Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Wow einfach nur wow

Wie die Luft zum Atmen

Das Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Man geht mit den Protagonisten durch Trauer, Spass, Liebe und Leidenschaft.

und wieder Trauer, Liebe und Spass und Leidenschaft. Und ich habe zwischendurch arg schlucken müssen und ab und an ein Tränchen verdrückt...bis es sich nicht mehr verdrücken liess.
Ich bin durch viele Facebookseiten auf dieses Buch aufmerksam geworden...gottseidank muss ich jetzt sagen....
Das Cover ist schlicht, aber der nette Mann passt super gut zur Story :) Während des Lesens kam immer wieder das Bild in meine Gedanken... Der Klappentext war für mich gleich ansprechend, da ich solche Geschichten gern mag.
----------             --------------             -------------                -----------
"Hm. Offenbar war er weder ein Morgen- noch ein Nachmittags- noch ein Abendmensch." (Position 902)
--------             -----------               ---------               -----------             -----------
Hauptprotagonistin Elisabeth hat ein schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten und versucht wieder zu leben. Dieses gelingt ihr mal mehr mal weniger gut. Sie hat das Gefühl sie darf noch nicht wieder leben, und verbietet sich gewisse Dinge. Hauptcharakter Tristan hat ebenfalls ein sehr hartes Los zu tragen. Er wird als Arsch der Stadt benannt, da keiner von seinem Schicksalsschlag weisst.
Beide Charaktere sind super toll beschrieben. Liz (Elisabeth) ist mir von Anfang sehr symphatisch und ich findes es bemerkenswert wie sie kämpft um alles zu verdauen. Tristan war am Anfang etwas undurchschaubar, aber ich hatte ja im Hinterkopf es ist was schlimmes passiert.. Also bekam er erstmal Verständnis. Dieses hat er eigentlich von mir auch bis zum Ende bekommen, genau wie Liz.
Faye ist die beste Freundin von Liz. Ein supertoller cooler Nebencharakter, die sagt was sie denkt. Einfach frei Schnauze. Ich musste bei ihren Sätzen öfter mal schmunzeln :)
Emma ist die Tochter von Liz. Auch sie ist toll. Sie ist ein 5jähriges Mädchen, dass mit der Situation versucht umzugehen soweit es für sie geht.
Die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe sie heute an einem Tag durchgelesen. Ich habe es nicht geschafft viel aufzuschreiben. Normalerweise habe ich hier einen Block liegen, wo ich mir Notizen mache.
Deswegen habe ich dieses hier auch sofort nach dem Lesen aufgeschrieben.
Manchmal dachte ich: Ja ok das wird so kommen, dann kam es auch so.(ist ja in diesem Genre oft so) ... Einiges hätte ich gar nicht erwartet, vor allem das letzte Drittel war nie in meiner Vorstellung. Dadurch kommt auch noch eine kleine Portion Spannung mit dazu.
Ich könnte noch so einiges mehr schreiben, aber ich würde dann mit Sicherheit spoilern und das mag ich nicht.
Also belasse ich es dabei. Nur eins noch, es scheint mich so mitgenommen zu haben, dass ich den Kram gleich heute nacht geträumt habe, mit mir und meiner Familie. Vielleicht liegts daran, dass ich selber Mutter bin

Super gut

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Das Cover ist ja wohl sehr schick. Es gefällt mir sehr gut.
Den Titel versteht man während der Geschichte :)

Nachdem ich nun von vielen immer wieder gehört bzw. gelesen hatte,
dass die Lux-Reihe ein Must-Read ...

Das Cover ist ja wohl sehr schick. Es gefällt mir sehr gut.
Den Titel versteht man während der Geschichte :)

Nachdem ich nun von vielen immer wieder gehört bzw. gelesen hatte,
dass die Lux-Reihe ein Must-Read ist, habe ich es mir auch mal zur
Gemüte geführt.

""Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen – und ich meine wahrhaft schön von innen und außen – diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind."" ( Seite 84 )

Katy ist ein Mädchen, das mit ihrer Mutter in ein neues Städchen zieht,
um dort, nach dem Tod des Vaters, nochmal von vorne zu beginnen.
Sie ist ein Büchernerd und Buchblogger. Und das durch und durch.

Na wer kennts noch?? :)
Egal weiter im Text.

Katy lernt gleich zu Anfang ihre neuen Nachbarn kenne.
Dee und ihren Bruder Daemon. Daemon ist ein arroganter, gutaussehender Kerl,
den Katy aber irgendwie anziehend findet. So ein typisches Klischee-Ding.
Ich mag den Schlagabtausch zwischen Kat und Deamon. Ich musste oft mal
schmunzeln. Auch die leicht sarkastisch Ader von Katy gefällt mir sehr.
Allerdings steht sich Katy oft selbst im Weg und ich wollte sie Rütteln und Schütteln :)
ARggggghhhhhhh

Auch den Charakter von Dee mag ich. Sie wird zu einer guten Freundin, obwohl es
nicht so leicht ist.
Ich kann also sagen, die Protagonisten sind wirklich sehr gut gelungen.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist sehr angenehm zu lesen und ich
bin im Prinzip innerhalb weniger Stunden durch das Buch gerauscht. Auch die tollen
Beschreibungen haben mich rasch in das Buch eintauchen lassen.

Auch wenn die Geschichte mich in einigen Teilen an andere, schon bestehende
Storys erinnert, finde ich diese doch besonders. Denn die eigentliche Idee dahinter ist
klasse und habe ich so auch noch nicht gelesen oder gehört.

Wer gerne Fantasy liest, welches auch ein bischen mit Klischees behaftet sein darf, ist
hier genau richtig und wird seinen Lesespaß haben. Ich hatte ihn auf jedenfall und
somit gebe ich auch eine klare Leseempfehlung.

Tolle emotionale Story

Morgen lieb ich dich für immer

Das Cover ist wundervoll passend zur Geschichte, genau wie der Titel.

Für alle die noch auf der Suche nach ihrer Stimme, und für die, die sie schon gefunden haben.
Seite 7

Ich musste schon auf den ersten ...

Das Cover ist wundervoll passend zur Geschichte, genau wie der Titel.

Seite 7

Ich musste schon auf den ersten Seiten ein Tränchen verdrücken, denn im Prolog wird
aus der Vergangenheit erzählt.
Die beiden Protagonisten sind mir von der ersten Seite an symphatisch. Obwohl Mallory ein
sehr ruhiges und schüchternes Mädchen ist, mag ich sie sehr. Sie hat als Kind viel durch
gemacht und versucht das alles zu überwinden.
Rider ist ein toller Charakter, er will immer und überall helfen, und vergisst sich selbst dabei.
Aber beide entwickeln sich unheimlich in diesem Buch. Es tut wahnsinnig gut zu sehen wie beide
wachsen und grösser werden.
Es war ab und zu schwer zu lesen, was da passiert und warum sie reagieren wie sie reagieren. Man bekommt hier das was in der Vergangenheit passiert, nicht direkt mit, aber durch Mallorys Gedanken und Träume erfährt man doch was geschehen ist.

"Du gibts dich selbst auf, bevor jemand anderer tn kann." Seite 325

Über die Geschichte selbst will ich gar nichts weiter sagen, denn das müsst ihr unbedingt selbst
lesen. Aber der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist toll und angenehm zu lesen. Ich habs in super kurzer Zeit gelesen, nein eigentlich eher inhaliert. Die Autorin hat es geschafft mich mitten ins Geschehen zu katapulltieren und es war ein emotionales Gefühlschaos.

Ich habe geweint (viel geweint wie lange nicht mehr), geschmunzelt, ich war wütend und hab mich manches Mal geärgert.

Die Geschichte wird aus Mallorys Sicht erzählt und man erfährt so viel aus ihrem jetzigem Leben
und aus ihrer Vergangenheit. Soviele Gedanken und Gefühle, die in diesem Buch super beschrieben werden.
Ich habe mich nach der Hälfte gefragt, warum ich vorher noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen habe. Das werde ich auf jedenfall nachholen.

zauberhafte Geschichte

1001 zauberhafter Wunsch

Das Cover ist märchenhaft schön. Es passt perfekt zur Geschichte.

