anfang besser als zum Ende hin, da ich es doch sehr absehbar fand was passieren wird und wie es enden wird. Die Nebenprotagonisten fand ich zum Teil sympathischer als die Hauptprotagonisten.

Fazit

Auch wenn ich Styx wirklich gelungen finde konnte mich Hades‘ Hangmen leider nicht überzeugen

Veröffentlicht am 10.07.2018

lustig und heiß!!

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Schon als ich The Bartender gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf wie es mit Tahlia weiter geht. Sie war mir schon im ersten teil der Reihe sehr sympathisch. Auch bei The Boxer fand ich Thalia von Anfang an sympathisch.

Nachdem Thalia von ihrem Verlobten betrogen wurde, flüchtet sie sich in Eiscreme und Liebesfilme. Als ihre Freundinnen das nicht mehr mit ansehen wollen, entführen diese Thalia zu einem Boxkampf. Dort trifft sie auf den Bad-Boy Lucas Cummings! Lucas ist ein typischer Bad-Boy und somit das genaue Gegenteil von Thalias Ex-Verlobten. Doch trotzdem sprühen zwischen den beiden sofort die Funken! Der Fast-One-Nights-Stand lässt beide nicht los. Als sich die beiden wieder über den Weg laufen, sprühen weiterhin die Funken zwischen Thalia und Lucas.

The Boxer ist ein Buch mit zwei Protagonisten wie sie unterschiedlicher nicht sein können! Doch genau das macht die Beziehung der beiden so spannend! Die Wortgefechte der beiden fand ich unglaublich lustig! Doch Thalia und Lucas sind nicht nur unglaublich lustig, sondern auch unglaublich heiß! Die erotischen Szenen fand ich wirklich gut gelungen und wirklich heiß.

Das Autorinnen-Duo Piper Rayne schafft es einfach mal wieder mich zu fesseln! Die beiden Autorinnen harmonieren anscheint super und haben einen tollen Schreibstil! Auch für die Nebencharaktere haben die Autorinnen ein Händchen! Besonders die Freundinnen von Thalia haben ihren Teil dazu beigetragen, dass The Boxer mich so gut unterhalten hat! Auch mit Whitney und Cole gibt es ein Wiedersehen. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe!

Fazit

The Boxer steht dem ersten Teil der Reihe in nichts nach!

Veröffentlicht am 06.07.2018

sexy und lustig!

King of New York

Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch! Der Klappentext hat mich wirklich neugierig gemacht! Einen Mann mit Kind findet man in der Bücherwelt doch recht selten. Das besagter Mann auch noch ein erfolgreicher Geschäftsmann ist und seine Tochter schon ein Teenager ist, kommt noch seltener vor! Das klingt doch nach sehr viel Spaß, zumindest für uns Leser! Und was soll ich euch sagen? Meiner Erwartungen wurden 100%ig erfüllt!

Max King ist auf den ersten Blick ein CEO wie wir ihn schon tausend Mal in Büchern getroffen haben. Doch ich habe meine Meinung ganz schnell geändert. Für Max steht seine Tochter Amanda an erster Stelle. Bisher lebte Amanda bei ihrer Mutter, doch als diese mit ihrem Mann ins Ausland geht, zieht Amanda zu Max. Max hat ein wirklich gutes Verhältnis zu seiner Tochter, muss aber lernen mit einem Teenager umzugehen ohne das Amandas Mutter in der Nähe ist und eingreifen kann. Das führt zu einigen lustigen Diskussionen zwischen Max und Amanda. Ein Schulball gibt den Anlass das Max sich damit auseinander setzen muss, das sein kleines Mädchen langsam erwachsen wird.

Als CEO ist Max ein Mann, der den Ton angibt und immer alles schafft was er sich beruflich vornimmt. Zu seinen Mitarbeitern pflegt er ein gutes Verhältnis. Doch seine neue Mitarbeiterin, Harper macht ihm das Leben schwer. Er fühlt sich zu ihr hingezogen und versucht ihr aus dem Weg zu gehen.

Harper ist eine junge Frau die gerade ihre Karriere startet. Ihr Traum war es für Max King zu arbeiten. Als sie es endlich geschafft hat einen Job bei ihm zu bekommen, wird sie jedoch bitter enttäuscht. Max ist ihr gegenüber abweisend und verhält sich wie ein A****loch. Dennoch fühlt sie sich von ihm angezogen.

Als die beiden feststellen das sie Nachbarn sind, laufen sie sich auch außerhalb des Büros über den Weg und kommen sich recht schnell näher. Nachdem die beiden eine heiße Nacht miteinander verbringen, kommen sie sich von Tag zu Tag näher.

Die Beziehung von Max und Harper ist unglaublich heiß und unglaublich frustrierend. Versteht mich nicht falsch! ich liebe die beiden! Aber die beiden reden unglaublich wenig miteinander, was zu vielen Missverständnissen führt. Kommunikation müssen Max und Harper aufjedenfall noch üben! Statt zu reden landen die beiden lieber im Bett. Was uns ein paar wirklich heiße Szenen beschert.

Sehr schön dargestellt fand ich die Beziehung von Max und Amanda! Die beiden finde ich zum Schreien komisch! Man merkt aber auch das die beiden sich sehr nahe stehen und Max seine Tochter vergöttert. Die Schwestern von Max sind 2 weitere Frauen die max das Leben schwer machen. Er ist wirklich von Frauen umgeben die ihn in den Wahnsinn treiben. Aber genau das ist für mich der Grund warum ich King of New York wirklich empfehlen kann! Die Liebesgeschichte von Max und Harper ist sexy und süß aber leider nichts besonderes. Aber alles drum herum finde ich wirklich lesenswert!

