Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Super Schönes STory

Love it up

Ich liebe die Bücher von Stella Tack. Sie sind humorvoll und es ist genau mein Humor. Sie sind sarkastisch. Das mag ich ebenfalls.
Sie sind ebenso emotional. Gefällt mir. Und auch Love it up hat einiges ...

Sie sind ebenso emotional. Gefällt mir. Und auch Love it up hat einiges davon. Ich mag die Story, auch wenn sie ganz schön
durcheinander manchmal ist. Ich mag die Protagonisten sehr. Sie sind schlagfertig, humorvoll und interessant. Es wird nicht
langweilig mit den Protas. Man trifft sie und mag sie. Also ich zumindestens.
Der Schreibstil ist, wie immer, super angenehm zu lesen. Flüssig konnte ich mich durch die Seiten lesen, sodass ich es ziemlich
schnell durch hatte.
Es handelt sich hier um den dritten Teil dieser Reihe und ich finde es schade, dass sie zu Ende ist. Oder hab ich irgendwas
nicht mitbekommen? Kann bei mir ja durchaus mal sein 😉
Von mir gibt es auf jedenfall eine fette Empfehlung. Lest es, schmunzelt dabei und verliebt euch in die geschriebenen Seiten.

Leider gar nicht meins

Love Unscripted

Irgendwie ist es im Moment nicht meine Zeit zum lesen...habe ich das Gefühl. Schon wieder ein Buch, welches mir nicht so gut
gefallen hat. Davor 2 Abbrüche.... Joa der Schnitt ist nicht so gut.
"Love unscripted" ...

gefallen hat. Davor 2 Abbrüche.... Joa der Schnitt ist nicht so gut.
"Love unscripted" von Kylie Scott konnte mich also leider auch nicht so begeistern. Der Beginn war noch super. Es ging rasant los
und hielt sich auch ein Weilchen so. Aber dann wurde es langweilig...zäh....extrem unspannend.
Der Schreibstil selber ist angenehm, die Kapitellängen sind ebenfalls ok. Aber die Story konnte mich nicht überzeugen.
Mehr kann ich dazu auch schon gar nicht schreiben.
Aber denkt dran: Das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kann euch Love unscripted ja überzeugen.
************************************
Darum gehts:

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet,
für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit
alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen
ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer
Traumbeziehung - auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein,
wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren.
Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...
Quelle: Lyx

War gut

Spin this Heart

Der zweite Teil dieser Reihe von Justina Pust hat mir ganz gut gefallen. Aber an den ersten kommt er nicht ran.

Die Protagonisten sind hier manchmal etwas nervig. Ich kann das gar nicht genau beschreiben, aber ich musste öfter die Augen rollen 🙈
Ansonsten ist die Geschichte eigentlich ganz schön. Der Schreibstil ist ebenfalls gut. Angenehm zu lesen und man kommt super durch
Von mir gibt es 4 Sterne 🌟

Veröffentlicht am 25.10.2023

Konnte mich leider nicht überzeugen

Weihnachten im kleinen Inselhotel

Ich habe nun mein erstes Weihnachtsbuch beendet. Und leider konnte es mich nicht vollends überzeugen. Ich hatte

schon Schwierigkeiten mit der Erzählerperspektive, die ja meist eh nicht meins ist. Aber hier, in Kombination mit den Namen,
hat es mir wirklich Schwierigkeiten gebracht. Ich konnte der Geschichte kaum folgen, da mich die Namen und die Perspektive immer
wieder rausgebracht haben. Zudem zogen sich die ersten Kapitel wie Kaugummi ( vielleicht auch dem oben genannten Problem zufolge).
Ich wurde weder warm mit der Geschichte noch den Protagonisten. Zuviel von allem irgendwie. Aber dennoch total langweilig.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch kein Buch der Autorin gelesen habe und nach diesem werde ich wohl auch kein weiteres lesen.
Es sei denn jemand von euch sagt mir, dass dies eine Ausnahme war.
An meiner nicht vorhandenen Weihnachtsstimmung kann es eigentlich auch nicht liegen, dass dieses Buch so schlecht ausfällt.
Denn das Thema der Geschichte hat durchaus potenzial und ist auch das was ich mag. Aber leider nicht so.
Von mir gibt es nur 3 kleine Sternchen für "Weihnachten im kleinen Inselhotel" von Jenny Colgan

Wunderbar

New Horizons

Lilly Lucas schafft es mich immer wieder abzuholen. Bisher mit jeder der 5 Geschichten. Ich mag das Setting total und ich

kann es mir quasi bildlich vorstellen. Ich habe mir tatsächlich Bilder nebenbei angeschaut auf denen die Rocky Mountains zu sehen sind ;)
Und bei jedem Lesen hatte ich die Bilder sofort wieder im Kopf. Nicht nur die, die ich mir angeschaut habe, sondern auch die
die Lilly Lucas beschreibt. Sie hat ein Händchen für detailreiche Beschreibungen, sodass man das Gefühl hat man ist vor Ort.
Aber es ist trotzdem nicht zuviel, dass man denken könnte, es reicht, es nervt.
Genauso hat sie wunderbare Charaktere geschaffen. Ich mag jeden einzelnen davon. Jeder ist sympathisch, sogar Marissa schafft es in mein
Herz. Jeder hat Ecken und Kanten. Genauso mag ich es.
Jede Story spielt in Green Valley, aber jede ist sooo anders. Jede hat ein bisschen Drama, ein bisschen Geschichte. Aber nie zuviel.

Ich kann euch diese komplette Reihe absolut ans Herz legen. Wohlfühlgeschichten zum immer wieder nach Hause kehren.