Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Schöner Auftakt

Frostkuss

Frostkuss ist mein erstes Buch von Jennifer Estep und ich habe mich sehr darauf gefreut. Es gibt viele positive Meinungen zum Buch und so wollte ich es auch lesen.

Der flüssige und jugendliche Schreibstil ...

Der flüssige und jugendliche Schreibstil lässt mich gut durch die Seiten kommen. Alles wurde sehr bildlich beschrieben und ich kam gut damit klar.

Die Geschichte selbst war auch sehr toll zu lesen. Es war interessant und spannend aufgebaut. Nur die Protagonistin selbst war mir zu anstrengend und teils wurden ihre Gedanken sehr weit ausgeführt und wiederholt. Das fand ich etwas nervig.

❗️❗️Alles in allem eine tolle Geschichte, mit flüssigem und jugendlichem Schreibstil, einer nervigen Protagonistin und anderen super ausgearbeiteten Charakteren. ❗️❗️

Veröffentlicht am 30.07.2018

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Die Farbe von Milch

Für mich war es erstmal schwierig überhaupt in die Geschichte reinzukommen. Das lag vor allem am Schreibstil.

Denn diese Geschichte wird von Mary selbst erzählt bzw. geschrieben. Und sie schreibt so wie sie es hört... Und alles
ohne Punkte und Komma. Und da sie das Schreiben erst gelernt hat, ist es sehr holprig und machte mir das Lesen schwer. Es wird zwar später etwas besser, aber dieser Schreibstil zieht sich durch das ganze Buch.

Die Geschichte selbst ist auch nicht wirklich neu. Und durch den Klappentext wurde mir eigentlich schon viel zu viel
verraten. Also falls ihr das Buch noch lesen wollt, dann lest Nicht! den Klappentext (deswegen zeige ich euch diesen hier auch nicht) Es ist also sehr vorhersehbar.. leider.

Die Protagonisten sind interessant geschrieben und Mary muss man eigentlich ziemlich schnell mögen. Sie hat eine süße und unschuldige Art. Auch die Nebencharaktere sind gut beschrieben, sodass man sich alle gut vorstellen konnte.

❗️❗️Die Farbe von Milch war leider nicht meins, da ich mit dem Schreibstil nicht zurecht kam. Aber vielleicht ist es für euch ja trotzdem etwas, denn die Protagonisten sind absolut gut beschrieben. Lest selbst!❗️

Wohlfühlgeschichte

Sommerblues

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte. Es hat mich sehr neugierig gemacht, genauso wie der Klappentext.

Der Schreibstil war super flüssig und hat mich sofort durch die Seiten gezogen. Denn ich habe es innerhalb weniger
Stunden gelesen. Es war wunderbar.

Allein der Prolog hat mir schon gezeigt, dass es eine tolle Geschichte werden würde. Und ich sollte recht behalten.
Die Geschichte ist zwar absolut nicht neu, denn wir finden viele Teile wieder, die es auch schon in anderen Büchern
gegeben hat. Aber mir hat die Umsetzung gefallen. Auch die Umsetzung mit den beiden Mädels hat mir gut gefallen.
Die beiden Mädchen von Mona sind toll. Ich musste oftmals schmunzeln wegen den Beide

Die beiden Protagonisten Mona und Jan waren mir eigentlich ziemlich schnell sympathisch. Sie sind beide ziemlich geerdet,
am Boden geblieben. Vor allem bei Jan kam das sehr gut rüber. Keine Rockstarallüren, und wenn dann nur kleine. Die Story der Beiden war toll.

Einige Nebenprotagonisten hätte ich gerne aus dem Buch geschrieben... aber nein eigentlich auch nicht... aber ich hätte sie gerne desöfteren Mal geschüttelt oder auch anderes.... Wie kann man nur so Intrigant sein? Ich meine zur Geschichte passt es...weil solche Leute gebraucht werden... aber sympathisch waren sie nicht wirklich.... ;)

❗️❗️Alles in allem eine schöne Geschichte mit tollen Schauplätzen. Man möchte am liebsten gleich rüber auf das Boot und ein paar Tage entspannen :) Toller Schreibstil, sympathische und weniger sympathische Protagonisten. Ein Portion Drama, Liebe und Erotik machen die Geschichte rund. Ich kann sie euch auf jeden Fall ans Herz legen. ❗️❗️

Wieder eine wundervolle Story

Wie die Erde um die Sonne

Das Cover reiht sich super in die übrigen Bücher der Reihe ein. Allein der Klappentext lässt viele Emotionen erwarten... und ja die bekommen wir.

Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Er ...

Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Er ist so wahnsinnig toll und die Autorin
findet irgendwie immer die richtigen Worte. Wie sie das macht, weiss ich auch nicht. Aber sie schafft es immer wieder mich von Anfang abzuholen.

Auch wenn ich dieses Mal keine Tränchen vergossen habe, war es wieder eine mega emotionale
wunderbare Geschichte.
Warum das dieses Mal so ist, kann ich nicht genau sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir wirklich daran lag, dass ich
immer nur Stückeweise lesen konnte. Normalerweise lese ich solche Bücher ja gerne an einem Stück oder zumindest so gut wie an einem Stück. So kamen bei mir dann ja andere Bücher dazwischen, da ich warten musste.
Ich schätze ich werde "Wie die Erde um die Sonne" auch nochmal komplett ohne Pausen lesen.

Lucy und Graham...Graham und Lucy... Beide sind wunderbare starke Charaktere. Auch wenn Graham anfangs sehr düster und kalt rüberkommt, finde
ich ihn irgendwie interessant. Und während der Story konnte man immer wieder mal kleine nette Lichtblitze sehen. Ich liebe auch Lucy´s Art. Sie ist das Hippie Mädchen, immer einen richtigen Satz auf den Lippen. Versucht immer und überall zu helfen.
Weiß aber auch genau was sie will. Das gefällt mir.
Graham ist Schriftsteller und allein dadurch haben wir viele tolle Zitate in diesem Buch. Aber auch so versteht es Brittainy C. Cherry wieder einmal
schöne und emotionale Zitate einzubauen.
Auch die Gespräche von Lucy und Graham ließen mich immer mal wieder schmunzeln. Genauso habe ich die Gespräche von Ollie und Graham gerne verfolgt.
Sie brachten immer mal zwischendurch ein bisschen Leichtigkeit in die doch schwere Geschichte.

Es gab allerdings auch hier Protagonisten, die ich gerne mal ne Runde geschüttelt hätte. Zum Beispiel die beiden Schwestern von
Lucy. Einige Handlungen konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Ich dachte zwischendurch nur: Arggsss nicht echt!?!
Aber ja die Autorin hat uns das angetan, wie sie es immer tut ;) Aber genau diese unvorhersehbaren Aktionen und Handlungen
machen das Buch nochmal ein wenig spannender.

Ich hatte in diesem Buch alles was ich mag: Drama, Freundschaft, Liebe, Verlust, Vertrauen und Stärke!
Auch wenn es, für mich, nicht das beste Buch der Reihe ist, kann ich sie euch auf jeden Fall absolut ans Herz legen.
Denn "Wie die Erde um die Sonne" ist wirklich wunderbar geschrieben und auch ziemlich realistisch was die Wendungen und Ereignisse
angeht.

• Figuren
Veröffentlicht am 29.07.2018

Gelungener Auftakt

Driven. Verführt

Der Einstieg ist mir wahnsinnig leicht gefallen, denn der Schreibstil von K. Bromberg ist wahsinnig gut. Flüssig, detailreich
und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ...

und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ausgearbeitet und haben mir sehr sehr gut gefallen.
Am Anfang dachte ich mir: Ok Colton ist ganz schön selbstverliebt und nimmt sich was er will. Ja so war es auch so ziemlich bis zum
Schluss. Aber! Wir sehen zwischendurch eine nette Seite von ihm, auch wenn sie lange anhalten. Rylee weiss eigentlich auch
was sie will, bis sie auf Colton trifft... nein eigentlich weiss sie es auch da noch :) Ja ich weiß es klingt wieder absolut
nach Klischee und nach dem was man schon kennt... Ein bisschen Fifty Shades of Grey hat man das Gefühl. Aber für mich waren
die Klischees nicht schlimm... die Umsetzung war super. Sie hat mich wirklich überzeugt. :)

Ich habe nur eins zu meckern.... Das Ende ist ja wohl...hach jaaaaaa..... Warum macht man das als Autorin? :) Gut dass ich Band
2 bis 4 noch zu Hause und kann somit bald weiterlesen.

Euch kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr heiße Szenen, Emotionen und Tiefgang mögt, seid ihr hier richtig.