Fazit:
Sexy und verdammt lustig! Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 05.07.2018

Es geht spannend weiter

Rich

Nachdem ich DIRTY: In seiner Gewalt beendet habe, war ich sehr neugierig auf die Geschichte von Rich! Er hat mir schon im ersten Teil dieser Reihe von Sarah Saxx, sehr gut gefallen. Als ich dann endlich RICH: In seinem Bann angefangen habe, wurde ich nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Mir hat der zweite Teil sogar ein kleines bisschen besser gefallen als der erste Teil.

Rich lebt ein Leben wie sein Name es schon vermuten lässt, reich! Er ist ein typischer, reicher Playboy. Trotzdem ist er mir irgendwie sympathisch. Doch sein Leben dreht sich um 180 Grad. Er muss jetzt seine Brötchen selbst verdienen und wirklich arbeiten. Natürlich ist er davon nicht sehr begeistert. Doch dies ändert sich als er auf seine neue Assistentin Jazz trifft.

Jazemine ist eine junge Frau mit Träumen und Hoffnungen…und einem Auftrag! Sie soll H. R. Scull, die Firma von Rich’s Vater, ausspionieren und somit dafür sorgen das H. R. Scull untergeht. Doch sie hat die Rechnung ohne Rich gemacht. Sie fühlt sich von ihm angezogen und stellt den Plan ihres Freundes Curtis in Frage.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten aber es lohnt sich aufjedenfall! Die Geschichte ist nicht nur sexy und romantisch sondern auch wirklich spannend. Durch den Wechsel der Erzählperspektiven zwischen Jazz und Rich, lernt man beide Protagonisten gut kennen und konnte ich ihre Handlungen gut nachvollziehen und verstehen. Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Aber nicht nur der Schreibstil hat dafür gesorgt das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Spannung die aufgebaut wurde fand ich wirklich gelungen! Das Wiedersehn mit einigen Protagonisten die wir schon im ersten Teil kennenlernen durften, hat mich auch sehr gefreut. somit konnte man nochmal Einblicke in das Leben von Olivia und Dirty. Sehr schön finde ich auch immer wieder die Momente mit Dirty, Rich und Thug. Bei dieser Männerfreundschaft merkt man wirklich wie tief die Verbindung ist und das sie immer füreinander da sind!

Fazit
Tolle Charaktere, tolle Story = ein wunderbarer zweiter Teil dieser Reihe!

Veröffentlicht am 01.07.2018

Stu hat mein Herz gestohen

Thief of Hearts - Verführt von dir

Ich liebe die Hearts-Reihe von L. H. Cosway! Natürlich habe ich mich auf den 5. Teil dieser Reihe sehr gefreut. Der Inhalt hat mich sofort angesprochen und meine Vorfreude ist noch höher gestiegen. Die Geschichte von Stu und Andrea hat mich sofort gefesselt.

Andrea ist eine starke junge Frau die immer noch mit dem Verlust ihres Ehemannes zu kämpfen hat. Durch den Verlust ihrer ersten großen Liebe hat sie große Angst davor sich wieder zu verlieben und am Ende verletzt zu werden. Daher ist Andrea die ganze Zeit lang sehr zurückhaltend Stu gegenüber. Doch mit der Zeit öffnet sie sich ihm gegenüber und gesteht sich langsam ein das sie Gefühle für Stu entwickelt hat. Sie sieht auch sein Talent und seine Schwächen und versucht immer wieder ihn zu unterstützen um eine Zukunft für ihn aufzubauen.

Stu ist frisch aus dem Gefängnis entlassen und versucht seine Familie zu beschützen. Daher lässt er sich auf einen gefährlichen Deal ein, wozu er Andrea und ihren Cousin Alfie braucht. Das er Gefühle für Andrea entwickelt war allerdings nicht Teil seines Plans. Daher entschließt Stu sich dazu, ehrlich zu Andrea und Alfie zu sein. Stu ist ein hilfsbereiter Mann, der Andrea gerne helfen will. Doch selber Hilfe anzunehmen fällt ihm schwer. Daher dauert es einige Zeit bis er sich von Andrea helfen lässt um seine Talente zu fördern.

Stu und Andrea waren mir sehr sympathisch. Den Aufbau ihrer Beziehung fand ich angenehm langsam. Sie haben einige Kapitel gebraucht bis die beiden sich genug vertraut haben um sich dem anderen zu öffnen. Ich konnte die Handlungen der beiden Charaktere gut nachvollziehen und fand sie logisch und nicht übertrieben.

Sehr spannend fand ich die Handlung rund um den Diebstahl. Der Plan würde meiner Meinung nach wahrscheinlich nie in echt klappen, dennoch hat die Storyline für einen gewissen Spannungsbogen gesorgt. Den Teil rund um den Diebstahl werden viele als vorhersehbar empfinden, ich wurde dennoch überrascht von den Entwicklungen.

Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere, besonders Alfie, fand ich gut ausgearbeitet. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aus den vorherigen Teilen, gab es noch zusätzlich. L. H. Cosway hat einen Schreibstil der mich jedesmal fesselt, so auch bei Thief of Hearts. Die Lehrerin/Schüler-Beziehung von Andrea und Stu wurde meiner Meinung nach zu einfach gehandhabt. Auch wenn die beiden erwachsen sind und es dadurch keine übliche Lehrerin/Schüler-Beziehung ist, ist solch eine Beziehung dennoch nicht erlaubt. Die beiden haben sich nie wirklich versteckt was zu so einer Beziehung ja eher weniger passt. Das Cover finde ich ansprechend und passend zur Hearts-Reihe.

Fazit:

Eine süße und spannende Liebesgeschichte!