Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

tolles Geschichte

20000 Meilen unter dem Meer

Eine etwas andere Art von Geschichte aber dennoch sehr schön. Die Geschichte Ansicht war wirklich sehr spannend und auch sehr gut geschrieben. Ich war traurig das die Geschichte zu Ende war, da sie mir doch wirklich sehr gut gefallen hat.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die vielen Kordinaten. Die ganze Zeit wurden etliche Koordinaten genannt und das machte die Geschichte doch relativ anstrengend und auch etwas Nervig. Genau so wie etliche aussagen die einfach viel zu oft geschrieben wurden.
Bis auf diese zwei Punkte ist das Buch wirklich super. Absolut empfehlenswert wenn man mal etwas anderes lesen möchte was nicht so 0815 ist.

SUPER BUCH

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Das Buch ist wirklich toll. Am Anfang war die Art des Buches etwas ungewohnt aber dennoch super. Durch die genaue Erklärung des Ortes an dem die Handlung spielt kann man sich das Buch visuell super vorstellen. Die Geschichte ansich hat mir mege gefallen. Die Vorgeschichte zu Harry Potter selbst ist wirklich gelungne. So erfährt man einiges neues und es werden auch viele offene Fragen beantwortet. Mir hat das Buch gut gefallen. Die Charakter waren super und die Handlung erst.

Top

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Harry Potter geht immer.

Harry Potter geht immer.

Die Bücher sind unheimlich gut geschrieben und machen immer wieder Freude zum lesen. Finde es super das die Bücher so anders sind wie die Filme, das macht sie nämlich wesentlich besser. Die Bücher sind so gut geschrieben das man absolut lust auf mehr bekommt und nicht aufhören kann. Die Geschichte selbst ist einfach Top. Es gibt nichts zum aussetzten geschweige dem irgendetwas was die Geschichte Kaputt machen würde. Einfach Zauberhaft.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Top

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Buch ist wirklich super. Super zum lesen, im Vergleich zum 1 Buch wesentlich besser. Es gab nur eine Sache die mir an der Geschichte gestört hat und diese Sache war erst am Ende. Und hat nichts an dem geändert wie sehr ich das Buch feiere. Ich finde das die Geschichte in den Büchern wesentlich besser rüber kommt und vorfallen erzählt wird wie in den Filmen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Buch war ok

Was perfekt war 1: Was perfekt war

Ich war etwas enttäuscht vom Buch. Ich fand es unglaublich schwer das Buch zulesen, da mich der Hauptcharakter einfach fertig gemacht hat und mir absolut unsympathisch war.

Hätte ich das Buch nicht in ...

Hätte ich das Buch nicht in einer Lesegruppe gelesen hätte ich es nicht fertig gelesen.

Gegen das letzte Drittel hat mir das Buch langsam gefallen. Das Ende hat mich überrascht und auch in Gewisserweise berührt.