Das war mein erstes Märchen dieser Art und ich muss sagen es hat mir gut gefallen.
Ich habe schon, bevor die eigentliche Story angefangen ...

Das Cover ist märchenhaft schön. Es passt perfekt zur Geschichte.

Ich habe schon, bevor die eigentliche Story angefangen ist, schmunzeln müssen. Denn Ewa schreibt herrlich humorvoll. Auch während der ganzen Geschichte gibts immer wieder Stellen zum lachen :) Ihr Schreibstil ist wunderbar flüssig und toll zu lesen. Auch wenn es sich um ein oriantalisches Märchen handelt, ist die Sprache keinesfalls anstrengend, sondern sehr modern gehalten.

Am Anfang ist es zwar ein wenig schwer, dem Erzählstrang zu folgen, da die Geschichte immer
mal mit drin den Erzähler wechselt. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und kommt dann gut mit. Ewa beschreibt alles sehr bildhaft, sodass man eigentlich immer gleich ein Bild vom derzeitigen
Setting hatte. Eine zauberhafte Welt erwartet einen hier.

Shanli hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eigentlich ein starker und selbstbewusster Charakter.
Nur leider findet sie sich nicht allzu hübsch. Sie ist aber während des Abenteuers eine
starke und mutige Frau, die, auch wenn sie es leicht hätte haben können, alles erst einmal
ohne Hilfe probiert.

Navid, der Dschinn, ist mir eigentlich von Anfang an sehr sympathisch, trotz seiner anfänglichen
Arroganz. Ich finde er bringt in die Story das gewissen Etwas mit rein. Man kann herrlich mit ihm
und über ihn lachen :)

Fazit:
Eine tolle Geschichte mit viel Herz, Liebe, Humor, Fantasie und Abenteuer. Wer detailreiche Beschreibungen, einen humorvollen Schreibstil und eine fantastische Geschichte lesen möchte, ist hier genau richtig. Es ist wirklich ein zauberhaftes Märchen

Toller Sammelband mit gute Storys

L.A. Millionaires Club

Das Cover des Sammelbandes reiht sich in die Reihe der anderen Millionaires Club Cover
perfekt ein.

perfekt ein.

Ein weiteres Buch aus der Feder von Ava Innings, das mir sehr gut gefallen hat. Die Reihe der Millionäre ist einfach super und es macht Spaß sie zu lesen.

Erste Zeilen:
Hunter bebte vor Aufregung. Die ganz Situation brachte ihn fast um den Verstand.
Seite 7

Ich möchte jetzt auch gar nicht soviel zu den einzelne Geschichten an sich sagen, denn ich möchte euch nichts vorweg nehmen.
Aber in allen drei Geschichten werden so interessante und auch reale Themen angesprochen. Es ist wirklich super diese zu lesen, denn gewisse Sachen und Probleme machen auch vorm Geld nicht halt.
Ava Innings hat diese Themen wirklich super umgesetzt und ausgearbeitet. Mir hat es sehr gut gefallen.
Die Storys rund um die Jungs sind alle auf ihre Weise toll und in einigen Szenen zerreißt einem das Herz. Wie sagt man so schön: Harte Schale weicher Kern!

Auch die erotischen Szenen kommen natürlich nicht zu kurz :) Aber sie sind wie immer stilvoll geschrieben.

Erzählt wird bei allen Geschichten immer aus der Sicht von beiden Protagonisten. So hat man einen tollen Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Der Schreibstil ist hier auch wieder super flüssig und auch angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen so dahin und schwups hat man die Story durch :)

Ihr solltet die Millionäre unbedingt lesen, wenn ihr Geschichten mögt, die Liebe, Drama, Erotik und einiges mehr enthalten. Die Themen sind super spannend, gepaart mit dem tollen Schreibstil von Ava Innings ein absolutes Kopfkino-Erlebnis.