Profilbild von Kathleen

Kathleen

Kathleen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathleen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Willkommen in Las Vegas!

Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde

Cover & Klappentext:

Das Cover ist glamourös, da gibt es nichts. ;)
Die Nachtkulisse von Las Vegas ist auch traumhaft.
... und ich würde gerne so einen tollen Liedstrich hinbekommen. :D

Der Klappentext ...

Cover & Klappentext:

Das Cover ist glamourös, da gibt es nichts. ;)
Die Nachtkulisse von Las Vegas ist auch traumhaft.
... und ich würde gerne so einen tollen Liedstrich hinbekommen. :D

Der Klappentext klingt toll und außerdem wollte ich immer schon mal nach Las Vegas, warum nicht gedanklich schon mal damit anfangen? :)

Rezension:

Wer träumt nicht davon?
Reichtum durch ein eigenes Hotelunternehmen, Las Vegas und heiße Typen, wohin das Auge reicht?
Doch der Schein trügt.
Denn die drei Töchter, um die es hier geht, haben ihren Vater gerade erst kennengelernt und mussten gezwungenermaßen nach Las Vegas ziehen.
Denn ihrer Mutter geht es nicht gut und ihre Großmutter hat leider nicht die Kraft die 3 aufzunehmen...
Um so verwirrter sind die 3, als plötzlich ihr Vater sie aufnehmen will.
Warum gerade jetzt?
Ich muss sagen, ein klasse Buch, was mich mal aus der dystopischen Welt herausholt.
Endlich mal wieder Familienkonflikte, Gerüchte, Bad Boys und Zickenkrieg. :D
Wie lange habe ich das nicht mehr gelesen. :D
Außerdem gibt es ein Forum, in dem die jugen Leute sich einiges zu Berichten haben...
... und natürlich wissen alle Bescheid, nur unsere 3 Schönheiten nichts. ;)
Und in diesem Forum steht nicht nur gutes...
Was die 3 so alles durchmachen müssen?
Nuja, das müsst ihr selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest. :)
Mich konnte das Buch überzeugen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :)

Fazit:

Ein sehr unterhaltsames Buch. :)
Willst du einem Diamanten in Vegas folgen?
Dann komm und lass dich in ihre glamouröse Welt entführen. :)

Veröffentlicht am 15.09.2016

So etwas muss man gelesen haben! :)

Royal Passion

Cover & Klappentext:

Das Cover ist natürlich auf dem ersten Blick edel. ;) Auf dem Zweiten immer noch. ♥ ... und außerdem wisst ihr, wie sehr ich Pastellfarben liebe. :D

Der Klappentext hört sich nach ...

Cover & Klappentext:

Der Klappentext hört sich nach einer Geschichte à la Selection an, allerdings befürchte (oder hoffe) ich, dass das eine Thema etwas mehr ausgeschmückt wird. :D

Rezension:

Räusper Dann fing ich also an, diese royale ''Bad Boy'' Story zu lesen... Ich hatte mir unter diesem Buch etwas von Selection, mit einem Hauch der TV-Serie ,,Royals'' vorgestellt. Doch holla! Das ging wirklich schnell. :D Die Protagonistin erschien mir erst etwas schüchtern, doch das schien sich sehr schnell zu ändern. :D Etwas bizarr fand ich jedoch, dass sie echt nicht wusste, wen sie vor sich hat. Okay, ich weiß auch nicht, wie die Kinder von Merkel aussehen, aber schließlich leben wir auch nicht in einer Monarchie. :D Heimlich google, ob Merkel Kinder hat Zu eurer Info, sie hat keine. :D Okay, so viel dazu. Nun ja, die Autorin fackelte nicht lange und machte schnell klar, welchen Zug sie fuhr. Für mich war dieser Zug eindeutig zu schnell. :O Die ,,Ereignisse'' finde ich für die Reale Welt etwas abwertend, besonders dieses ein Wort... Die Leute, die dieses Buch gelesen haben, werden GENAU wissen, welches ich meine. :D Ich finde, es macht diese Sache so gefühllos, so trocken, so.. Rein, raus und fertig. Augenzuhalt Die Story drum rum fand ich aber doch sehr unterhaltsam und ich fand die Situationen, in der sie hust ungestört waren, manchmal auch sehr, zugegeben, amüsant. Die ganze Story hatte wirklich was von der TV-Serie Royals, denn klar, darf keine nervige Familie oder eifersüchtige Freundin fehlen. :D Alles in einem konnte mich das Buch sehr unterhalten und ich bin gespannt, wie es mit diesen beiden Protagonisten weitergehen wird. ;)

Fazit:

Hot! Hot! Hot! Hier geht es heiß zur Sache, dennoch auf einer für mich sehr unterhaltsamen Ebene! So etwas muss man gelesen haben. ;)

Mehr von mir: