Profilbild von Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katrin_Ess_Punkt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Eine schöne Geschichte

Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Colleen reist in die Highlands um den letzten Wunsch Ihres verstorbenen Vaters zu erfüllen. Im Bed & Breakfast The Cozy Thistle bucht sie sich auf unbestimmt Zeit ein kleines Cottage.
Dort begegnet sie ...

Dort begegnet sie Alex, dem Besitzer des Bed & Breakfast, und irgendwie kommt er ihr bekannt vor, und lässt ihr Herz höher schlagen.....

Schon von den ersten Seiten an, war ich gefesselt und gefangen in den Highlands und der Geschichte des kleinen Örtchens Namens Krikby.

Ich habe wundervolle Charaktere kennengelernt, wie Colleen, Alex, Ilsa, Marlin und einige mehr, die mir sehr sympathisch waren und authentisch rüberkamen.
Die Beschreibung des kleinen Örtchens war sehr bildlich sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.

Mir hat auch sehr gut gefallen das Tito, der kleine Hund von Colleen Aidan positiv beeinflusst hat. Tiere sind einfach gut für die Seele. Ich finde gerade diese Kleinigkeiten rundet die Geschichte noch einmal ab.

Ich bin ich verliebt in Kirkby und konnte abtauchen in die Geschichte von Colleen und Alex. Ich bin eingetaucht in eine emotionale und gefühlvolle Welt in der es vieles zu entdecken gibt und in der noch einige Charaktere ihre Geschichten erzählen wollen.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile der Highland Hope Reihe.

Wem das Wetter in den Highlands nichts ausmacht den kann ich Highland Hope 1 sehr empfehlen, aber allen anderen natürlich auch.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Hot

Wilde Geilheit | Erotische Geschichten

Heiße außergewöhnliche Kurzgeschichten, was könnte es besseres geben. Jede war auf ihre Art erotisch, heiß und leidenschaftlich.
Der Schreibstil war locker und flüssig, zog mich in seinem Bann und ließ ...

Der Schreibstil war locker und flüssig, zog mich in seinem Bann und ließ in meinem Kopf das große Kino starten. Im Vordergrund standen nicht nur die erotischen Szenen sondern auch das drumherum war etwas besonderes.

Es war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und ich war sehr begeistert.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Einfach nur WOW

BLOOD

Was für eine hammerharte Geschichte, von der Serienmörderin Charlotte und dem Detektiv Matthew.

Ich habe mich gefühlt als wäre ich mitten drin, es war authentisch und fesselnd. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und der Schreibstil ließ mich über die Seiten fliegen. Ich habe immer mit der Angst gelesen ob Matthew das Geheimnis von Charlotte herausfindet. Es war immer ein Nervenkitzel zu lesen. Nie wusste ich was noch so alles passieren wird und welche Wendungen auf mich zu kommen. Mit dem Ende hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich kann euch Blood: Gefährliches Verlangen sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Einfach nur WOW

Acht

Als Alex einen Anruf von Karel bekommt um sich ein paar Taler zu verdienen, in dem sie eine Villa entrümpeln, hätte er vermutlich nicht damit gerechnet das er solche Nebenwirkungen davon tragen könnte. ...

Die Geschichte startet langsam und baute sich nach und nach zum Höhepunkt auf. Ich konnte alle wichtigen Charaktere in Ruhe kennenlernen, alle waren mir sympathisch und ich habe regelrecht mit ihnen mitgefühlt.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen. Auch die Beschreibungen der Orte, als wäre ich direkt vor Ort, sowie die Zeichnungen waren echt super.

Für mich war die Geschichte ein klasse Leseerlebnis, spannend, Rätselhaft, mysteriös und mit einem Hauch von Gänsehautfaktor.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Eine tolle Geschichte

Arthur und die Welt da draußen

Eine wundervolle abenteuerliche Geschichte mit einer ganz wichtigen Botschaft.

Eine wundervolle abenteuerliche Geschichte mit einer ganz wichtigen Botschaft.

Arthur erlebt durch puren Zufall ein kleines Abenteuer, in einem Haus welches aber kein normales Haus ist und tief im Wald versteckt ist. Auf dem Cover vom Buch kann man das Haus auch sehen.
Er lernt dort auch das Eichhörnchen Loki kennen, welches sehr süß aussieht.

Der Schreibstil ließ sich einfach lesen und ich konnte der Geschichte gut folgen. Besonders schön fand ich auch die Zeichnungen die im Buch sind. Sie verliehen der Geschichte das Gewisse Extra.

》Die Botschaft in der Geschichte, möchte ich besonders hervorheben. Niemand sollte wegen seines Aussehens gehänselt werden und schon gar nicht Gewalt anwenden. Auch wenn man anders ist so ist man nicht weniger Wert.《

Von mir bekommt Arthur eine Leseempfehlung mit 🐿🐿🐿🐿🐿 und ein dickes Danke schön das wir Arthur und die Welt da draußen rezensieren durften.