Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Reich und Sexy

NY Millionaires Club – Finn

Es handelt sich hier um den ersten Band der N.Y. Millionärs- Club - Reihe von Ava Innings und es dreht sich alles um Finn.

Das Cover ist gefällt mir sehr gut. Witzig finde ich bei diesem Buch das Format. Es ist ein Minibüchlein, habe ich so noch nicht gehabt bisher.

Der Schreibstil von Ava Innings ist auch hier wieder toll. Es liest sicher super angenehm und flüssig. Man ist sofort mitten in der Geschichte aufgrund des tollen bildhaften Schreibstils. Wir tauchen hier Finn und seinen Freunden sofort in die Welt der Millionäre ab. In die Welt der Reichen und schönen.

Finn hat mir gut gefallen, da er in diesem Band nicht wirklich abgehoben wirkt. Er scheint recht bodenständig trotz des Geldes zu sein. Klar man liest von tollen Autos und auch Häusern, von eigenen Firmen. Aber auch davon, dass es, zu mindestens für Finn, nicht alles ist.
Reagan fand ich super sympathisch, ihre ganze Art gefällt mir sehr. Sie ist schlagfertig und weiß was sie will, meistens jedenfalls.

Alles in allem eine sehr schöne Story, nicht unbedingt neu, aber trotzdem toll zu lesen. Ich werde mir auf jedenfall die weiteren Bände auch zulegen

Sehr emotional

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft

Das neue Cover ist sehr schön und auch der Klappentext  macht Lust auf mehr.

Ava Innings Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Ich konnte mich gut in die Situationen einfinden.
Joe hat mir nur teils ...

Das neue Cover ist sehr schön und auch der Klappentext  macht Lust auf mehr.

Joe hat mir nur teils gefallen. Ich liebe ihre "Selbstgespräche" und ihre Gedanken. Das hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich das ständige Weinen ein wenig genervt hat. Klar sie hat einen herben Verlust erlitten und sie auch durch Schwangerschaft sehr emotional. Aber ein einigen Stellen war es einfach zu viel.

Die anderen Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind alle sehr gut ausgearbeitet, auch wenn ich nicht alle ihre "Rollen" gut fand, aber es passt zur Story. Das auf jedenfall.

Die Geschichte selbst ist von Ava Innings gut umgesetzt worden. Auch der Zwiespalt von Joe was die Beziehungen zu Rory und Brad angeht, hat Ava gut gemeistert.

Die erotischen Szenen, von denen es viele gibt, sind gut geschrieben aber nicht zu plump.

Alles in allem eine tolle erotische Geschichte, mit Liebe, Drama und Humor. Von mir gibt's eine Leseempfehlung.

Schönes Debüt

Die Schlüsselchronik

Das Cover ist schon mal der Hammer und springt einen sofort ins Auge. Auch der Klappentext
klang für mich sehr interessant und mystisch.

Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als ...

klang für mich sehr interessant und mystisch.

Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

Der Einstieg ist mir erst nicht ganz so einfach gefallen, da ich mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen musste. Aber nach ein paar Kapiteln hatte mich die Geschichte um Gabriela, Rapha und Micha dann auch gepackt. Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven in der Ich-Form erzählt, aber ich kam eigentlich ganz gut mit und konnte dem Geschehen gut folgen.
Ausserdem schreibt die Autorin sehr bildhaft und auch wortgewandt. Ich hatte immer ein tolles Setting vor Augen.

Die Story selbst war super interessant zu lesen und machte mich immer neugieriger, sodass ich weiterlesen wollte. Die Geschichte wurde nicht langweilig, sonder blieb stetig spannend. Wahrscheinlich auch wegen der vielen  Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Ein tolles Lese-Erlebnis für FantasyLeser; mit einem sehr bildhaften und guten Schreibstil. Wer Geschichten mag, die sich um Menschen mit besonderen Gaben dreht, ist hier genau richtig

schön für zwischendurch

Heute, morgen und dann für immer

Das war mein erstes Buch von Aurelia L. Night, und das erste Buch der Autorin in diesem
Genre. Und ich finde es ist schon ganz gut gelungen hier was Tolles zu schreiben.

Das Cover gefällt mir ganz gut ...

Das Cover gefällt mir ganz gut und der Klappentext hat mich zum Lesen gezwungen.

Erste Zeilen:
Musik ist der Klebstoff, der mein Leben zusammen hält. Er kittet die porösen Stellen, macht sie weich und verdeckt den Schmerz, der mich ansonsten niederreißen würde.

Die Geschichte um Maya, Richard, Julian und Co. hat mir gut gefallen. Die Story ansich war zwar
nicht neu, aber die Autorin hat sie ganz gut umgesetzt. Einzig die Protagonisten waren mir zu
blass. Sie hätten noch ein bischen mehr Tiefe haben können, noch ein bischen mehr beschrieben und ausgearbeitet sein können.

Die Entscheidungen von Maya konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber ich hatte das Gefühl sie selbst konnte dies auch nicht immer ;) Richard hätte ich sehr gerne aus diesem Buch herausgeholt und ihm mal kräftig in den Hintern getreten. Und Julian war einfach ein toller Protagonist, bei dem ich die Handlungen am besten nachvollziehen konnte.
Schön war die Entwicklung von Maya zu lesen. Was lange währt, wird endlich gut.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort mitten in der Geschichte. Es wurde locker, leicht und flüssig geschrieben, so dass ich diese Buch auch innerhalb weniger Stunden gelesen hatte.

Für mich war es eine niedliche Story für Zwischendurch. Für alle, die gerne mal eine Liebesgeschichte lesen möchten, die man einfach zwischendurch genießen kann.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Für Krimi-Liebhaber perfekt

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

Wir haben hier ein Buch mit 18 Kurzgeschichten aus dem Bereich Krimi und ich war sehr gespannt auf diese. Es waren tolle Geschichten dabei. Sie erzählen von vielen verschiedenen Geschehnissen, die jeden Tag überall so passieren könnten.

Margarate Bertschik schreibt flüssig und leicht, sowie spannend. Die einzelnen Geschichten sind sehr gut erzählt und haben mich sofort abgeholt. Es gibt traurige, spannende aber auch teils lustige Geschichten.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, einige waren noch etwas blass. Aber im Großen und Ganzen waren sie alle gut.

Für jeden Krimi- und Kurzgeschichten-Liebhaber zu empfehlen. Es liest sich gut zwischendurch.