Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2021

Einfach ein tolles Highlight

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Es war einfach toll! Der Schreibstill hat mir vom ersten Augenblick zugesagt und es war einfach toll zum lesen!

Die Idee der Handlung war einfach super! Einen Vampir in die Geschichte dazu zugeben war eine wirklich tolle Idee! Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher wie ich es finden soll, da es teilweise schon sehr hart zu ging im Buch. ( nichts für empfindliche Leser) Mir hat die Handlung aber einfach super toll gefallen! Es war genau das was ich mir erhofft habe wenn sich ein Vampir in einen SM Roman „verliert“! ( absolut Positiv gemeint)

Die beiden Charakter fand ich wirklich toll. Besonders durch die unterschiedlichen Sichten in den Kapitel, war es toll sie so kennenzulernen und auch mehr von ihnen zu erfahren. Besonders die Kapitel des Vampire haben mir sehr gut gefallen!

Durch das Buch erschloss sich eine tolle rote Linien, es gab für mich keine Szenen die nicht dazu gepasst haben oder fehl am Platz waren. Es war einfach toll! Für mich ein wirklich tolles Buch das mich absolut überzeugen konnte. Obwohl manche Szenen härter waren, waren es dennoch auch viele tolle heisse Szenen die von Sinnlichkeit gezeichnet waren.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Perfekt für heisse Lesestunden

Nass vor Lust! Erotischer Roman

Das Buch war wirklich gut gestaltet, Schreibstill war angenehm und flüssig zu lesen.

Die Charakter, Pat und Tom, waren sehr interessant gestaltet. Am Anfang war mir das etwas zu wild und auch etwas Zuviel, aber das hat sich wirklich toll entwickelt.

Die Handlung hat mir auch gut gefallen, obwohl ich teilweise bei dem „Rückblick“ etwas verwirrt war. Bis auf die „Rückblicke“ fand ich die Handlung aber wirklich toll! Es waren tollen Szenen dabei, die nicht nur heiß waren, sondern auch vom Inhalt einfach toll geschrieben waren.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine Mutter Tochter Beziehung mit viel Tiefgang

Kleine Wunder überall

Ich fand das Buch am Anfang nicht ganz so gut, ich hatte große Probleme mit dem Einstieg, konnte teilweise das Verhalten und die Gedanken der Mutter nicht ganz verstehen.
Natürlich ist es eine schwere ...

Natürlich ist es eine schwere Zeit und es kommt immer alles aufeinmal typischer Mama Alltag, allerdings waren mir ihre Gedanken am Anfang nicht ganz so passend, sie hat mi h etwas genervt. Dieses Gefühl hat sich aber schnell wieder gelegt. Nach knapp 80 Seiten, hat sich ihrer Art geänderten. Ich fand sie sympathischer und wollte unbedingt wissen wie es weiter gehen wird, was als Nächstes passiert und welches Chaos sie als Nächstes erwartet. An diesen Punkt wollte ich unbedingt weiter lesen.

Die anderen Charkater fand ich Teilweise vom ersten Augenblick sofort total sympathisch, bei anderen hat es etwas gedauert, bis sie mein Herz erobert haben.

Wenn ich von diesen schwierigen Anfang abgesehe, hat mir das Buvh gut gefallen. Die Handlung war super. Ich fand sie sowohl lustig, emotional, lieb und auch chaotisch. Es hat sich schnell zu einem Wohlfühlbuch entwickelt.
Mein Absolutes Highlight im Buch, war die Mutter Tochter Beziehung.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolles Idee mit der Domina Sicht

Demut und Stolz | Erotischer SM-Roman

Diese Buch war mal ganz anderes. Hier hat man das geschehen sowohl aus der Sicht der Domina als auch dem Sklaven mitbekommen. Ich fand es sehr interessant, mal einen anderen Blickwinkel auf das geschehen zu bekommen. Die Handlung und auch der schreibstill waren sehr interessant.

2/4 des Buches war es vorwiegend aus der Sicht der Domina. Diese Kapitel waren Sehr interessant und auch überraschend. Vieles war mir gar nicht bekannt beziehungsweise hätte ich mir das geschehen nicht wirklich erträumt. Wurde aber Positiv überrascht. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Die anderen 2/4 des Buches war etwas gemischt, bezüglich der Sichten. Fand die abwechseln sehr interessant. Die Handlung an sich gut lesen lassen. Es war sehr spannend, besonders gegen Ende des Buches wurde es heißer und etwas weniger Brutal in meinen Augen.

Allerdings war es für mich teilweise etwas zuviel, bzw zu Brutal. Diese Szenen waren allerdings nicht häufig, daher hat es mich nicht so sehr gestört. Ich fand das die Story anfangs einen guten Lauf hatte, allerdings kam mir das Ende zu schnell, mir hat das etwas gefehlt, damit die Story gut Endet, das fand ich leider etwas schade.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wow, ein fast perfekter Auftakt

Don't LOVE me

Don‘t love me von @kieferlena

————————————————————-

Don‘t love me von @kieferlena

————————————————————-

Der Anfang des Buches war sehr interessant, es war anderes wie normal, da hier eigentlich das Ende des Buches geschildert wurde. Fand ich anfangs etwas doof, da ich so immer wieder überlegt habe, was zu diesem Ende führen wird und war daher auch nicht wirklich überrascht wie das Ende gekommen ist. Fand ich etwas schade, das dieses gewaltige Ende so früh bereits verraten wurde.

Kenzie fand ich ab den ersten Augenblick super! Sie entspricht nicht diesen typisch 0815 Mädchen und war mir sofort sympathisch. Ich fand ihre Art und weiße einfach super & das sie sich immer zuerst ihre eigene Meinung bilden möchte und nicht auf die von anderen Hören möchte. Lyall hat es mir am Anfang etwas schwer gemacht. War mir sehr unsicher was seine Person anging. Einerseits tat er mir leid aber andererseits fand ich seine Art manchmal auch recht doof bzw. nicht angebracht. Bin mir auch noch nachdem Beenden des Buches, etwas unsicher wie ich ihn genau einschätzen kann.

Der Schreibstill auch das Setting waren einfach toll! Ich bin so toll durch die Seiten geflogen und konnte mir die Landschaft und auch einige wichtige Szenen wirklich toll vorstellen! Fand ich einfach perfekt!

Ich fand es toll das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wurde, dieser Wechsel war angenehm und auch interessant. Ich fand das sich die Handlung wirklich toll entwickelt hat und die Spannung auch immer mehr aufkam. Ich habe auch zwei absolute Lieblingsszenen aus dem Buch, da sie einfach perfekt waren und auch ein leistet Unterschied zur restlichen Story waren.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und kann es gar nicht abwarten weiter zulesen! 🥰

4,5/ 5 Sterne ⭐️

———————————————————-