Profilbild von KatrinL

KatrinL

KatrinL ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KatrinL über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Romance pur!

How to publish Love

Hayley liebt ihren Job beim Verlag Desmond. Sie ist eine zielstrebige aber bodenständige Singlefrau mit einem durchgeplanten und strukturiertem Tagesablauf, in dem sich immer Zeit für ihre Kollegenfreunde findet. Unverhofft wir ihr ein neuer Chef vorgesetzt, der alles Gewohnte auf den Kopf stellt. Er nimmt interne Änderungen vor und setzt Hayley als seine rechte Hand ein. Als wenn es nicht schon reicht, dass er verdammt attraktiv ist, wird sie aus ihm nicht schlau: Mal verhält er sich abweisend und unnahbar, mal herzlich und aufgeschlossen, und sie geraten ständig aneinander. Doch durch die Zusammenarbeit lernen sie sich besser kennen und kommen sich näher – näher, als sie sollten, denn schließlich ist er ihr Boss und eine Beziehung scheint unmöglich. Es knistert gewaltig zwischen den Beiden und den Zeilen.
Ich habe das Buch mit Freude durchgesuchtet.

Der Roman ist auch für junge LeserInnen gut geeignet, da es zwar von einer Extremen Anziehungskraft zwischen den Hauptfiguren lebt, die aber nicht in schlüpfrigen Sexszenen ausgearbeitet werden. Romance pur!
Ich habe das E-Book als Gewinnerin eines Adventskalender-Gewinnspiels erhalten und bin sehr glücklich mit der Lektüre und empfehle sie gerne unaufgefordert weiter!

Ein absolutes Muss

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Diese Sammlung der schönen Geschichten Astrid Lindgrens ist ein absolutes Muss für jede Familie.

Die Abenteuer von Pippi, Michel, Madita und den Kindern von Bullerbü sind zeitlos schön und begeistern Jung und Alt. Die Zeichnungen sind bezaubernd.
Mir wird immer wieder warm ums Herz und die ganze Familie sitzt mit einem Strahlen und Lächeln im Gesicht beisammen.

Der Jakobsweg mal anders

Achtsam morden am Rande der Welt (3)

Ich liebe die Serie.

Ich liebe die Serie.
Der Start in den neuen Roman hätte nicht sarkastischer verlaufen können. Ich genieße nach der „normalen“ Lektüre von Historischen Romanen oder Liebesgeschichten diesen einmaligen schwarzen Humor, den Wortwitz in den großartigen Gedankengängen und auch die Brutalität gepaart mit den Tipps zur Lebenshilfe.
Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.
Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.
Gott sei Dank halte ich schon bald den nächsten Teil in den Händen.

Phantomias - Reise in die Vergangenheit

Phantomias - Schatten über Entenhausen

Ich habe diesen Sommer diesen Band gebraucht in einem Bücherschrank erworben und begab mich auf eine Reise in die Vergangenheit.
Wie ein kleines Mädchen früher war ich schnell versunken in den Geschichten ...

Wie ein kleines Mädchen früher war ich schnell versunken in den Geschichten und Abenteuern des Phantomias. Ich hatte es nicht Mehrkosten bunt in Erinnerung. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Bände besorgen aus den Universum meiner damals so geliebten Lustigen Taschenbücher.

Mega lecker

Grillen Low-Carb für Anfänger Grillbuch Barbecue BBQ Grillgerichte Kochbuch für Grill-Party Grillrezepte Grillsoßen Salat Dips Grillbutter Marinaden & Desserts Diät Rezepte zum Abnehmen

Mein Mann liebt das Buch!
Ein absoluter Geheimtipp. Die Rezepte für die geilen Marinaden und Saucen abgewandelt für alle, die sich bewusster nach Low Carb ernähren möchten, sind hier perfekt bedient.
Diesen ...

Mein Mann liebt das Buch!
Diesen Winter werden wir den Grill nicht abbauen. Wir grillen durch. Es gibt noch so viel auszuprobieren….